Lucy 2 ~ Scarlett Johansson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Luc Bessons "Lucy" mit Scarlett Johansson war mit einem Einspiel von über 450 Millionen bei einem 40 Millionen Budget ein dicker Hit für EuropaCorp, weshalb ein Sequel - abseits des Endes der Erstlings - nicht sonderlich überraschen sollte. Daher wurde "Lucy 2" nun offiziell auf die "in development"-Liste gesetzt. Ist also in Entwicklung. Scarlett Johansson wird zurück erwartet.

Letztes Jahr sagte Besson noch das zu einem möglichen Teil 2: "I don't see how we can do [a sequel]. It's not made for that,” ... “If I find something good enough, maybe I will, but for now I don't even think about it.”
http://blogs.indiewire.com/theplaylist/lucy-2-and-columbiana-2-are-in-development-20150626

Damals sah er also keine Möglichkeit für Teil 2, da "Lucy" nicht darauf ausgerichtet sei. Es sei denn, er würde eine Möglichkeit finden, welche gut genug sei. Anscheinend glaubt er also, er habe so etwas gefunden. Oder aber er will "Lucy" bloß als neues "Taken" etablieren, und viel Geld damit machen.

Interesse? Vielleicht kann ja Olivier Megaton übernehmen. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich geb dir gleich Olivier Megaton :ugly:

Aber ein Lucy Sequel? Wie? Wie soll das, wie? Wohin?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da mir Teil 1 gefallen hat, sehr gerne.

Wollte schon anmerken, dass Luc Besson vielleicht gar nicht involviert ist, aber dann seh ich, dass der EuropaCorp leitet.
Dann bin ich mal gespannt, was er sich da ausgedacht hat. Vielleicht bekommt diesmal ja jemand mit bösen Absichten etwas vom CPH4 ab und Lucy muss ihn dann bekämpfen, um die Menschheit zu beschützen, oder so.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Lucy gegen ein stärkeres, böses Abbild von sich? Wird das dann Teil des MCU? :ugly:
:clap: :top:

Ich mochte Lucy nicht so wie andere hier, da er mir zu schnell, zu blöd wurde. Und dann noch das USB Stick-Finale. :whistling:
Sequel? Wird sicher exakt so wie Teil 1, in mehr Budget und mit mehr BummBumm. Auf BD, aber sicher nie Kino.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mochte den Film überhaupt nicht. Alles was Diego gesagt. Nur nicht auf BD und erst recht nicht im Kino. Ich sehe keinerlei Nutzen in einem Sequel, da der erste Film schon weit unter allen Hoffnungen war die ich hatte. Würde man all diese Fehler wieder beheben, würde der Film automatisch gegen sein eigenes Universum verstoßen und damit wäre er wieder schlecht.

Lucy 2 hat keine Chance.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Brauche ich nicht.
Ich auch nicht. Wenn der gute Luc schon ein Sequel zu einem seiner neueren produzierten Filme angehen will, dann doch wohl zu "Lockout" aka "MS One: Maximum Security". Wir brauchen mehr Snow in der Welt. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Absolut! Der Plot war käse aber die Figur ist der Hammer! Mehr Snow! Der weiß zwar auch nichts aber das ist ihm scheissegal! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schön. Da sie kaum noch mächtiger werden kann, bin ich gespannt, was da diesmal passiert.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Johansson hätte lieber gleich Lucy2 machen sollen und nicht einen der besten Anime überhaupt in den Sand setzen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Welche Erwartrungen? Ich hatte niemals welche. :rolleyes:
Ich finde schon in den Sand gesetzt, denn der Film ist so unnötig und irrelevant wie sonst nichts.
Er muss sich halt mit einem Meisterwerk messen und wenn man dann quasi null Tiefgang auftischt, dann ist das schon eine Bankrotterklärung.
War aber zu erwarten gewesen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Script ist fertig, Johansson auch an Bord. Wird aber erst Luc Bessons übernächster Film, da er erst einen anderen Thriller mit einer Frau in der Hauptrolle inszeniert.

http://www.comingsoon.net/movies/news/892085-luc-besson-has-written-the-lucy-sequel-script#/slide/1
News
Luc Besson sagt Blödsinn.

“No I do not prepare Lucy 2. Neither yesterday nor tomorrow. Yet this fake news has been around the world thanks to you [journalists] …. You will say to me: ‘it is not very serious’. It is true, you are right … but it is false and normally this word should not be part of your vocabulary, because if we can no longer you believe, how do we hold a democracy? Our freedom depends on your integrity.”
http://www.darkhorizons.com/luc-besson-denies-hes-doing-lucy-2/

Demnach arbeitet er weder heute noch morgen an einem Drehbuch zu Lucy 2. Fake News.

Trump würde sich freuen.
 

Butch

Well-Known Member
Gut so.
Nicht nur weil mir der Film überhaupt nicht gefallen hat, sondern weil die Story auch abgeschlossen war und eine Fortseztung unnötig wäre. Luc Besson sollte seiner Zeit lieber Sinnvoller nutzen und was neues machen, am besten mal wieder etwas weniger abgefahrenes mit kleinerem Budget.
 
Oben