Charlize Theron als Marvels Captain Marvel?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Deathrider

The Dude
Ich habe so wenig eine Vorstellung davon ob Charlize Theron Captain Marvel spielen kann, wie ich eine Vorstellung davon hab auf welche Weise Daniel Day Lewis einen Kaktus spielen würde (egal wie, es würde ohnehin wieder in einem Oscar für ihn geben), aber der Fakt dass Angelina Jolie in Verhandlungen um die Regie des Filmes ist für mich ungefähr so überraschend, als würde Disney verkünden, dass meine achtjährige Nichte die Reinkarnation von Imperator Palpatine in den neuen Star Wars Filmen spielen wird.

Ich meine, wenn es richtig angestellt wird, kann es durchaus gut werden, aber ich bin erstmal sehr skeptisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deathrider schrieb:
aber der Fakt dass Angelina Jolie in Verhandlungen um die Regie des Filmes ist als würde Disney verkünden würde, dass meine achtjährige Nichte die Reinkarnation von Imperator Palpatine in den neuen Star Wars Filmen spielen wird.
Du wärst also glücklich und stolz, weil du als guter Onkel prinzipiell auf alles stolz bist, was sie tut? :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Charlize Theron eine gute Wahl? Und Jolie für die Regie?
Zur zweiten Frage: Keine Ahnung.

Was Theron angeht, hat sie ja schon in Hancock bewiesen, dass sie Superheldin kann. Also :w00t: :top: von mir.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Deathrider schrieb:
aber der Fakt dass Angelina Jolie in Verhandlungen um die Regie des Filmes ist als würde Disney verkünden würde, dass meine achtjährige Nichte die Reinkarnation von Imperator Palpatine in den neuen Star Wars Filmen spielen wird.
Du wärst also glücklich und stolz, weil du als guter Onkel prinzipiell auf alles stolz bist, was sie tut? :check:
Ich meinte eigentlich in erster Linie, extrem überrascht.

Okay, war vielleicht ein komisches Beispiel. :squint:
 

Esum

Batman
Manny schrieb:
Was Theron angeht, hat sie ja schon in Hancock bewiesen, dass sie Superheldin kann. Also :w00t: :top: von mir.
Nur das ab diesem Zeitpunkt der Film nur noch Berg ab ging :nene:

@Topic

Ich bezweifle nicht das Sheron das nicht rüber bringen kann, ich habe eher zweifel an der Regessieurin :unsure:
Ihre Arbeit bisher war ja wohl nicht so der bringer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Slevin schrieb:
Könnte ich wohl mit leben.
Deathriders Nichte als Imperator Palpatine!!
dmkoo schrieb:
Gib der Kleinen doch eine Chance! Du kennst seine Nichte doch gar nicht!
Manny schrieb:
dmkoo schrieb:
Doch doch. :nene:
Na wenigstens einer der ein Nachwuchstalent fördern will!

Wie dem auch sei, Jolie und Theron? Halte ich für ein komisches Gespann für Marvel.
 

Deathrider

The Dude
Woodstock schrieb:
Slevin schrieb:
Könnte ich wohl mit leben.
Deathriders Nichte als Imperator Palpatine!!
dmkoo schrieb:
Gib der Kleinen doch eine Chance! Du kennst seine Nichte doch gar nicht!
Immerhin kennt sie sich mit Star Wars mittlerweile fast so sehr aus wie ich. Je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Gedanke. Vor allem weil sie vermutlich darauf bestehen würde, dass Frederick der schlaffe Stoffhase als wiederbelebter Darth Vader besetzt wird.


B2T:
Hat denn hier jemand AJs bisherigen Regiearbeiten "Unbroken" und/oder "In the land of blood and honey" gesehen? Bis vor zwei Minuten wusste ich von denen noch nichtmal was.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Deathrider schrieb:
Immerhin kennt sie sich mit Star Wars mittlerweile fast so sehr aus wie ich. Je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Gedanke. Vor allem weil sie vermutlich darauf bestehen würde, dass Frederick der schlaffe Stoffhase als wiederbelebter Darth Vader besetzt wird.
Immerhin eine bessere Besetzung als Hayden Christensen.
Deathrider schrieb:
B2T:
Hat denn hier jemand AJs bisherigen Regiearbeiten "Unbroken" und/oder "In the land of blood and honey" gesehen? Bis vor zwei Minuten wusste ich von denen noch nichtmal was.
Die Kritiken waren nicht überragend und Publikumserfolge waren sie auch nicht gerade, daher wundert es mich das Jolie zu Marvel gehen würde, bzw. das Marvel sie annehmen würde.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir dieses Gespann. Theron und Jolie? Lieber nochmal von vorne.
 

Deathrider

The Dude
Woodstock schrieb:
Deathrider schrieb:
B2T:
Hat denn hier jemand AJs bisherigen Regiearbeiten "Unbroken" und/oder "In the land of blood and honey" gesehen? Bis vor zwei Minuten wusste ich von denen noch nichtmal was.
Die Kritiken waren nicht überragend und Publikumserfolge waren sie auch nicht gerade, daher wundert es mich das Jolie zu Marvel gehen würde, bzw. das Marvel sie annehmen würde.
Worst case scenario: Die Action wird von einer spezialisierten 2nd Unit gemacht. Heißt, dass Jolie eigentlich nur die Charakterszenen macht, über den Rest die Aufsicht hat und ihren Namen vermietet, damit der Film mit ihr beworben werden kann. Am Ende entsteht daraus ein cineastischer Flickenteppich und lässt den faden Beigeschmack entstehen, dass Jolie nur wegen ihres Namens und Geschlechts für den Posten in Frage kommt. Ich persönlich finde dass das in keinem Fall eine gute Begründung darstellt.

Kann natürlich auch sein dass ich die Sachlage vollkommen verkenne und die Frau ein riesen Talent hat, leichte Sci-Fi-Fantasy-Comic-Action (sprich Marvelstoff) zu verfilmen. Aber ob ein großer Franchisefilm der geeignete Rahmen ist, dies unter Beweis zu stellen... Das halte ich für ein bisschen fraglich. Drücken wir die Daumen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Theron wäre eine astreine Wahl. Nach Fury Road hat sie sich doch für so ziemlich alles qualifiziert.
 
Oben