Ant-Man 2: Ant-Man and the Wasp (MCU) ~ Paul Rudd und so

Joel.Barish

dank AF
Schön, dass sie jetzt Ärmel haben darf, aber eigentlich sieht das jetzt aus wie typische MCU Uniformen. Die Version vom "Ant Man" Ende stach mit fehlenden Ärmel und insbesondere den gold-ähnlichen Farben schon mehr heraus. Schade.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich finde das Kostüm, vor Allem den Helm, klasse. Es könnte noch ein paar gelbe Farbtupfer gebrauchen. Würde Sinn machen, gerade da Hope bei der Entwicklung von Yellow Jacket involviert war und das unfertige Kostüm am Ende des Films auch schon einen Gelbtouch hatte. Vielleicht könnte sie ja ein paar Bauteile des Yellowjacket mit einfließen lassen. Der Anzug stand nämlich mMn Ironman im Design in nichts nach... erinnerte so schön an Psycho Mantis. :biggrin:

EDIT: Mir ist jetzt ma aufgefallen, dass es tatsächlich der selbe Suit wie in AntMan ist, aber durch die Fotos wirkt er irgendwie blasser als im Film. Ich denke der wird im Film farblich noch mal ein gutes Stück gesättigter wirken.

EDIT 2: Hab dazu ein interessantes Gespräch in einem englischen Forum gelesen:

Typ 1: Where are the colors?!?
Typ2: Yep, more waspy, and less Fox X-men-y, please.
Typ3: Not everyone wants to fly around looking like a f**king rainbow.


:ugly:

Edit3: Ich hätte gerne mal ein Marvel Bösewicht-Design von Kojima! Stellt euch mal einen Dock Ock von Hideo vor. Das kann nur genial aussehen!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dr.Faustus schrieb:
Wie Evangeline Lilly jetzt verraten hat, wird der Film Multiversen in das MCU einführen.

Quelle

Eine mögliche Vorbereitung auf
Avengers 4?
Ich habe es schon mal irgendwo als Fan-Hoffnung geschrieben. Wir bekommen nachher noch
SECRET WARS

:bibber: Da bekommen Fanboys Pipi in die Buxe. Wäre aber auch echt genial!
 

serd

Well-Known Member
Trailer ist da

Schaut doch wieder spaßig aus- Diese Spielereien mit größer und kleiner - solche Dinge geben meiner Meinung nach das volle Comic-Gefühl und passen trotzdem so gut in einen Film :thumbsup:

Es gefällt auch, dass es scheinbar nicht um die Rettung der Welt oder ähnlich größeres geht.
 

why

New Member
muss sagen, gefällt mir sehr gut, der erste teil war schon sehr gut, anders als die restlichen Marvel Filme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm.
Also es ist (mal wieder) nur ein Trailer, aber irgendwie zeigt der doch schon die Grenzen der Figur des Ant-Man, auch wenn ich das ungern anhand eines Trailers festmachen möchte.
Es gibt keinen wirklichen Konflikt, zumindest keinen den man im Trailer für wichtig genug hält. Damit meine ich keine Weltrettungsmission, sondern generelle persönliche Konflikte, die über Gut gegen Böse hinausgehen.
Ja er bekommt nun eine (weibliche!) Partnerin, aber alles wirkt doch sehr generisch und eher ein Wettbewerb wie man noch mehr Witz und Krestivität aus dem Groß-Klein-Szenario ziehen kann. Nein also für Kino ist das klar zu wenig.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm, na ja. Dass Wasp/Evangeline Lilly jetzt eine größere oder gar annähernd gleichwertige Rolle neben Paul Rudd spielt ist ja gut und schön, verliert aber etwas dadurch, dass sie ihr Kostüm (verglichen mit dem Ende von Teil 1) so "verlangweilt" haben. Was Neo schreibt sehe ich auch, aber da würde ich noch abwarten. Nicht zuletzt hat der erste Teil auch schon gezeigt, dass man hier in Sachen Drama und Bedeutung des Schurken nicht zu viel erwarten kann/sollte. Das was Rudd im Trailer da erzählt, wie sein rücksichtsloses Verhalten negative Auswirkungen für die Menschen die er liebt hat, wird wahrscheinlich schon der Hauptteil an Mehrwert sein.
Aber mit einem Unterhaltungsfilm, der kreative Klein-/Groß-Ideen durchspielt, könnte man ja leben. Die Sache mit dem Bürogebäude ist zwar einerseits etwas "too much", andererseits aber auch ganz witzig. Der fliegende Pez Spender ist aber nur ein Versuch die Sache mit Thomas aus Teil 1 zu wiederholen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht wieder ganz lustig aus. Ant-Man fand ich gut, auch wenn er an denselben Problemen leidet, wie fast alle anderen MCU Filme. Für mich persönlich hat die gesammte Reihe eine ziemlich schlechte Halbwertszeit. Was widerum daran liegt, dass alle Filme hauptsächlich Komödien sind, und sich schon bei der zweiten Sichtung ein abnehmender komödiantischer Ertrag einstellt. Klar - Action, die sympathischen Charaktere usw. sind auch nicht von schlechten Eltern und ich finde die Filme nicht bei Sichtung Zwei auf einmal mies. Die machen schon noch immer Spaß. Aber die wachsen nicht.
Gucken werde ich den trotzdem.
 

Envincar

der mecKercheF
wer ist da jetzt der Bösewicht? ach ist auch egal ist Marvel daher eh uninteressant und ne Flasche der Kerl :whistling: :ugly:
 
Oben