Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2015, 08:58

Star Trek 14: Star Trek 4ever ~ Chris Pine trifft Chris Hemswoth

Nachdem der bisherige Vertrag von Kirk und Spock mit dem nun vor den Kameras befindlichem "Star Trek Beyond" abgegolten ist, haben ihre Darsteller Chris Pine und Zachary Quinto nun für Optionen für einen vierten Teil der neuen "Star Trek"-Zeitlinie unterschrieben. Anscheinend plant man also keinen der beiden Helden in Teil 3 zu liquidieren. Zumindest haben beide mehr Geld rausschlagen können, als bisher.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…_medium=twitter
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2015, 10:46

Neiiiin, nicht noch mehr Filme in der neuen Zeitlinie.... :thumbdown:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2015, 10:47

Schön. Gerne 6 oder 7 Filme mit der Crew.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2015, 17:30

So super sind die in der Tat nicht, aber es sein lassen? Oder neu casten? Remaken?

Ne mal schauen, was das neue kreative Team draus macht.
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2015, 18:38

Ich fand die letzten zwei toll, also liebend gerne mehr davon! :top:

Ausserdem: Hauptsache wir kriegen wieder Star Trek Filme! Was ist denn die Alternative? Gar keine mehr drehen?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Andi83

Trollhunter

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juni 2015, 18:41

Alternative ist das zu machen, was Star Trek immer war:

Eine tolle Serie.

Also eine weitere Serie, die nach Voyager spielt (z.B. Star Trek Renegades oder Titan)
drehen.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Juni 2015, 20:38

Also eine weitere Serie, die nach Voyager spielt

Nicht, dass ich was dagegen hätte (ich hätte irgendwie gerne einen DS9 Film), aber das wird nicht passieren
#Teamyounghansoloboykott

Andi83

Trollhunter

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Juni 2015, 23:01

Also eine weitere Serie, die nach Voyager spielt

Nicht, dass ich was dagegen hätte (ich hätte irgendwie gerne einen DS9 Film), aber das wird nicht passieren
Abwarten. ;-)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 03:04

Kann ich mir wirklich auch nicht vorstellen.
Da gibt es einfach nicht mehr viel zu erzählen... schon Voyager war ja mehr schlecht als recht.

Eine Serie gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die NACH Voyager spielen soll.
Ausser man zieht es komplett anders auf. Statt auf einem Schiff auf einem Planeten oder sowas.
Aber BLOSS keine Starfleet Academy Serie.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Andi83

Trollhunter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:16

Hey, Voyager finde ich genial. Nach DS9 meine Lieblingsserie (im Star Trek Universum).

Ideen gibt es reichlich (siehe Google), aber CBS hat bisher alles abgelehnt.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juli 2016, 10:56

Gerücht/News
Chris Hemsworth soll wohl auf Chris Pine treffen. Vater und Sohn, vereint. Soll Abrams erzählt haben. Teil 4 zudem offiziell.
http://screencrush.com/star-trek-4-hemsworth-pine/

Also wieder an der Zeit für eine Zeitreise?

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2016, 15:52

Yay, dann können sie Shatner auch noch zurückholen.

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Juli 2016, 06:03

Also wieder an der Zeit für eine Zeitreise?

Absolut nicht. :thumbdown: Hört sich für mich nach einem faden Gimmick an, um einen derzeit relativ populären Schauspieler zurück ins Franchise zu bugsieren.

Aber immerhin schön dass ein neuer Teil schon fixiert ist. :)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Juli 2016, 20:54

"Pine’s Captain Kirk will cross paths with a man he never had a chance to meet, but whose legacy has haunted him since the day he was born: his father. Chris Hemsworth, who appeared in the 2009 reboot Star Trek, will return to play George Kirk."
http://deadline.com/2016/07/star-trek-4-…ine-1201787943/

Deadline bestätigt und Kirk trifft seinen Daddy. Paramount bestätigt das offiziell. J.D. Payne und Patrick McKay tippen.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (18. Juli 2016, 21:01)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:25

Info
Chekov wird nicht neu besetzt. Sagt JJ Abrams.
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…-chekov-a143647

Und er glaub nicht daran, William Shatner jemals in der neuen Zeitline mitspielen zu sehen. Eben weil sein Kirk bereits im Kino gestorben ist.
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…pear-in-a143625

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juli 2016, 01:33

Inszenatorisch war Kirks Ableben in Generations kein Event für die Filmgeschichte, doch prinzipiell, als ehrenhafter Retter von Millionen, als Triumphant über einen bösen Malcom McDowell, den Captain der nächsten Generation würdigend, war das doch stattlich. Wie sollen sie das mit einem 85jährigen Shatner heut noch übertreffen? Ihn nur des Cameos wegen vor die Kamera zu schieben, halte ich für falsch, zumal er seit Generations deutlich an Masse zugelegt hat.

Ich für meinen Teil hab ja lieber noch Kirks letzte Szene in dem Film davor als Kanon-Ende: Kirk, wie er ein letztes Mal stolzen Hauptes mit der Enterprise losfliegt, direkt in ein helles Licht, im Kreise seiner treuen Besatzung.

Was sie eventuell für den Abspann von Beyond hätten machen können, weil es halt das 50jährige Jubiläum ist: einen schönen Zusammenschnitt von Szenen aller Serien und Filme.

Was 14 betrifft:

...........................Borg, bitte?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Juli 2016, 07:24

Was 14 betrifft:

...........................Borg, bitte?

Absetzen bitte! :P

Shatner wäre doch viel besser aufgehoben, als Ur-ur-ur-enkel (oder so) von James T.Kirk in der neuen Serie. So als einmaligen Auftritt.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:50

Was sie eventuell für den Abspann von Beyond hätten machen können, weil es halt das 50jährige Jubiläum ist: einen schönen Zusammenschnitt von Szenen aller Serien und Filme.

Nö, das hätte mir nicht gefallen.
Was sie gemacht haben fand ich gut für die Fans, auch wenn ich es etwas verwirrend/merkwürdig fand.

Spoiler Spoiler

Da das Foto der alten Crew zu sehen, wie der junge Spock es betrachtet und keiner so ausschaut wie er sie kennt.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. Juli 2016, 13:47

J.J. Abrams: So one of the reasons that I’m hoping [Star Trek Beyond] does well is so that we can, without question, get that movie made. It really is an amazing story. It’s really the reason we made the deal with Chris Hemsworth as soon as we could because we really wanted that story to be told, so fingers crossed. [It's my] favorite Star Trek story that we've had.

Seine Star Trek Lieblingsgeschichte bisher, die er unbedingt erzählt haben will. Daher habe man den Deal mit Chris Hemsworth auch so schnell abgeschlossen.

Chris Pine: J.J. hasn’t really told me anything. But I’m looking forward to it, I love Chris, I think he’s fantastically talented. We had a great time on the first one. … It’ll be a blast.

Pine hat keinen Plan was Abrams vorhat, freut sich aber drauf.
http://www.joblo.com/movie-news/jj-abram…e-franchise-207

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. Juli 2016, 14:04

Dreht JJ den eigentlich wieder selbst, oder spricht der nur in seiner Funktion als Produzent darüber?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen