Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2015, 01:05

Dunkirk ~ Christopher Nolan [Kritik]

Keine Ahnung, sorry. Aber der Mann hinter der letzten Batman-Reihe und u.a. (nur meine persönliche Meinung) dem furchtbar enttäuschendem "Interstellar" hat einen umfassenden Drehbuch-Entwurf fertig, für was auch immer das für ein Projekt sein mag, was er als nächstes als Regisseur angehen will. Details gibt es keine. Also gar keine. Nur das, aber nicht was. Oder worum. Oder mit wem. Oder wann.
http://www.slashfilm.com/new-christopher-nolan-movie/

Wer wettet gegen Michael Caine beim nächsten Nolan? Welches Genre sollte Nolan unbedingt mal bedienen?

BG-Kritik: Dunkerque (Jay)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TriceraCop

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 20. Juni 2015

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2015, 04:48

Das Battletech Universum.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2015, 07:26

Ich bin gespannt, was er als nächstes dreht. Wobei mir einfällt, dass ich Interstellar immer noch nicht gesehen habe.

KoRnFlake

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2015, 10:05

Keine Ahnung, sorry. Aber der Mann hinter der letzten Batman-Reihe und u.a. (nur meine persönliche Meinung) dem furchtbar enttäuschendem "Interstellar" hat einen umfassenden Drehbuch-Entwurf fertig, für was auch immer das für ein Projekt sein mag, was er als nächstes als Regisseur angehen will. Details gibt es keine. Also gar keine. Nur das, aber nicht was. Oder worum. Oder mit wem. Oder wann.
http://www.slashfilm.com/new-christopher-nolan-movie/

Wer wettet gegen Michael Caine beim nächsten Nolan? Welches Genre sollte Nolan unbedingt mal bedienen?
:thumbdown: :evil: X( :nedu:

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2015, 11:41

So enttäuschend finde ich Interstellar gar nicht.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2015, 11:54

es gibz zwar Mankos an dem Film "Intrerstellar" aber er ist Trotzdem gut.
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Quffreahlzo

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2015, 13:04

Egal was er macht, wird blind geschaut. Ob man seine Filme mag oder nicht, er ist derzeit der einzige Visionär, der die Mittel und den Mut hat, Filme zu drehen, die einzigartig sind.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2015, 13:48

Wie wäre es mit einer Teenie-sex Komödie im Stil von Memento und Sieben?

Ich hätte von Nolan gerne mal Horror im Stile von "Event Horizon" oder etwas unter Wasser wie "Sphere" oder "Abyss".
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2015, 14:06

Keine schlechte Idee Woody!
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2015, 14:21

Egal was es wird, ich bin gespannt. Ich mag alle Nolans sehr (Following noch nicht gesehen).
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:43

Kollege Nolan genießt mittlerweile absolute Narrenfreiheit und hat noch nie wirklich enttäuscht.

Ich habe keinerlei Bedenken, dass da wieder was großes bei rum kommt, auch wenn es augenscheinlich was sehr kleines ist.
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2015, 16:15

Ich würde mich freuen, wenn es kein großer Eventfilm wäre.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Juli 2015, 11:25

Egal was Nolan macht, es wird soviel Aufmerksamkeit bekommen, dass es ein "Eventfilm" werden wird. Oder meinst du eher auf ein kleineres Budget bezogen?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:31

Ich plädiere für ein Remake von Interstellar mit dem Drehbuch aus 2008.... :thumbsup: :thumbsup: :D :) :bibber: :ugly:

Mich schmerzt es noch immer, dass man mit "Interstellar" soviel mehr Potential "verschenkt" hat...... X(
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:54

Egal was Nolan macht, es wird soviel Aufmerksamkeit bekommen, dass es ein "Eventfilm" werden wird. Oder meinst du eher auf ein kleineres Budget bezogen?

Ja, das stimmt, ich meinte das im Bezug auf das Budget. Und dazu würde ich auch noch gerne eins draufsetzen wollen: Mich würde auch sehr interessieren, was er außerhalb eines Genrefilms machen würde. Aber mal abgesehen davon, interessiert mich Nolan, auch wenn ich seine letzten zwei Filme nicht besonders überragend fand, immer. ^^
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:12

Zitat von »Schneebauer«
Zitat von »TheGreatGonzo«

Ja, das stimmt, ich meinte das im Bezug auf das Budget. Und dazu würde ich auch noch gerne eins draufsetzen wollen: Mich würde auch sehr interessieren, was er außerhalb eines Genrefilms machen würde. Aber mal abgesehen davon, interessiert mich Nolan, auch wenn ich seine letzten zwei Filme nicht besonders überragend fand, immer. ^^

Bin da ganz bei euch. Würde mich auch über einen Film mit geringerem Budget freuen. Am Liebsten mit Gyllenhaal, der für mich momentan die Interessantesten Projekte am Start hat, und ohne Fantasy/ Sci-Fi Anleihen. Mich würde da ein (Psycho-)Thriller sehr reizen, ich denke das könnte in der Kombi echt gut werden :thumbsup:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:43

Vielleicht kann er ja jetzt sein Howard Hughes Projekt verwirklichen, immerhin ist Scorseses Film auch schon 11 Jahre alt. Auf jeden Fall kein Sci-Fi mit riesen Budget, sondern eher was in der Größenordnung von The Prestige. Ein Horror/Psycho-Thriller wäre in der Tat sehr fein.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:56

Hm, schwierig. Intressant wäre so ein "kleines" Projekt von ihm schon - andererseits ist er einer der wenigen die auch mit großem Budget umgehen können und durchweg mindestens solide bis gute Filme abliefert. Er hat sich seinen eigenen Standart einfach recht hoch gesetzt. Das ist wie Usain Bolt mit FlipFlops laufen zu lassen. :/

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

aXtgesicht

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 10. August 2015

• Nachricht senden

19

Montag, 10. August 2015, 08:18

Es gibt verschiedene Gerüchte. Nolan sollte zuerst Ernest Clines "Ready Player One" verfilmen, hatte allerdings abgelehnt da er mit seinem Bruder und Emma Thomas schon mitten über einem neuen Drehbuch war zu dem Zeitpunkt. Nach Interstellar meinte Nolan in irgendeinem Interview das ihm der "Ausflug" in die SciFi/Weltall Schiene gut gefallen hat und er sich vorstellen kann nochmal etwas derartiges zu machen. Wurde allerdings über Latino-Review gemeldet und wir alle wissen das solche Aussagen über diese Plattform mehr als schwammig sind. Nach der Dark Knight Trilogie hieß es, er suche sich einen neuen Charakter aus dem DC Universe, was ja nun auch nicht stimmte. Wie ich ihn einschätze, wird es wieder eine komplett neue Richtung werden.

Ich persönlich würde gern etwas ähnlich episches wie Interstellar oder Inception von ihm haben. Das Weltraumgenre ist meiner Meinung nach die Spielwiese mit dem meisten Platz für sein Gehirn. Ich hätte gerne das er Frank Schätzings "Limit" oder "Der Schwarm" zum Drehbuch adaptiert!

Bin übrigens der Neue :clap:

20

Montag, 10. August 2015, 11:12

So etwas wie Event Horizon wäre schon genial, also Horror auf Sc-Fi Ebene. Gerne auch ein Sequel zu Sunsine.
Am aller wenigsten wünsche ich mir von ihm eine Comicverfilmung Superhelden Verfilmung, sorry, aber irgendwan ist auch mal genug!!! Im Kino sollte es auch mal wieder andere Filme geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec« (10. August 2015, 11:36)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen