Billions ~ Paul Giamatti, Damian Lewis

Slevin

New Member
Habe die Staffel nun beendet und bin begeistert. Sehr gute Serie. Chuck und Bobby sind geniale Charaktere, Giamatti und Lewis machen ihre Sache echt verdammt gut. Freue mich auf S2.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 01-03

geht richtig gut ab :thumbsup:
Gefällt mir mittlerweile fast besser wie Suits :squint: :squint: :squint:

So absolut geniale Dialoge und der ganze Lifestyl :w00t:

Heheh un der neue Psychiater bzw Mental Trainer bei Axe is auch spitze.

“That’ll be expensive,” she says. “Well,” he smirks, “then it’s a good thing I’m a rich fucking man.”

Einfach nur geil die Serie :top:
 

Slevin

New Member
Die aktuelle Folge war ja mal geil. :thumbsup:
Bis auf kleine Hänger in den letzten Episoden gefällt mir die zweite Staffel bisher genauso gut wie die erste. Eine Top-Serie!
Bin aufs Finale gespannt.
 

Schneebauer

Targaryen
Episode 11? Das war ja mal der langweiligste Twist/Cliffhanger den man sich vorstellen kann. Den hat man doch schon vor zwei Episoden erahnt...

Öde! :thumbdown:
 

Schneebauer

Targaryen
Finale war dagegen wieder besser. Nettes Konzept der Episode.

Zum Glück kam Axe direkt wieder "auf freien Fuß"! Eine Staffel in der Axe quasi nichts machen kann, weil er im Bau sitzt wäre irgendwie falsch. Jetzt bekommen wir hoffentlich das erbitterte Duell gegen Rhoades.

Spannend auch was mit Lara passiert. Die hätte durchaus eine größere Rolle verdient! :top:
 

Noermel

Well-Known Member
Billions wastes no time setting its latest cat-and-mouse game in motion

When you have power and money, what is it that truly makes you happy? If you’re a character on Billions, the top answer is probably making other people do what you want.

So wahr.
Suits is auch nice aber das hier ist nochmal 10Level höher bzw spielt einer komplett anderen Liga.
Einfach nur :top:
 

Noermel

Well-Known Member
3x07

Das würde Theoretisch sogar als Serienfinale durchgehen.
Aber nur theoretisch :biggrin: Aber sind noch einige Folgen offen diese Staffel und S4 kommt auch. Bin gespannt wohin die Reise nun geht.

Was doch so alles reichen kann mit einem Brainstorming Abend.
Da lässt sich fast für alles eine Lösung finden.

Die Frage ist jedoch nun wer ist hier überhaupt noch unschuldig :huh: :unsure: :mellow:
 

Noermel

Well-Known Member
3x08

Genial.
Wie das hier weiter geht. Hätte ich so nie kommen sehen
Man könnte wirklich meinen das einzige was Chuck und Axe gemeinsam haben ist die gleich Sendezeit aber nicht gleicht TV SHOW.
So unbekümmert von einander waren sie noch nie und trotzdem macht das ganze mehr Spaß und ist sehr Unterhaltsam.
Aber die beiden hab wohl auch mehr als genug mit sich selbst zu tun als sich um was anderes zu kümmern.
Wobei Axe ja eig gar nichts machen bräuchte wenn da nur nicht sein Ego wäre das wohl zu größerem Ärger führen wird als er bisher jemals hatte.

Kenne zu dem kaum eine andere Serie wo die kleinsten Rollen/Charakter wo eig nach 2 Staffeln in Vergessenheit geraten sind doch wieder auftauchen um für neuen bzw alten Problem zu sorgen.
Hier bleibt und wird keine Tat oder Fehler vergessen.
 

Slevin

New Member
S3E9 hat mir sehr gut gefallen, macht richtig Lust auf die nächste Folge. Mit
John Malkovich
hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Hoffentlich spielt man das im Finale und/oder in Staffel 4 gut aus. Was wohl passiert, wenn Bobby es verkackt? :biggrin:
Chuck vs. Jock
kann auch sehr spannend werden.
 

Noermel

Well-Known Member
Slevin schrieb:
S3E9 hat mir sehr gut gefallen, macht richtig Lust auf die nächste Folge. Mit
John Malkovich
hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Hoffentlich spielt man das im Finale und/oder in Staffel 4 gut aus. Was wohl passiert, wenn Bobby es verkackt? :biggrin:
Chuck vs. Jock
kann auch sehr spannend werden.

Es ist fast sicher das Axe es wohl verkacken wird und dann wird er sich wohl wünschen er wäre im Knast gelandet. So oder so ist mir jedenfalls lieber als Axe vs Taylor das braucht niemand.
Von JM war ich auch überrascht aber Schauspieltechnisch wurde er vom restlichen Cast an die Wand gespielt. Wies bei Chuck weiter geht bin ich aber auch gespannt so leicht wird das wohl auch nicht werde.
 

Noermel

Well-Known Member
Top Auftakt :thumbup:

Chuck Rhoades der man der *alles* möglich macht :biggrin:
man hätte echt meinen sollen das jeder für so ein Frei Parken Ticket töten würde.
Ich wette aber den Gefallen wo er gemacht hat wird sich noch als großer Fehler raus stellen und ihm noch Ärger ein bringen.

Finde es jedenfalls genial wie sich die Serie entwickelt hat und bin mir sicher die Staffel wird grandios :netflix:
 
Oben