Ghost Recon: Wildlands (feat. Predator)

Gronzilla

Well-Known Member
Hab mal selbst recherchiert: Analysten rechnen tatsächlich mit 2020, da evtl. VR eingebunden werden soll :blink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sehr guter Umgang mit den DVDs !
So eine Vorschau der Grafikqualität wäre wirklich wünschenswert, aber ich glaube, so ganz ausgereift war das in der Demo/Beta noch nicht, konntest du in der Retailfassung immer genau erkennen was der ändert?
Du hast dir eine neue Grafikkarte gekauft, aber für mich liegt das mehr an der nicht sonderlich guten Optimierung.

Kann man auch in Richtung "Rambo" skillen, also einfach alles auf mehr Waffenschaden,mehr Munition, mehr Granaten, schneller Nachladen etc.?

Zum Thema "Auf dem Boot stehen können", dass kommt alles von deb gescripteten Sprüngen etc.. Wenn irgendwo ein Pixel in der Welt ist will ich da drauf springen können!

Tja, zum Thema Blu-Ray-Laufwerk, vielleicht wird der Wechsel in Richtung Blu-Rays am PC nicht forciert, aus Angst davor, dass man dann zu einfach Blu-Ray-Filme kopieren könnte. Natürlich können sie es auch so, aber wenn mehr Leute so ein Laufwerk hätten, würde sich vielleicht auch einfach nur aus Spaß die Dinger ins Netz laden. Ansonsten fände ich den Wechsel auch klasse. Ich sammelte Spielepackungen, bis zum Punkt vom Installieren von GTA5, da lade ich das Spiel schneller runter, als mein DVD-Laufwerk die Daten von der Disc zieht.

Du hast nicht in 1920 mal 1080 gespielt richtig ?
 

Beckham23

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
So eine Vorschau der Grafikqualität wäre wirklich wünschenswert, aber ich glaube, so ganz ausgereift war das in der Demo/Beta noch nicht, konntest du in der Retailfassung immer genau erkennen was der ändert?
Ja, jede Grafikoption die man ändert, dessen Auswirkung sieht man direkt im Vorschaufenster auf der rechten Seite. Genauso funktioniert das mit dem HUD das man auch in bestimmten Punkten ausstellen kann.

jak12345 schrieb:
Du hast dir eine neue Grafikkarte gekauft, aber für mich liegt das mehr an der nicht sonderlich guten Optimierung.
Naja, die Optimierung ist schon ganz ok. Das Problem an meiner alten Grafikkarte war ja, daß ich nur 2 GB VRAM hatte - damit kommt man heute nicht weit. Und auf meinem Screenshot kann man ja sehen wie viel VRAM die höchste Einstellungsstufe hat - über 4 GB. Deshalb würde ich heutzutage jeden raten eine Grafikkarte mit min. 6 GB VRAM zu kaufen. Wollte mir eigentlich erst eine 960 GTX mit 4 GB VRAM holen, jedoch sah ich dann, daß die 1060 GTX 6 GB hat und nicht viel teurer ist. So kam ich zu meiner neuen Karte.

jak12345 schrieb:
Kann man auch in Richtung "Rambo" skillen, also einfach alles auf mehr Waffenschaden,mehr Munition, mehr Granaten, schneller Nachladen etc.?
Geht definitiv alles - bis auf das schnelle Nachladen glaube ich. Deine Punkte baut man in bis zu 4 Stufen aus - dafür braucht man aber einiges an Ressourcen (die man in der Spielwelt sammeln muß) und Skillpunkte.

jak12345 schrieb:
Zum Thema "Auf dem Boot stehen können", dass kommt alles von deb gescripteten Sprüngen etc.. Wenn irgendwo ein Pixel in der Welt ist will ich da drauf springen können!
Springen direkt geht in Wildlands nicht. Vielmehr wird da ein "Überqueren" oder "Klettern" eingeblendet - was die selbe Taste ist. Geht aber auch super und so kommt man steile Hänge hoch. ABER das klettern geht nicht an jedem Felsen.

jak12345 schrieb:
Tja, zum Thema Blu-Ray-Laufwerk, vielleicht wird der Wechsel in Richtung Blu-Rays am PC nicht forciert, aus Angst davor, dass man dann zu einfach Blu-Ray-Filme kopieren könnte. Natürlich können sie es auch so, aber wenn mehr Leute so ein Laufwerk hätten, würde sich vielleicht auch einfach nur aus Spaß die Dinger ins Netz laden. Ansonsten fände ich den Wechsel auch klasse. Ich sammelte Spielepackungen, bis zum Punkt vom Installieren von GTA5, da lade ich das Spiel schneller runter, als mein DVD-Laufwerk die Daten von der Disc zieht.
Naja, wer BR Filme auf dem PC kopieren will, für den ist ein BR Laufwerk für 50€ keine Hürde. Ich wäre ja auch dafür, daß Spiele auf BR´s gepresst werden.

jak12345 schrieb:
Du hast nicht in 1920 mal 1080 gespielt richtig ?
Habe einen 22" Monitor, der nur diese Auflösung unterstützt. Habe am PC aber noch einen Projektor mit Full HD Auflösung hängen - darüber spiele ich aber nur Auto-Rennspiele - was bei einer Diagonalen von 2,15 m einigen Spaß macht...

Becks
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich wünsch mir immer noch einge Engine bei der man sich zu Viert auf einen Panzer setzen kann und man nicht "runterglitscht".
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So, nun auch dein aus dem im Ubisoftforum geschriebenen Post verlinkten Video gesehen.

Ich tu mich immer schwer zu glauben, wenn da steht 500 Meter, dass es auch wirklich 500 sind.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ja ich weiß: ob die Wildlands Macher dabei schummeln oder es doch richtige Angaben sind, ist eben schwer zu sagen. Andererseits haben die das Spiel ja in einem "Maßstab" entworfen, der sicherlich einem "metrischem System" zu Grunde lag.

Nachdem ich inzwischen die ganze Welt "aufgedeckt" (auf der spielinternen Karte) habe (aber noch nicht jeden Winkel erkundet habe), kann ich sagen, daß es vom südlichstem zum nördlichsten Punkt ca. 35 Straßenkilometer sind (laut Navi). Dort ist aber die Spielwelt nicht zu ende, sondern die "Pampa" geht noch weiter, sodaß es sicherlich 40 km sein werden.

Becks
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ab Heute ist das neue, kostenlose DLCund Special Event verfügbar. In diesem DLC bekommt man es mit einem neuen Gegner zu tun... dem PREDATOR

Werd dann wohl mal wieder Wildlands einlegen die Tage... :w00t:
 

Scofield

Fringe Division
Habe das Spiel seit Release Tag und bis jetzt kaum gespielt.

Würde nun aber gerne mal ein wenig zoggen , aber natürlich nur im Coop. Hat jemand interesse auf dem PC ab und zu ein wenig weiter zu spielen ? Jetzt nicht jeden Tag , aber wenn es mal passt.
Hätte auch sogar noch einen Uplay Key über für die komplett Version :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Die Gamestar hat in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=bX6eC0xPuOA das neue Ghost Recon Spiel Breakpoint vorgestellt - ein paar Infos:

- Spielgeschehen bleibt wie aus Wildlands bekannt erhalten
- im Solospiel/Kampagne ist man nur noch allein unterwegs - Koop geht wieder als Gruppe
- man hat wieder eine Drohne an der Seite, die bsw. den Simultanschuß übernimmt
- es gibt eine neue offene Spielwelt, wohl mit süd-amerikanischem Flair, was kältere Klimazonen wohl dieses Mal ausschließen wird
- an der Spielmechanik soll sich ein bißchen was ändern
- Roboter und Maschinen werden ins Spiel kommen - hmmm, gefällt mir gar nicht!!!
- man kann sich nun im Dreck wälzen um von den Gegnern schwerer erkannt zu werden
- scheint wieder keine Egoansicht zu geben... :headbash: :headbash: :headbash:
- Spiel erscheint Anfang Oktober 2019 für PC

Also ich liebe Wildlands und freue mich auf das neue Spiel!

Becks
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe gerade mit einem Kumpel Zugang zur Private Beta am 31 Mai bis zum 3 Juni bekommen.
Zufällig kann ich auch 3 Freunde einladen. Möchte wer einen Invite?

Leider kann ich nur PC Spieler einladen
 
Oben