Rocket League (Fußball mit Raketen-RC-Autos)

McKenzie

Unchained
Steam kann teils echt unübersichtlich sein :biggrin: Patri-x hat mich jedenfalls doch noch gefunden, ich hab mal Sittich und Faustus gefunden, Sky und jimbo weiß ich die Steam-ID noch nicht.
 

McKenzie

Unchained
Beim nächsten Steamsale einsackeln! :squint: Hab's mir letztes Jahr um 9,99€ geholt. Leider nicht GOTY-Edition, aber die kommt dann sicher auch nur auf 12,99 oder sowas rum.
 

patri-x

New Member
Dr.Faustus schrieb:
McKenzie schrieb:
Faustus gefunden,

Gesehen und hinzugefügt. Wobei ich Rocket League immernoch nicht besitze, wobei es mir damals wirklich viel Spaß gemacht hat :biggrin:
McKenzie schrieb:
Beim nächsten Steamsale einsackeln! :squint: Hab's mir letztes Jahr um 9,99€ geholt. Leider nicht GOTY-Edition, aber die kommt dann sicher auch nur auf 12,99 oder sowas rum.
Hier gibt's das Spiel gerade günstig!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich bin mal der BG-Gruppe beigetreten.
Für CS oder LoL wäre ich schnell zu haben, Rocket League eher weniger, vielleicht noch PUBG.

Wir könnten auch alle 14-Tage oder so eine Teamspeak-Sitzung mit den BG-Mitgliedern machen. Also abseits vom Zocken. Einfach über Filme reden oder so. Live-Podcast.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie, Brawl, Woodstock und noch ein hier nicht angemeldeter Vierter gegen ein BG-TEAM?

Wir gegen euch? Wer erklärt sich bereit vernichtet zu werden? :ugly:
 

McKenzie

Unchained
4v4, das bedeutet Chaos :ugly: Aber so wie ich's kenne müssen wir eh froh sein wenn wir es schaffen, dass 6 gleichzeitig online sind. Wäre aber sowas von dabei! Terminvorschläge?
 

McKenzie

Unchained
Sonntag Abend, 4.2.? Auch wenn ich da nicht garantieren kann, nach Freundesgeburtstag feiern und dann frühdienst nicht hundmüde zu sein :squint:
 

McKenzie

Unchained
Jop. Bei mir zickt es technisch zwar relativ oft in letzter Zeit, aber ich lass mich davon nicht abschrecken. Ich spiel halt auf nem etwas betagten Laptop :biggrin: Aber prinzpiell wie gesagt auf jeden Fall dabei. Was wären so die uhrzeitlichen Vorstellungen? könnte immer so zwischen 18:00 und 23:59.
 
Oben