Die Unfassbaren 3 (Now You See Me 3)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Now You See Me: The Second Act", - also Teil 2 der Magier und Illusions-Geschichte um die 4 Reiter, welche in Deutschland unter "Die Unfassbaren - Now You See Me" debütierten - ist gerade erst abgedreht, und soll im Sommer 2016 in die Kinos, da wird auch schon vermeldet, dass man im Hause Lionsgate bereits mit der Vorbereitung zum 3. Akt begonnen hat.
http://variety.com/2015/film/news/now-you-see-me-3-in-the-works-at-lionsgate-1201503265/

"Now You See Me: The Third Act" willkommen?
 

Joel.Barish

dank AF
Willkommen? Nein. Reicht denn nicht erstmal eine Fortsetzung zu einem hundsmiserablen ersten Film? :crying:

Wenn "Fury Road" weltweit weniger macht als der erste "Now you see me" haben wir als Spezies versagt.
 

Andi83

Well-Known Member
:confused:

Also ich finde den Film klasse.

Freue mich auf die Fortsetzung, wenn sie auch so gut gemacht ist wie der erste Teil.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aufgrund der vielen schlechten Meinungen hab ich Teil 1 noch gar nicht gesehen. Das die jetzt schon wieder zig Fortsetzungen planen ist typisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also hundsmiserabel war der erste nun nicht. Aber sicher auch nicht so bemerkenswert, dass er die 350 Mio Dollar Einspiel verdient gehabt hätte.

Vielleicht nutzen sie ja den zweiten, um die Mankos des ersten auszubügeln. Die da u.a. waren unnötiger CGI Einsatz bei den Zaubertricks und ein vollends unsinniges Ende.
 

Remix

Well-Known Member
Der Erste war in Ordnung, aber nicht überragend.
Die Nachfolger werden also auch nur an 'nem ruhigen BluRay-Abend geschaut. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Neil Widener und Gavin James schreiben das Drehbuch. Was sie momentan wohl auch für San Andreas 2 machen. Quelle: Deadline.

I’m hearing that Now You See Me 3 should see most of the cast reprise their role and Jon M. Chu is currently attached to direct, with Bobby Cohen producing with Alex Kurtzman and Jeb Brody. Story continues to center on a band of criminal magicians known as The Four Horsemen who pull off astounding performances in order to steal huge amounts of money from either a bank or a wealthy individual.
 
Oben