24: Legacy (Spin-off mit neuer Hauptrolle)

Clive77

Serial Watcher
...und die weibliche Hauptrolle geht an Miranda Otto. Quelle: Deadline.
Otto will play Rebecca Ingram, the blazing smart former head of CTU. Now married to Senator John Donovan, Rebecca is struggling with second thoughts about having left the counterterrorism agency.
 

nebomb

Well-Known Member
Also wenn man mal die Kommentare auf Newsseiten verfolgt gibt es doch sehr viele Leute die gegen ein 24 ohne Jack Bauer sind. Mal von den dummen Menschen abgesehen die das Spin Off nicht schauen weil der neue Held ein farbiger ist, können sich scheinbar sehr viele 24 nur mit Kiefer Sutherland vorstellen. Ich persönlich finde einen Neustart mittlerweile gut und werde es schauen. Wenn man mal schaut wie alt Kiefer geworden ist und wie Alt Jack Bauer eigentlich sein müsste ( Die Zeitspannen zwischen den Staffeln ) ist ein Austausch eigentlich unumgänglich.

Wahrscheinlich kann man mit einer Ausstrahlung Anfang 2017 rechnen oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Probleme von 24: Live Another Day lagen allerdings nicht an Sutherland, oder? Eher war die Story langsam ausgelutscht, hatte Bauer einfach bereits zu viel erlebt.

Mal sehen, was Dr Dre kann. Eine Chance kann man ihm ja geben. In SOC war er ja nun nicht schlecht.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich denke, dass man solche Anti Terror Serien ewig laufen lassen kann, wenn man sich ein wenig Verändert. Aber wenn IMMER ein Verräter in den eigenen Reihen ist, andauernd private Dinge für den Helden vorkommen und ständig Plots als Nebenhandlung eher nerven und stören.... na dann wirds langweilig. Vielleicht bringt ein Wechsel nochmal den nötigen neuen Schwung. Ich kann von 24 nicht genug bekommen und selbst die blödesten Staffeln schaue ich mir gerne an
 

Clive77

Serial Watcher
Jimmy Smits tritt dem Cast bei.
Written by 24 veterans Manny Coto and Evan Katz and directed by Stephen Hopkins (who helmed the original 24 pilot), 24: Legacy chronicles military hero Eric Carter’s (Corey Hawkins) return to the U.S. and the trouble that follows him back – compelling him to ask CTU for help in saving his life, and stopping what potentially could be one of the largest-scale terror attacks on American soil.

Emmy winner Smits will play John Donovan, a powerful U.S. Senator with higher political aspirations. In addition to Hawkins and Otto, Smits also joins Teddy Sears and Anna Diop.
Quelle: Deadline.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab die News natürlich auch gelesen. Erster Gedanke war, hat der nicht in einer früheren Staffel nen bösen gespielt? Dann fiel mir ein upps das war ja Dexter :ugly: Wenn ich mir die Diskussionen in den div Sutherland Foren so durchlesen wird Smits den schwersten Stand haben... Na ja wie ernst ich die Kommentare nehme zeigt einer meiner Lieblingskommentare. Wie kommt man dazu 24 neu zubesetzen, man ist ja schliesslich auch nie auf die glorreiche Idee gekommen bei den X FIles die Hauptdarsteller auszutauschen :clap: :clap: Hat bis jetzt niemand kommentiert hat aber schon einen 3(!!!) stelligen gefällt mir Bereich. Das ist wieder einer der Tage wo man sich beinah schämen muss Kiefer Fan zu sein.. Na ja der Herr selbst tourt ja momentan musikalische durch die Staaten, den dürfte das ziemlich egal sein....
 

Clive77

Serial Watcher
News
Wird nächstes Jahr nach dem Super Bowl auf Sendung gehen - mit einer Doppelfolge (5. Februar 2017 auf dem US-Sender FOX). Quelle: Deadline.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab jetzt nicht alles vom Trailer sehen wollen, aber in etwa wie zu erwarten sah das aus. Kein Grund da nicht vielleicht irgendwann einzuschalten, aber recht sicher nicht an Tag 1. Dre scheint passable.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sagt er wirklich, "I'm the only one I can trust." und das zu seiner Freundin? Na, die Beziehung steht unter einem guten Stern...
 

nebomb

Well-Known Member
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen. 24 kann auch ohne Jack Bauer überleben, wenn man nicht die gleichen Fehler macht wie mit Jack Bauer. Also nicht immer einen Verräter in den eigenen Reihen und dann noch einen Verräter usw. Mit der Neubesetzung kann man der Serie den neuen und frischen Wind geben, was man in den letzten Staffel vermisste. Bin gespannt ob irgendwie Bezug auf Jack Bauer genommen wird und man vllt erfährt was mit ihm passierte
 

Clive77

Serial Watcher
Gerücht
Howard Gordon meint, Kiefer Sutherland könnte erneut als Jack Bauer in "24: Legacy" dabei sein. Also jetzt vor der Kamera, dahinter steht er als EP ja eh schon.
Sutherland “hasn’t ruled out” appearing on 24: Legacy, Gordon said during his master class at the ATX TV Festival underway in Austin. Gordon noted that “the character feels alive” whether that be in a future movie or the spinoff.
Weiterhin heißt es, dass es kein Problem für Sutherland wäre, der ja mit "Designated Survivor" eine neue Serie hat, für ein paar Folgen als Jack Bauer im nächsten 24 vorbeizuschauen. Gleiches gilt übrigens auch für andere der alten Cast-Mitglieder.
Quelle: Deadline.
 
Oben