24: Legacy (Spin-off mit neuer Hauptrolle)

Noermel

Well-Known Member
Was ein scheiß.

Der Anfang war top danach gings stetig nur noch bergab was in einem mehr als :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: Finale endet.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: wie langsam kann man eig bitte laufen
"hey ich wäre gerade fast vor laufender Kamera gekillt worden jetzt bin ich frei egal ich laufe jetzt ganz langsam nur um dann noch erschossen zu werden
Also kann auf eine Fortsetzung verzichten braucht keiner.
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Hmm. Das fand ich jetzt weniger doof.
War doch ein Austausch. Sie ist erst gerannt als die Schüsse fielen und das auch nur, um Carter zu retten. Dumm war hingegen Nasir. Der hätte den Scheich auch gleich mit abservieren müssen (wo er schon alle anderen umbringt). Und wenn er den schon verschont, dann doch bitte nicht in Reichweite einer Waffe alleine lassen. Das war wirklich dämlich. :facepalm:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@Noermel: Hmm. Das fand ich jetzt weniger doof.
War doch ein Austausch. Sie ist erst gerannt als die Schüsse fielen und das auch nur, um Carter zu retten. Dumm war hingegen Nasir. Der hätte den Scheich auch gleich mit abservieren müssen (wo er schon alle anderen umbringt). Und wenn er den schon verschont, dann doch bitte nicht in Reichweite einer Waffe alleine lassen. Das war wirklich dämlich. :facepalm:

Ja das macht das ganze noch schlimmer soviel :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

nebomb

Well-Known Member
Irgendwas fehlte dieser Staffel.... die Story war garnet so verkehrt, auch das man keinen Maulwurf innerhalb der CTU hatte fand ich mal erfrischend. Aber irgendwie kam keine echte Spannung auf und Carter war nun auch nicht der passende Darsteller wie ich fand.

Man sollte es mit 24 sein lassen, man hat es versucht und es ist leider nicht von Erfolg gekrönt.
Kennt jemand die Quoten? Wie kam die Serie in den Staaten an?
 

nebomb

Well-Known Member
Ohje Ohje.... aber ich kann schon Teile der Story dann beschreiben

Donovan ist mittlerweile US Präsident und Carter offiziell CTU Agent... Andy wird Carter´s Chloe werden und in der kommenden Staffel gibt es endlich dann auch wieder den CTU Verräter. Die Jagd auf den neuen Feind, zwingt Carter dazu Gesetze zu brechen und wird zwischenzeitlich auch von der CTU gejagt und seine Frau stirbt in der Staffel.
 

Shins

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Ohje Ohje.... aber ich kann schon Teile der Story dann beschreiben

Donovan ist mittlerweile US Präsident und Carter offiziell CTU Agent... Andy wird Carter´s Chloe werden und in der kommenden Staffel gibt es endlich dann auch wieder den CTU Verräter. Die Jagd auf den neuen Feind, zwingt Carter dazu Gesetze zu brechen und wird zwischenzeitlich auch von der CTU gejagt und seine Frau stirbt in der Staffel.
Schnarch...

Also, nicht wegen dem, was du schreibst, sondern weil du damit sehr wahrscheinlich richtig liegen wirst. Einfach nur schnarch. Und ich war mal riesen 24 Fan.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Also ich seh hier keinen Grund so dermaßen einen auf 11. September zu machen. Nach 10 Staffeln hat man sich halt am Format satt gesehen, aber nüchtern betrachtet war das ne einigermaßen solide Staffel.
Und jetzt vorab schon mal über die potentielle Folgestaffel zu jammern find ich ein bisschen daneben. Damit sagt man ja quasi dass den Schöpfern der Serie nichts mehr zuzutrauen ist und das lässt einen zumindest in meinen Augen anmaßend wirken.

No offence of course. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Zweite Staffel? Unsicher. Das Ding liegt jedenfalls erstmal auf Eis und wird definitiv nicht schon im Herbst wiederkommen. Frühestens nächstes Jahr zur Midseason, aber vorerst ist erstmal "Pause" angesagt. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Update
"24: Legacy" wird nicht zurückkehren. Für Corey Hawkins war's das somit.
Aber es ist durchaus möglich, dass es bald wieder eine neue 24 Serie geben wird. Das Studio und die Produzenten haben da wohl noch einige Ideen, die in Richtung Anthologie bzw. Eventserie gehen könnten.

Von daher: Franchise pausiert, aber 24: Legacy ist tot.

Quelle: Deadline.
 
Oben