Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2015, 23:38

Transformers: Bumblebee Spin-off/Prequel ~ John Cena

Bumblebee - Der Film
Laut Hasbro CEO Brian Goldner eine Möglichkeit.

“Many of you know Bumblebee; the yellow Camaro… formally known as a yellow VW Bug and he is a beloved character by kids all over the world.” ... “We could see stories told around Bumblebee and other characters. We are in a process of building the brand equity around the Comic Book Business, our TV Business, our Digital Gaming Business and adding to that our new movie business of Transformers.”

http://www.comicbookmovie.com/fansites/T…/news/?a=121072
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2015, 05:37

Transformers Cybertron / Bumblebee Spin-off

Ob es nun das Transformers Prequel TF One wird, das die Vorgeschichte auf Cybertron zeigen soll, oder ein eigenständiger Bumblebee Film, oder noch was ganz anderes.

Das hier sei mal der offizielle Thread für das erste kommende Transformers Spin-off.

Paramount und Hasbro entwickeln den Film, wahrscheinlich mit Michael Bay als Producer. Kürzlich wurde ein Autorenteam bestehend aus Akiva Goldsman (I am Legend), Andrew Barrer, Gabriel Ferrari (beide Ant-Man), Robert Kirkman (The Walking Dead), Art Marcum, Matt Holloway (beide Iron Man), Zak Penn (Avengers) und Jeff Pinkner (Amazing Spider-Man 2) zusammengestellt, um neue Transformers Projekte zu schreiben.

Denkbar ist, dass Bay dieses Spin-off selbst nicht drehen wird. Der macht vermutlich "nur" noch TF 5.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2016, 23:54

News
Bumblebee wird von Christina Hodson (Shut In) getippt.
http://www.darkhorizons.com/bumblebee-tr…-off-is-coming/

Ja, die Dame schreibt auch den Harley Quinn-Film.

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:11

NEWS
Seltsam: im Bumblebee Spin-off wird kein anderer Transformer vorkommen.

...?

“It’s Bumblebee’s story. I don’t think you’ll see a lot more [Transformers] in it. We’ll see as it evolves. But in the treatment form? No.”

http://www.darkhorizons.com/where-transf…er-last-knight/
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 06:22

Vielleicht fällt ja seine Transformationsmatrix aus und er verbringt den ganzen Film in Autoform. Reden kann er ja eh nicht, also kriegen wir endlich das Herbie Remake auf welches wir schon seit Jahren warten.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. März 2017, 09:16

News
Hat nun mit Travis Knight einen Regisseur. Quelle: Deadline.
Wird sein erster live-action Film.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2017, 10:18

o.O
Interessante Wahl. Ob er seine Fähigkeiten und Erfahrungen aus dem StopMotion Bereich gut nutzen kann?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. März 2017, 10:19

Prognose: der Film wird dennoch Mist.

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2017, 15:43

Zuerst will ich ein Agent Simmons spin-off
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. April 2017, 08:24

Mix aus News und Mutmaßung
Es wird ein Prequel. Soviel zur bestätigten News. Vermutlich zwischen 2003 und 2007 angesetzt. Der Teil ist Mutmaßung.
http://www.slashfilm.com/bumblebee-prequ…ff/#more-408877

#Thief · #Michael Mann

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. April 2017, 08:43

Phuuu.... also wer´s braucht.... persönlich bin ich sehr gesättigt von den TF Filmen und ignoriere jeden weiteren an der Kinokasse.

Jay

first try

• Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:16

NEWS
Hailee Steinfeld (True Grit, Pitch Perfects) wird wohl die weibliche Hauptrolle spielen und Musik beisteuern.

http://www.bbc.co.uk/newsbeat/article/40…ormers-spin-off
Top 15 Ninja Filme:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:28

Transformers im Römisches Reich?
Soll ein weiteres, mögliches Spin-off sein. So zur Info.
http://www.slashfilm.com/another-transfo…n-ancient-rome/

Wollte dafür grad kein eigenes Thema machen. Ist ja nicht aus Universals Dark Univers. :D

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Juli 2017, 21:45

News
Mit John Cena in einer Hauptrolle.
https://www.comicbookmovie.com/transform…se-date-a152965

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. August 2017, 17:50

In einer Hauptrolle? :D :D :D
Top 15 Ninja Filme:

McClane1987

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. August 2017, 19:03

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen... :D
https://youtu.be/YiRoSLTKCfg

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen