Rocket League (Fußball mit Raketen-RC-Autos)

Dr.Faustus

Well-Known Member
Würden sich denn Leute für einen spontanen Rocket League BG-Spieleabend für Morgen oder Sonntag finden?
Ein 3v3 oder 4v4 wäre doch ganz witzig.
Zumal es jetzt kostenlos übers Wochenende spielbar ist!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier ist schonmal mein Steamprofil.

Hat jemand einen TS, den wir nutzen können?
Ansonsten würde ich Discord vorschlagen. Ist eine Mischung aus TS und Skype, da kann man kostenlos eigene Server erstellen. Funktioniert auch über den Browser, ohne ein Programm zu installieren.

Ich würde heute eine Zeit zwischen 20 und 21 Uhr vorschlagen?
 
B

Bader

Guest
Ihr müsst damit abfinden, dass ich als stiller Mitfahrer dabei bin.
Hördezift und so (für die Unwissenden).

Über Text bin ich natürlich erreichbar!
 

McKenzie

Unchained
Spielt noch jemand? Bin ab und zu mit Brawl und Woodstock online. Von hohen Ranks sind wir halt weit entfernt (Silber III und Bronze II/III, sowas herum), aber das ist eh sekundär :squint:

2018 soll übrigen Cross-Play ausgebaut werden, dann sollen PS4, XboX und PC/Mac endlich auch gemeinsam Teams bilden können. Weiters sollen die Server verbessert werden (bitte ja) und man soll beim raufleveln Zuckerl wie Decryptoren oder Banner freischalten können.

Q
 

McKenzie

Unchained
@Sky
Das heißt dann Crossplay erstmal (soll sich ja bald ändern anscheinend) nur in Private Matches wie bei Xbox/Ps4, right? Kann man aber auch machen. BG vs. BG.

@patri-x
Hm, kann dich nicht finden. Beim dem Link oben heißt es, dein Profil sei "privat"? :squint:

Bin jedenfalls leicht zu finden, McKenzie auch auf Steam.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Welcher McKenzie bist du denn? Ted oder kommst du aus Hurth?
Der mit dem gelbem Vogel als Profilbild.

Wir haben auch eine Steamgruppe, darüber sollte man sich leichter finden und man kann sogar so Spiele darüber organisieren glaube ich.
 
Oben