Dunkirk ~ Christopher Nolan [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Klassischer "Wir haben zwar noch nichts wirklich zu zeigen, machen aber trotzdem mal einen Trailer"-Trailer. Sieht an sich aber ok aus.
 

Endzeit

New Member
Sieht nicht schlecht aus für einen ersten Eindruck. Ich hoffe das der Film so viel Action hat wie Inception, das wär gut.
 

McKenzie

Unchained
Das erste Poster ist da.

Design kommt mir bekannt vor. Dunkirk into Darkness? DunKIRK? War Trek into Dunkness?

Ja ich weiß, die Rückansicht im momentan en vogue :biggrin: Konnte das wegen Kirk aber nicht an mir vorbeigehen lassen.
 

Maggi

New Member
Liegt wahrscheinlich auch an den ähnlichen Farben. Dieses dunkle grau-blau war auch auf den Postern von ST Into Darkness zu sehen.

Was mir allerdings gefällt ist, dass das Bild weniger gestellt oder gar extra für den Film designed wirkt. Das könnte auch direkt so aus dem Film stammen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Maggi schrieb:
Liegt wahrscheinlich auch an den ähnlichen Farben. Dieses dunkle grau-blau war auch auf den Postern von ST Into Darkness zu sehen.

Was mir allerdings gefällt ist, dass das Bild weniger gestellt oder gar extra für den Film designed wirkt. Das könnte auch direkt so aus dem Film stammen.
Ja, da bin ich mal felsenfest vom Gegenteil übezeugt. :squint:
 
Oben