Kill your Friends ~ Nicholas Hoult

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seid Zeuge! Nicholas Hoult ist demnächst in der Adaption des Romans von John Niven zu sehen, die Niven selbst verfilmt hat.

Hoult spielt einen jungen Mann inmitten der 90er, der sich laufend in Clubs aufhält und irgendwann anfängt, seine Arbeitskollegen umzubringen. Soll eine schwarze Komödie werden.

Hier gibts erste Bilder
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Buch war sehr amüsant, ich freue mich auf den Film. Eine schöne Satire auf die Musikindustrie (John Niven arbeitete als A&R-Manager bei einer großen Musikproduktion).

EDIT: Laut imdb hat Niven nicht die Regie geführt, es war Owen Harris. Niven hat die Buchvorlage und das Drehuch beigesteuert.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Bin auch sehr gespannt. Feier seine Weltpremiere beim Fantasy Filmfest als Eröffnungsfilm.
Mein Plan ist drin zu sitzen 8)
 
A

Alec

Guest
Ich habe den Plan umgesetzt und wurde nicht enttäuscht. Ziemlich gelungene Satire auf das Musikbusiness, vielleicht ein wenig im Stil von "The Wolf of Wallstreet", wenn beide Filme auch komplett verschieden sind. Die Musik wurde zudem gekonnt ausgewählt und eingebunden, die Schauspieler sind exquisit und die Zeit vergeht wie im Fluge. 7/10
 
A

Alec

Guest
Ups... mein Fehler, natürlich Musikbusiness, korrigiere ich gleich. THX! :wink:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Alec schrieb:
Ich habe den Plan umgesetzt und wurde nicht enttäuscht. Ziemlich gelungene Satire auf das Musikbusiness, vielleicht ein wenig im Stil von "The Wolf of Wallstreet", wenn beide Filme auch komplett verschieden sind. Die Musik wurde zudem gekonnt ausgewählt und eingebunden, die Schauspieler sind exquisit und die Zeit vergeht wie im Fluge. 7/10
Hab es gestern in Hamburg auch geschafft. Und bin absolut froh, dass sie der Buchvorlage gerecht geworden sind. Was bestimmt nicht zuletzt daran liegt, dass John Niven auch das Drehbuch geschrieben hat.
Ebenfalls 7 / 10 Wörtern für Koks
 
Oben