Into the Badlands ~ Endzeit Martial Arts

Clive77

Serial Watcher
2x03: Nick Frost ist schon eine enorme Bereicherung der Serie. :thumbsup:
Ansonsten gefällt mir die zweite Staffel soweit. Finde den Plot um die Barons zwar nicht ganz so toll, bin aber sehr gespannt darauf, wohin die Reise von Sunny und M.K. gehen wird. :bibber:
Und die Action-Szenen sind echt gut. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
2x08: Staffel-Halbzeit. Gefällt mir soweit. Sogar die Sache mit den Barons hat mich mittlerweile an Bord. Am besten sind aber nach wie vor die Kampfeinlagen.
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: Was für ein Gemetzel. :ugly:
Muss ja sagen, dass ich die Kämpfe nach wie vor verdammt gut finde. Macht schon enorm Spaß, die Darsteller durch die Luft fliegen zu sehen und nebenbei die eine oder andere Blutfontäne, etc. abzubekommen.
Storymäßig bin ich recht gespannt, wie es in Staffel drei weitergehen wird. Und hoffentlich steigt Nick Frost nicht aus - der bereichert die Reihe ungemein.
Paar blöde Szenen gab es aber leider auch:
Wenn Quinn schon am Boden liegt und gleich zweimal durchbohrt wurde, sollte man trotzdem sicherheitshalber noch den Kopf abhauen oder zumindest sicherstellen, dass er auch wirklich hinüber ist. War mir jedenfalls klar, dass der nochmal aufstehen würde... :facepalm:
Unsere Kampfwurst haut im Endkampf gut zu, aber der Piekser mit der Schere soll ihn jetzt dahinraffen? Hoffentlich nicht. Bei dem, was andere da weggesteckt haben, sollte das doch nur ein Kratzer gewesen sein - so, rein an der "Logik" gemessen. :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Staffel 2 war wirklich nochmal eine Steigerung, bis auf MK gefielen mir alle Charaktere, allen voran Sunny, Bajie, Tilde, Widow und Quinn. Frost muß unbedingt wieder dabei sein, der war der absolute Knaller. Schöne Aufnahmen, super Kämpfe, übersichtlich gefilmt. Keine schlechte Folge dabei, keine Lückenfüller, wenn ich da mal Richtung Walking Dead rüber schiele, hoffe ich Into the Badlands kann in Staffel 3 mit 16 Episoden ihr Level halten.
Zu Clive's Spoiler, oh ja und ohhh jaaaaa!
 

narn5

Elwood Blues
Ich bin mit der zweiten nun auch durch und bin leider enttäuscht.
Visuel nach wie vor stark, Nick Frost ist auch gut (solange er nicht kämpft)
Aber: Die Storry ist belanglos und wirr, Sachen werden angefangen und abgehakt (Silver Moon) um Content voll zu bekommen. Ein hin und her, kaum Dramatischer Aufbau.

Gefällt mir leider nicht mehr besonders. Hab das g
Gefühl die wussten nicht so recht wohin
 

Puni

Well-Known Member
Ja, ging mir ähnlich, auch Frost war längst nicht so überragend, wie er im Netz öfter mal dargestellt wurde. Erste Staffel gefiel mir da besser, auch wenn die noch "kleiner" war.
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, ihr Miesepeter. So'n bisschen trashig war die Serie von Beginn an. Mir hat auch nicht alles gefallen, aber auf Staffel drei freue ich mich. :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Ach Quatsch, ich hatte ja trotzdem Spaß mit der Serie, nur hat einfach nicht alles so bei mir gezündet, wie es hätte zünden sollen. Dazu waren meine Erwartungen nach der überraschend guten ersten Staffel wohl auch einfach zu hoch. :wink:
 
Oben