Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

81

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:00

Bei den Figuren fehlt tatsächlich ein neuer "Escobar", wie Moura ihn verkörpert hat

Ja stimmt schon. Eine solche Ausstrahlung hatten die vier jetzt nicht, aber zusammen waren die schon ein recht guter Ersatz.
Insgesamt wieder sehr gut inszeniert.

Traurig, dass da ein Location Scout umgekommen ist, nur weil er sich zur falschen Zeit am falschen Ort nach einer Location umgesehen hat.
Und schade - wenn auch verständlich - falls da jetzt keine vierte Staffel mehr kommt. Falls doch bin ich gespannt, wer da dann gejagt wird und hoffe, dass Pena wieder dabei sein wird.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

82

Montag, 9. Oktober 2017, 08:20

Falls doch bin ich gespannt, wer da dann gejagt wird und hoffe, dass Pena wieder dabei sein wird.

Sofern Staffel 4 kommt geht es gegen das mexikanische Kartell.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen