Wettbewerb XXXIX: Angst

Sittich

Well-Known Member
Ich könnte meine Geschichte heute fertig prügeln, aber eine Woche mehr lässt das Ganze entspannter erscheinen. :top:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe ganz vergessen beschied zu sagen, dass ich die Deadline bereits vorhin auf den 02. August verlängert habe. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang sind vier Geschichten in meinem Postfach eingetrudelt. Wären dann fünf mit meiner.

Geht da noch mehr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von meiner Seite leider nicht. Es mangelt sowohl an Motivation als auch an Ideen.
 

Clive77

Serial Watcher
Gern geschehen - war diesmal ganz schön anstrengend (scheiß 10.000 Zeichen - Limit) und könnte sein, dass bei ein paar Geschichten noch an der Formatierung geschraubt werden muss.
Falls dem so ist - bitte PN an mich und ich versuche dann, dass zu fixen (wird dann aber wahrscheinlich erst morgen Abend was).
 

Clive77

Serial Watcher
Keine Ursache.

Noch als Anmerkung: Ich habe eben bei "Die Sitzung" nachträglich noch Leerzeilen eingefügt, die im Original-Word-File vorhanden sind, aber beim Copy&Pasten verloren gingen.

Als kleiner Tipp für die Schreiber: Wenn man einen Text ins Forum kopiert und dort posten möchte, passieren mitunter die merkwürdigsten Sachen. Man kann das im Vorfeld aber kurz checken, indem man irgendwo im Forum ein Thema erstellt (oder einfach einen Post), anschließend die gesamte Geschichte hineinkopiert und auf "Vorschau" klickt. Da wird dann die gesamte Geschichte (gibt für die Vorschau auch keine Zeichenlimitierung) so angezeigt, wie sie gepostet würde, wenn man auf "Absenden" klicken würde.
Nur zur Kontrolle versteht sich. Abschicken tut man den Post dann natürlich nicht.
 

Danny O

Well-Known Member
Schade wie gesagt hätte gerne mit gemacht hatte, sogar schon einen Titel und inhalt:squint:

"Down in The Dark"

Geht um ein Mädel was in eine speziellen Raum eingesperrt ist und es ist stock duster da drin.

Wäre aber weit aus mehr, als nur die Dunkelheit und die Isolation geworden :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
@Danny O: Man kann auch Geschichten außer Konkurrenz posten - die werden dann zwar nicht für den Wettbewerb berücksichtigt, aber sicher trotzdem gelesen.

@topic: Die Abstimmung ist diesmal nicht einfach, was? Habe mir jetzt auch ziemlich lange den Kopf über meine Punktevergabe zerbrochen.
Wer will denn jetzt noch alles abstimmen? Die drei Wochen sind ja bald rum...

Edit: Habe mal noch ein bisschen Werbung im News & Gerüchte Bereich gemacht. :biggrin:
 
Oben