Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 09:44

The Crown auf Netflix ~ Matt Smith, John Lithgow

Neue, kommende Eigenproduktion aus dem Hause Neflix. "The Crown " basiert teilweise auf dem Theaterstück "The Audience" von Peter Morgan ("Die Queen", "Frost/Nixon"), welcher hierfür auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Regie übernimmt größtenteils "Der Vorleser"-Regisseur Stephen Daldry, unterstützt von den bekannten britischen TV-Regisseuren Philip Martin und Julian Jarrold, welche ebenfalls Episoden beisteuern sollen.

In der Serie soll die gesamte Regentschaft von Queen Elizabeths II. vom Tod ihres Vaters bis zum heutigen Tage behandelt werden, wobei ihre Beziehung zu den verschiedenen Premierministern im Fokus stehen soll. Jede Staffel umfasse ein Jahrzehnt der Regentschaft, beginnend mit dem Dienstantritt in 1952. Die Rolle der jungen Königin übernimmt Claire Foy (Der letzte Tempelritter), Matt Smith spielt ihren Gatten Prinz Philip, und John Lithgow wird Premierminister Winston Churchill spielen. In den geplanten späteren Staffeln sollen dann andere Darsteller die älteren Versionen von Elizabeths und Philip verkörpern, wobei es wohl insgesamt 3 Darsteller geben soll. Die 10 Folgen der 1. Staffel sollen in 2016 weltweit zu sehen sein.
http://www.thewrap.com/matt-smith-john-l…ries-the-crown/
http://variety.com/2014/digital/news/net…016-1201355446/

Interessant?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 13:22

Trailer (oder was ähnliches in 4:02 Minuten Länge) zur hier sichtlich heiß erwarteten Serie. Irgendwann später im Jahr auf Netflix.

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 13:30

Klingt interessant und sieht auch interessant aus.
Werde ich mir mal notieren.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2016, 17:41

Trailer
Ab 04.11. auf Netflix.

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2016, 08:56

Gestern die ersten beiden Folgen gesehen und ich finde es sehr interessant.
Sobald man sich ein wenig für Großbritannien, Politik oder das britische Königshaus interessiert, sollte man einen Blick auf die Serie werfen.
Die Produktion wirkt wirklich hochwertig (mal abgesehen von ein paar CGI Schwächen bei großen Tieren). Der Cast ist und spielt auf hohem Niveau.
Ich werde dran bleiben.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Faustus« (5. November 2016, 11:24)

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2016, 09:35

Folgen 3 + 4 gestern Abend gesehen. Folge 4 war für mich bis jetzt der Höhepunkt der Serie. Da kam das Spannungsverhältnis zwischen Queen und Churchill richtig zur Geltung.

Guckt die Serie noch jemand anderes oder hat sie zumindest auf dem Schirm?

PS: Staffel 2 wird gerade gedreht.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2016, 09:07

Hab am Wochenende bis Folge 8 geschaut. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mich nicht so gut mit den Royals auskenne. Sehr interessante und teilweise auch spannende Serie die auch sehr gut besetzt ist. Werde nächstes Wochenende fertigschaun denk ich :)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. August 2017, 17:21

Trailer #1 Season 2
Trailer mit dt. Untertiteln

Ab 8. Dezember auf Netflix.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Oktober 2017, 03:24

News
Olivia Colman übernimmt nun für Season 3 und 4 die Rolle der hier nun deutlich älteren Queen.
http://www.darkhorizons.com/colman-repla…lixs-the-crown/

Für Staffel 5 und 6 soll dann ja wieder ein Wechsel folgen.

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

10

Montag, 6. November 2017, 18:01

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen