Tinker Bell (Peter Pan Disney-Remake in anders) - Reese Witherspoon ist Tinker Bell

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es deutet alles darauf hin, dass man im Hause Disney nicht so schnell damit aufhören wird, Live Action-Remakes von alten Zeichentrick-Klassikern zu drehen. Einige gab es schon, mehr sollen kommen, u.a. Dumbo und Mulan. Diesmal betrifft es Peter Pan, dessen Geschichte nun mit dem Blick auf der kleiner Fee Tinker Bell liegend, neu erzählt werden soll. Ähnlich, wie es Maleficent vor nicht allzu langer Zeit mit Dornröschen tat, und so wird auch Tinker Bell die bekannte Geschichte, aus anderer Perspektive und in verändert präsentieren. Für die Realfilmversion wird sich Reese Witherspoon die Flügel anziehen, um nach einem Drehbuch von Victoria Strouse (Finding Dory) ein Abenteuer in Nimmerland zu bestehen. Noch ohne Regie.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/reese-witherspoon-star-disneys-live-797424

Habt ihr darauf gewartet? Reese Witherspoon als kleine Fee?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach jo, von den angekündigten Real-Neuinterpretationen interessiert mich der hier am meisten, muss ich sagen. Kann kommen. Witherspoon im kurzen Grünen kann ich mir auch vorstellen. Dumbo, Schöne & Biest und Dschungelbuch reissen mich jetzt nicht vom Hocker.
 
Oben