Ant-Man 2: Ant-Man and the Wasp (MCU) ~ Paul Rudd und so

TheRealFlamel

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Fury: "Das hatten wir doch schon in Return of the First Aveneger Cap!! kommen sie zurück!!!"

Hahahah das ist genau so ein geiler schwachsinn wie wenn in einem ersten Weltkriegs Film jemand "erster Weltkrieg" sagt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds naheliegend, dass der nächste Gegner nach Yellowjacket dann überdimensional groß statt klein wird. Pfeiffer, Fishburne und Goggins immer gern gesehen!
 

Constance

Well-Known Member
Ant-Man ist mein neuer Liebling. Vor ein paar Tagen den ersten Teil wieder gesehen und nochmal richtig Freude am Film gehabt. Paul Rudd ist toll und hat sich langsam zu meinem MCU-Liebling gemausert. Teil 2 bitte zügig!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Stimmt PadyPat, Ratten die das sinkende Schiff verlassen und so (na, wie schmeckt dir das Diego!).
Vielleicht sieht man aber auch nie wieder was von Fishburnes Rolle im DCEU.
 

Constance

Well-Known Member
Frage: Wieso ein sinkendes Schiff verlassen? Von den Box-Office zahlen her ist DC mindestens genau so erfolgreich wie Marvel, sogar erfolgreicher als deren MCU-Erstlinge und ich glaube die Leute vergessen, dass 1,4 Milliarden $ Einspiel kein Normalzustand ist. DC muss vielleicht noch einen entsprechenden Weg für sich finden, ihr Tonus entwickelt sich gut, aber Marvel, ja Marvel muss mal runter von ihrer schmalen Linie, die man versucht als 4 spurige Autobahn zu verkaufen.
 

Clive77

Serial Watcher
Constance schrieb:
Frage: Wieso ein sinkendes Schiff verlassen? Von den Box-Office zahlen her ist DC mindestens genau so erfolgreich wie Marvel, sogar erfolgreicher als deren MCU-Erstlinge und ich glaube die Leute vergessen, dass 1,4 Milliarden $ Einspiel kein Normalzustand ist. DC muss vielleicht noch einen entsprechenden Weg für sich finden, ihr Tonus entwickelt sich gut, aber Marvel, ja Marvel muss mal runter von ihrer schmalen Linie, die man versucht als 4 spurige Autobahn zu verkaufen.
Stimmt. Die Leute vergessen so einiges. Beispielsweise, dass Raimis Spider-Man in allen drei Teilen so um die 800 Mio. oder mehr gemacht hat und es trotzdem keinen vierten, sondern ein Reboot gab. Oder dass zwei von Nolans Batman Filmen die Milliarde bereits geknackt hatten. Alles ohne 3D Zuschlag. :wink:
Und Marvel fährt eine schmale Linie? Haha, der war gut. :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Diego dir war das "und so" gewidmet.
Das mit dem sinkenden Schiff war nicht wirklich ernst gemeint, die Superhelden Filme werden mehr oder bleiben zu mindest so präsent wie jetzt, da kommt es nun mal zu Dopplungen. Siehe Chris Evans.

Joss Whedon, hat wahrscheinlich auch nicht bei DC/Warner angeheuert um Marvel eins auszuwischen.
 

Constance

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Constance schrieb:
Frage: Wieso ein sinkendes Schiff verlassen? Von den Box-Office zahlen her ist DC mindestens genau so erfolgreich wie Marvel, sogar erfolgreicher als deren MCU-Erstlinge und ich glaube die Leute vergessen, dass 1,4 Milliarden $ Einspiel kein Normalzustand ist. DC muss vielleicht noch einen entsprechenden Weg für sich finden, ihr Tonus entwickelt sich gut, aber Marvel, ja Marvel muss mal runter von ihrer schmalen Linie, die man versucht als 4 spurige Autobahn zu verkaufen.
Stimmt. Die Leute vergessen so einiges. Beispielsweise, dass Raimis Spider-Man in allen drei Teilen so um die 800 Mio. oder mehr gemacht hat und es trotzdem keinen vierten, sondern ein Reboot gab. Oder dass zwei von Nolans Batman Filmen die Milliarde bereits geknackt hatten. Alles ohne 3D Zuschlag. :wink:
Und Marvel fährt eine schmale Linie? Haha, der war gut. :biggrin:

Ich glaube wir wissen, was ich mit dieser schmalen Linie meine. :biggrin:
 
Oben