Colony - Josh Holloway

Clive77

Serial Watcher
"Colony" wird eine neue Serie aus der Feder von Carlton Cuse und Ryan Condal. Laut Serienjunkies:
In „Colony“ wurde Los Angeles laut Cuse von einer mysteriösen Besatzungsmacht eingenommen. Auf Nachfrage wollte der Produzent nicht bestätigen, ob es sich dabei um Außerirdische handelt. Manche Figuren der Serie beschließen, mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Sie profitieren von der neuen Ordnung. Andere rebellieren hingegen und müssen mit den Konsequenzen zurechtkommen. Die Truppen der Besatzungsmacht sind an roten Hüten zu erkennen.
Im Cast finden sich neben Josh Holloway unter anderem Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson, Amanda Righetti, Carl Weathers, Kathy Baker und Kathleen Rose.
USA Network hat eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt. Wann das Ding starten soll, steht noch nicht genau fest. Anvisiert ist wohl Herbst 2015.

Trailer.
 

Clive77

Serial Watcher
Den Piloten fand ich garnicht mal schlecht. Eigentlich sogar gut. Am besten ist es wohl, wenn man vorher nichts über die Story weiß (oder es - wie ich - schon wieder vergessen hat :biggrin: ). Werde mir davon jedenfalls noch mindestens ein paar Folgen ansehen, wenn die Zeit es zulässt.
Vielleicht hat Holloway ja Glück und endlich wieder eine gute Serie gefunden. Würde ich der Callies auch gönnen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Ging eher gemächlich voran, aber war schon o.k.
Bleibe hier auf jeden Fall am Ball. Mir gefallen die Figuren und die Prämisse. Könnte sich ganz nett entwickeln...
 

Clive77

Serial Watcher
1x03: Habe mich dabei erwischt, wie ich zwischendurch was anderes gemacht habe - kein gutes Zeichen...
Jedenfalls braucht die Serie schon ein bisschen mehr, wenn sie mich dauerhaft fesseln soll. So olle Kamellen wie "V" (und im Prinzip auch das Remake der Serie) hatten da in den ersten drei Folgen mehr zu bieten. Am besten hat mir bislang noch der Pilot von "Colony" gefallen.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
1x03: Habe mich dabei erwischt, wie ich zwischendurch was anderes gemacht habe - kein gutes Zeichen...
Ich dürfte kaum eine Serie schauen, wenn das ein Kriterium für mich wäre.
Also, bei mir ist es schon ein großes Kriterium, ob ich nebenbei noch was anderes mache oder mich komplett auf eine Serie konzentriere, weil die Spannung es nicht anders zulässt.

1x04: Fand ich wieder besser, weil sich vieles getan hat und die Figuren so langsam auf Touren kommen. Bin dann mal gespannt, ob die nächsten Folgen ähnlich interessant werden.
 

Clive77

Serial Watcher
1x06 würde ich als kleines Highlight verbuchen. Da kam endlich mal zur Geltung, wohin die unterschiedlichen Einstellungen im Hause Bowman führen können. Außerdem gab es etwas mehr Hintergrundinfos zur Besatzung. Endlich mal.
 

Clive77

Serial Watcher
Finale war ganz nett. Mehr aber auch nicht. Die große Offenbarung blieb aus und irgendwie glaube ich nicht, dass es da in der zweiten Staffel mehr geben wird. Die Bowmans waren in der ersten Staffel ganz gut, das hatte was. Aber diese ganzen anderen Handlungsstränge haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen.
Unterm Strich bloß ein netter Versuch.
 

Noermel

Well-Known Member
Schaut hier echt keiner weiter ? Ist schon irgenwie ne kleine Serienperle

S2 macht sich echt gut
Sesqua schrieb:
Nie angefangen... vermiss ich auch nicht:squint:


Das würde ich nochmal überdenken :squint:

Ist ein bissi wie Lost nur eben in L.a. und mit Aliens :ugly: ach und Josh Holloway :thumbsup:

Spannung ist jedenfalls immer und der kleinste Fehler beutet den tot.

2.08

The noose tightens as Colony places everyone in jeopardy

Zack da war es um die Lindsey geschen schon krass einfach so mal über den Haufen geballert und auch nur weil Will mal wieder zu gutmütig war :rolleyes: :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel darf sich jetzt über die Bestellung einer dritten Staffel freuen. Die Produktion wird dafür allerdings von L.A. nach Vancouver verlegt. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Noermel darf sich jetzt über die Bestellung einer dritten Staffel freuen. Die Produktion wird dafür allerdings von L.A. nach Vancouver verlegt. Quelle: Deadline.

Yeah :squint:
Nach dem Staffelfinale muss auch eh ein neuer Drehort her :biggrin: macht also Sinn
 

Noermel

Well-Known Member
Immer noch richtig richtig geile und leider leider viel zu unterschätze und unterbewertete Serie ( siehe auch hier gerade mal eine Seite :mellow: :angry: :thumbdown: ) .
Steigert sich von Staffel zu Staffel.
Action , Darsteller , Story alles top :thumbsup:

Nächste Woche Season Finale :bibber: :bibber: :bibber: oooh und bitte bitte bitte ein S4 sonst war das alles umsonst :crying:
 
Oben