Ghost Recon: Wildlands (feat. Predator)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da ist eine Kleinigkeit und auch mehr ein Gag,aber ein funktionierender mit gutem Gameplay, ich würde mir im nächsten Sale vielleicht doch mal MGS 5 oder auch nur MGS5 Ground Zeroes kaufen.
 

Scofield

Fringe Division
PC glaube ich nur , weil ich darf halt 3 Freunde einladen auf die selbe Plattform die ich selber nutze. Denke also nur PC
 

Schorsch

New Member
Mh, wenn du noch einen hast, würde ich den nehmen :rolleyes:
Hab nicht so viele Erwartungen an das Spiel, aber vielleicht wird man ja positiv überrascht
 

Scofield

Fringe Division
Habe leider nur noch einen. Aber wenn ich euch einen gebe , kann einer von euch den anderen gleich miteinladen. Mit jedem Invite gibt es 3 zusätzliche.

Mich bei uplay mal adden : Son_of_Mayhem84
Dann verschicke ich den Invite und dann müsst ihr nur untereinander abklären :wink:
 

Schorsch

New Member
Ich würde wohl sowieso erst morgen dazu kommen.
Darf Woody erstmal ran. Wenn er mag, kann er mich ja ansonsten noch einladen.
Uplay: Cobble_
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da ich selbst von Scofiled eingeladen wurde und nicht von Ubisoft, kann ich wohl niemanden einladen. :sad:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wird bei Gelegenheit gelesen,ich zieh aber schon mal den Hut vor der Arbeit. :thumbup:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Super Kritik!

Jetzt bereue ich es wieder, keine aktuelle Konsole zu haben.. :crying:

Wegen Wildlands und Just Cause 3. Na spätestens ab GTA 6. Gibt es da was Neues? Ist dochlängst überfällig?!
So nach bisherigem Rhytmus..
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mich interessiert nur der etwas tiefere Einblick ins Spiel.
Also ich hab das Spiel nicht und ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
Wegen Wildlands und Just Cause 3. Na spätestens ab GTA 6. Gibt es da was Neues? Ist dochlängst überfällig?!
Mir ist leider nix bekannt - kann von mir aus auch noch ein Weilchen dauern. Wollte mir schon seit ewigen Zeiten vornehmen, viele Missionen noch mal zu spielen, nur bin ich bisher nicht dazugekommen... :headbash: Die Missionen sind so geil!!!!
Wenn ein 6. Teil kommt, dann bitte gleichzeitig auch für PC - und wieder mit EGOSICHT!!!!!

jak12345 schrieb:
Mich interessiert nur der etwas tiefere Einblick ins Spiel.
Also ich hab das Spiel nicht und ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.
Ah ok.

Becks
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Super Review Becks :thumbup:

Spiels auch mit nem Kumpel von mir ab und zu auf der One. Muss mich wiedermal dahinterklemmen :biggrin:

Zu GTA: Das dauert bestimmt noch ne lange lange Zeit. Ich denke dafür wurde GTA Online zu gut angenommen, da werden ja nach wie vor noch Updates und Erweiterungen rausgehauen was ich so mitbekomme. Glaub nicht das wir so schnell ein neues bekommen werden.
 
Oben