Anime auf Pro7 maxx

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich wollte nur mal sagen wie genial ich es finde endlich wieder guten Anime im deutschen Fernsehen sehen zu dürfen.
Wie Akame ga kill, Demon King Daimao und Deadman Wonderland.

Ich glaube das meiste läuft Mittwochs.

Demon King Daimao:
Die Beschreibung von pro 7 maxx zu ersten Folge:

Der erste Schultag geht gut los! Akuto Sai hat an der Constant Magic Academy schon die süße Junko kennengelernt. Leider wird ihm dann prophezeiht, dass er der neue Dämonenkönig wird, was bei den Mitschülern Panik und dem Mädchen Modrgelüste auslöst ...

Ich musste echt verdammt laut lachen bei so manchen sachen.
Es ist zwar nicht grade brutal aber dafür sieht man jede menge nackter Haut.


Akame ga kill:
Die Beschreibung der ersten Folge von pro 7 Maxx:

Tatsumi will in der Hauptstadt in der kaiserlichen Armee dienen, um Geld für sein Dorf zu verdienen und seine Freunde wiederzutreffen, die vorausgegangen waren. Doch in der Stadt verfolgt ihn das Pech und man lockt ihn in eine tödliche Falle ...

Ziemlich brutal die Serie, aber auch ziemlich spannend, hab allerdings erst eine Folge gesehen.



Deadman Wonderland:
Die Beschreibung der ersten Folge von pro 7 Maxx:

Der Schüler Ganta Igarashi freut sich auf einen Ausflug mit seiner Klasse ins Deadman Wonderland, ein privates Gefängnis, das gleichzeitig eine Art Freizeitpark ist. Plötzlich erscheint ein mysteriöser roter Mann, der die ganze Klasse umbringt...

Da hab ich echt schon ne menge Folgen von gesehen und bin mit der Serie ziemlich zufrieden.
Die Serie ist glaube ich recht brutal und ein bisschen anstößig.
Und da rennen jede menge Verrückter rum. :top:


Ich mag einfach rundsätzlich Animes und diese extreme japanische Aufrichtigkeit bei vielen japanischen Hauptcharakteren.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist mir letzte Woche auch zufällig aufgefallen. Glaube die Wiederholung kommt Freitags etwa zur selben Zeit. Wurde auch mal Zeit, dass mal wieder bessere im TV laufen. Werde aber wohl kaum reinschauen, weil ich es entweder vergesse, oder keine Zeit habe. Von den Serien her interessiert mich am meisten Akame ga kill, wollte ich mir eh schon länger zu legen ( auch wenn Peppermint unverschämt teuer ist). Von Deadman Wonderland habe ich bereits die Manga Vorlage daheim.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich zieh mal gerade durch.

Habe nun auf Netflix
Akame ga Kill! und The Seven Deadly Sins gesehen...

es waren die ersten Animes die ich seit Jaaaahren gesehen habe und ich bin von beiden mehr als nur Positiv überrascht worden.
Während Akame Ga Kill! nur diese 24 Episoden hat wird es vom anderen noch wenigstens eine 2te Season geben.

24 Episoden. Aber ich muss sagen meine Herren die sind einfach mal vollgepackt mit Spannung und Action. Wahnsinn.
 
Oben