Mute (Moon 2) ~ Sci-Fi von Duncan Jones mit Alexander Sarsgard, Paul Rudd, Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein altes Projekt von Duncan Jones, welches bei uns anscheinend keinen Thread hatte, und nun vom Regisseur von "Moon" und "Source Code" wieder aufgenommen wurde. Er hofft den Film zwischen jetzt ganz bald, also nachdem seine Arbeit an "Warcraft" beendet ist und dessen Veröffentlichung im März 2016 angehen zu können.

Details sind rar gesät, aber der von Jones als Indie-Sci-Fi bezeichnete Film soll der Mittelteil einer losen Trilogie aus "Moon" und einem weiteren noch namenlosen Film werden. "Mute" soll dabei an "Blade Runner" erinnern, und handelt davon, dass eine Frau im zukünftigen Berlin verschwindet, und ein stummer Barkeeper sich auf die Suche nach ihr macht, um sie in einer Welt des Verbrechens zu finden.
http://collider.com/warcraft-director-duncan-jones-makes-mute-his-next-project/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das hatten wir echt schon einige Male angesprochen. Gab auch ein oder zwei Conceptarts
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jones sagt, er geht davon aus, dass er den Film Ende des Jahres drehen wird.

"Yeah. Absolutely, 100%. I wish I could formally say, 'Yes, it's happening,' but there are contractual reasons I have to wait until the absolute yes-I'm-allowed-to-say-that date, but as far as I'm concerned, yes. I'm going to be shooting that film later this year."
"In fact, it's already written. It's ready to go. I was trying to make it after 'Source Code.' It's a female lead, and at that time, four of five years ago, it was just proving really difficult to get the film made, this science fiction film with a female lead. It feels like it's going to be easier these days. I think there's more of a willingness for that to happen, and I certainly think it's about time, but Mute's kind of happening now, so I'm going to do that, and then, with any luck, I'll be able to get this other film made that will make up the third part of that trilogy, as soon as possible."

http://www.indiewire.com/2016/06/du...stopher-nolan-moon-mute-interview-1201682897/
 

Revolvermann

Well-Known Member
Freue mich drauf. Würde mich nicht wundern wenn es sich nicht nur um eine lose Sci-Fi Trilogie handelt, sondern alle Filme auch im selben, futuristischen Universum spielen. Aber weitestgehend unzusammenhängend.
(Trotzdem ist Moon 2 natürlich Quatsch)
 

El Duderino

Well-Known Member
Davon höre ich heute zum ersten mal, und alles was hier steht klingt bisher absolut fabulös! :biggrin:

Schön dass Jones' Blockbuster Abstecher ihn nicht in die Hollywoodsche Tretmühle haben abdriften lassen und er weiterhin seiner Richtung treu bleibt. Allerdings wird hier stellenweise von einer weiblichen Hauptrolle gesprochen, davon seh ich in der Synopsis aber weit und breit nix. :check:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Da ich mir nix Spannendes mit den Klonen vorstellen kann, würde ich gerne erfahren was mit denen passiert ist.
 
Oben