X-Men: Apocalypse - Die neuen Mutanten im Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im aktuell vor den Kameras befindlichen "X-Men: Apocalypse" wird es bekanntermaßen ein Wiedersehen mit den aus der Original-Trilogie bekannten Mutanten wie Cyclops, Storm, Jean und weiteren geben. Nun allerdings von neuen und jüngeren Darstellern gespielt, da der Film im Jahre 1983 spielt. Entertainment Weekly hat jetzt Bilder von diesen und weiteren wie Bösewicht Apocalypse oder Jubilee und Psylocke veröffentlicht.

Zu den Bildern

Gut?
 

Skylynx

New Member
Bei uns in der SB Gruppe sind wir uns einig, Apocalypse ist der unehelische Sohn von Mr. Freeze und Ivan Ooze.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Erinnerung, so sieht Apocalypse eigentlich in den Comics aus: http://www.cinemablend.com/new/X-Men-Apocalypse-What-We-Know-So-Far-43242.html

Psylocke und Storm find ich durchaus gelungen, aber trotz Isaacs Casting sagt mir das gewählte Apocalypse Design auf Anhieb erst einmal nicht zu. Schöner Vergleich von Sky. Ja, Ivan Ooze und Victor Freeze in einen Mixer gehauen. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja Absicht. Vielleicht kommen mit den bunteren Farben auch mehr Spaß.
 

Trewy

New Member
au backe,Apocalpyse sieht aber krank aus :blink: im vergleich zu den comics wirkt der eher so als ob der noch 2 jahre bei weightwatchers gewesen wäre,das design der anderen mutanten sieht ganz in ordnung aus etwas lebendiger mit den farben
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Psylocke (Olivia Munn) :love:

dmkoo schrieb:
Singer darf noch Filme machen?
Frag ich mich auch ständig...

@Jay
Schau dir mal Magneto und die anderen in der Apokalypse Comicreihe an. Du kannst keine Comicproportionen erwarten.

Wo ist Blink? Bricht die richtige Apokalypse eigentlich aus?

Ich muss die Reihe nochmal lesen....
 

Marv

New Member
Apocalypse und Nightcrawler gefallen mir garnicht, der Rest geht klar. Erinnert mich gerade stark an die Schuhmacher Batman Filme. Hoffentlich siehts fertig dann besser aus...
 

Lunas

Well-Known Member
Marv schrieb:
Apocalypse und Nightcrawler gefallen mir garnicht, der Rest geht klar. Erinnert mich gerade stark an die Schuhmacher Batman Filme. Hoffentlich siehts fertig dann besser aus...
Was Marv sagt, Nightcrawler sieht hier wie ein EMO-Kind aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lunas schrieb:
Marv schrieb:
Apocalypse und Nightcrawler gefallen mir garnicht, der Rest geht klar. Erinnert mich gerade stark an die Schuhmacher Batman Filme. Hoffentlich siehts fertig dann besser aus...
Was Marv sagt, Nightcrawler sieht hier wie ein EMO-Kind aus.
Nightcrawler war je nach Fasung nur ein Emo-Kid. Ich finde Besetzung eigentlich okay.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
@Jay
Schau dir mal Magneto und die anderen in der Apokalypse Comicreihe an. Du kannst keine Comicproportionen erwarten.

Aber mit den Sentinels hatte Singer doch gerade erst Mut zu comichafteren Bösewichtlooks bewiesen. Und Apocalypse sieht nur in seinen Anfangstagen aus wie ein großer Typ. Sein Quadratschädel muss aber eigentlich riesig sein und an einen Frosch erinnern.

Der sieht aus wie ein Frostriese aus Thor, nur kleiner.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
@Jay
Schau dir mal Magneto und die anderen in der Apokalypse Comicreihe an. Du kannst keine Comicproportionen erwarten.

Aber mit den Sentinels hatte Singer doch gerade erst Mut zu comichafteren Bösewichtlooks bewiesen.

Du machst gerade den Fehler und setzt bei Singer Kontinuität voraus. Das kann er nicht!

Gerade die Apokalypse Reihe hat stellenweise schrecklich unrealitische Proportionen, dass kannst du im Film nicht erwarten. Das würde nur albern wirken. Einen eher schmächtigen Apokalypse finde ich in Ordnung. Das Einband sagt nichts über den Inhalt aus. Nicht mal der Klappentext sagt immer alles.

Er ist einer der mächtigsten Mutanten überhaupt. Der braucht kein Muskelpaket wie in den Comics, nur um unter den vielen anderen Muskelprotzen in den Comics mächtig und bedrohlich zu wirken. Im Film gibt es andere Möglichkeiten ihn bedrohlich wirken zu lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für die Statur ist der Name Apocalypse definitiv viel zu hoch gegriffen. Hätte er sich mal besser Regenschauer oder Stürmchen genannt.

Die Kontinuität ist aber fraglos nicht Singers größte Schuld. Schindluder wurde damit erst so richtig ab XOW betrieben. Als er dann für DOFP wiederkam, war schon alles durcheinander.
 

dmkoo

New Member
Woodstock schrieb:
Er ist einer der mächtigsten Mutanten überhaupt. Der braucht kein Muskelpaket wie in den Comics, nur um unter den vielen anderen Muskelprotzen in den Comics mächtig und bedrohlich zu wirken. Im Film gibt es andere Möglichkeiten ihn bedrohlich wirken zu lassen.

Sieht trotzdem scheisse und schmächtig aus...
 
Oben