Cap 3 Gerücht - diese zwei Figuren könnten drin sein

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass William Hurt als General Thunderbolt Ross aus dem Norton-Hulk auch in Cap 3 dabei sein wird, ist ja längst bekannt gewesen. Zudem gabs Gerüchte, dass Mark Ruffalo entgegen der Castliste doch dabei sei und mitspielen werde.

Ein neues Gerücht besagt, dass Ross sich im Film in einen roten Hulk verwandele - und sich dann gegen den grünen Ruffalo Hulk wende.

Das käm aus einem Comic aus 2008, in dem genau das gleiche passiert. Hinter der ganzen steckt da MODOK. Ob sie den dann auch bringen? Möglich ist ja, dass Tim Roth erneut als Abomination vorkommt. Nur was hat das in einem Captain America Film zu suchen?

q: http://www.darkhorizons.com/news/37234/-civil-war-rumors-suggests-hulk-craziness
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh's schon vor mir.....die nächsten Tage kommt dann die Meldung, dass sie Cap 3 zweiteilen werden, weil er als Einzelfilm zu lang wird. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also MODOK auf keinen Fall. Dafür ist der Zuschauer, der die Figur nicht kennt, noch nicht bereit. Darauf würde ich wetten.

Das dort die Hulks auftreten glaube ich momentan nicht. Denke Ross wird vorallem als Regierungsvertreter eine Rolle spielen.
 

nebomb

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Also MODOK auf keinen Fall. Dafür ist der Zuschauer, der die Figur nicht kennt, noch nicht bereit. Darauf würde ich wetten.

Das dort die Hulks auftreten glaube ich momentan nicht. Denke Ross wird vorallem als Regierungsvertreter eine Rolle spielen.

Sehe ich genauso, diese Storyline wäre etwas zu viel für in Cap 3. Aber könnte mir vorstellen das die Vorbereitungen getroffen werden zur Einführung vom Red Hulk und man diese Story als Randstory in den kommenden Filmen laufen lässt und beide Hulks in Avengers 3 aufeinander treffen, somit Hulk endlich einen Gegner hat
 
Oben