Star Trek 14

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Oh, die gute Sci-Fi-Welt(Star Wars) ist hier im Gespräch!
Manny, ab wann ist es denn Old Republic und ab wann New Republic ? Ich lese grade" Darth Bane - die Regel der Zwei" und da wurde ein Gesetz, welche seit ewigen Zeiten galt, geändert.
Das der Kanzler ein Jedi sein muss. Fall ich mich nicht verlesen habe.
Ist das der Anfang von der New Republic ?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Niemand braucht Star Wars!
Das stimmt so auch nicht ganz. Niemand braucht Star Wars wie es aktuell gemacht wird. Aber es bräuchte definitiv Star Wars, das im Verhältnis zu den bisherigen Filmen vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis spielt.
Meinst du etwas die Prequels? :w00t:

:ugly:
Nein. Und damit es etwas deutlicher wird: Ich meine vor langer, langer Zeit bzw. vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit.
jak12345 schrieb:
Oh, die gute Sci-Fi-Welt(Star Wars) ist hier im Gespräch!
Manny, ab wann ist es denn Old Republic und ab wann New Republic ? Ich lese grade" Darth Bane - die Regel der Zwei" und da wurde ein Gesetz, welche seit ewigen Zeiten galt, geändert.
Das der Kanzler ein Jedi sein muss. Fall ich mich nicht verlesen habe.
Ist das der Anfang von der New Republic ?
Ist schon eine laaaaaaaaaaaaange Weile her, dass ich KotoR gespielt habe und Bücher aus der Zeit habe ich nie gelesen. Von daher: Keine Ahnung, wo was anfängt bzw. aufhört.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So mal eben kurz rein gelesen. Ca. 1000 Jahre vor der Schlacht um Yavin wurde aus der militärisch ausgerichteten Republik(Old Republic) eine Galaktische Republik ohne wirkliches Militär.

http://starwars.wikia.com/wiki/Galactic_Republic

Star Wars ! :love:

Also wenn Disney Krieg, Raumschlachten und Jedis vs. Sith zeigen will, dann sollen sie verdammt nochmal Old Republic verfilmen !

Edit: Ich will aber mystische Jedis und Sith sehen, in einer dreckigen,korrupten und kaputten Welt, ohne solch alten Religionen ! Wo es um Emotionen und Hoffnung geht und nicht nur um "tolle" Raumschlachten und son Scheiß !
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Warum auch immer wurde Quentin von einem TMZ Reporter gefragt, ob er einen neuen Star Trek machen wollen würde. QTs Antwort: das wär ein interessantes Meeting.

http://www.tmz.com/2017/09/22/quentin-tarantino-direct-star-trek-two-movies-left/
News
Quentin Tarantino hat nun eine Idee an JJ gepitchet, worauf nun ein Writers Room zusammen gestellt wird, Ideen auszuarbeiten. Sollte alles laufen soll Tarantino den nächsten Star Trek drehen und Abrams produziert!
http://deadline.com/2017/12/quentin-tarantino-star-trek-movie-jj-abrams-1202220032/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn's mit der Crew aus 11-13 ist, soll Tarantino sein Talent bitte woanders einsetzen.
Sollte es dagegen eine ganz neue Crew geben, wäre ich sehr auf einen Star Trek von Tarantino gespannt (hat er nicht schon mal eine Folge in einer der Serien directet?).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Darüber hatte er bereits vor drei Monaten bei einem Podcast spekuliert und auch direkt gesagt was er machen würde:
Youtube

Er würde seinen Film auf der TNG Folge "Yesterdays Enterprise" basieren lassen.
(Danke Wood² :wink: )
So wie enthusiastisch er darüber redet, will ich das sehen. Absolut.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Falsches Franchise, aber Tarantino, SCI-FI und das es ein Film in einem großen Franchise ist, finde ich verdammt spannend ! :w00t:
 

Slevin

New Member
Das glaube ich erst, wenn der Film fertig ist und Tarantino nicht wegen kreativer Differenzen entlassen wurde.
Spannend wäre es definitiv, aber glauben kann ich da nicht dran.
Bezüglich der Verschwendung seines Talents bin ich der Meinung, dass wir, wenn Star Trek nicht sein 10. Film werden sollte und er diesen unabhängig hiervon realisieren würde, nichts verlieren und einen zusätzlichen Tarantinofilm genießen können.
Abgesehen von den angesprochenen Differenzen, finde ich das Spin-off Konzept von Star Wars eigentlich viel geeigneter für Tarantino, aber leider ist das noch unrealistischer als ein Star Trek von ihm.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Damit wäre dem nächsten Star Trek (ob nun 14, Spin-off oder wie auch immer) auf alle Fälle die Aufmerksamkeit der Zuschauer sicher, nachdem Beyond ja nicht so gern gesehen wurde und recht wenig Einspiel generierte.

Aber, fällt damit das Treffen der Generationen - Teil 2 aus? Zumindest verschiebt es sich wohl. Ich wollte Kirk trifft Kirk sehen und was die da überlegt hatten. :crying:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen und bin aucht recht überrascht, dass Tarantino Star Trek Fan ist - hätte ich nicht darauf gewettet!
Befürchte ja, es wird nicht gerade der beste Tarantino Film werden und es passt auch überhaupt nicht in sein Reportoire, aber na ja, soll er halt Mal machen. :wink:
Ich hätte ja lieber einen richtigen guten Horror Film, mit Grusel Aspekt von ihm gesehen, hier hat er noch nicht bewiesen, dass er das kann. Letztlich macht er aber was er will und das ist auch gut so!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bitte nicht! Bitte nicht! Bitte nicht!

Er soll dabei bleiben, alte Genres auszugraben, zu kopieren und aufzufrischen und irgendwelche alten Stars wieder ins Rampenlicht zerren. Das kann er. Von Star Trek soll er bitte seinen Laberkopf lassen. In Star Trek wird schon genug geredet, man muss Star Trek nun nicht auch noch Tarantino-Schwafelig machen.

BITTE NICHT!
 

CPL386

Well-Known Member
Måbruk schrieb:
Befürchte ja, es wird nicht gerade der beste Tarantino Film werden und es passt auch überhaupt nicht in sein Reportoire, aber na ja, soll er halt Mal machen.

Also ich könnte mir von Tarantino nen richtig schönen klingonischen Krimi vorstellen... :squint:
Im Sinne von Reservoir Dogs... :hae:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie geil wär es denn wohl wenn Tarantino noch Zombies oder ähnliches mit ins Spiel bringt ? Dann könnte er auch gleich noch zeigen, dass er auch Horror kann.
 
Oben