X-Men: Apocalypse - Die neuen Mutanten im Bild

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Also ich erwarte das.
Dann müsste Magneto einen Muskelanzug tragen und alle weiblichen Darsteller hätten Rückenschmerzen durch Körpchengröße Doppel D. Manche Schauspieler müssten sich sogar unters Messer legen.
Manny schrieb:
Den Studios die Millionen von Dollar verdienen wollen eher nicht.

Jay schrieb:
Für die Statur ist der Name Apocalypse definitiv viel zu hoch gegriffen. Hätte er sich mal besser Regenschauer oder Stürmchen genannt.
Dieses Stürmchen hat in der After Credit Szene von Future Past die Pyramiden mit Gedankenkraft erbaut. Ihr seid alle viel zu oberflächlich! Am Ende hebt er kurz eine Hand, senkt sie wieder und gesamt New York ist dem Erdboben gleich. Alles platt! Mit einer Bewegungn. Das wäre dann auch nicht mehr schmächtig. Bruce Lee sah auch nicht aus wie Schwarzenegger, trotzdem hätte Schwarzenegger wohl zerlegt.

Jay schrieb:
Die Kontinuität ist aber fraglos nicht Singers größte Schuld. Schindluder wurde damit erst so richtig ab XOW betrieben. Als er dann für DOFP wiederkam, war schon alles durcheinander.
Und was war mit Wolverine Origins und dem neuen Wolverine? Singer hat die Vorlage geliefert, ohne darüber nachzudenken was danach kommen soll. Rogue versaut, Sabertooth versaut und so weiter. Dann kamen die anderen Filme und Singer hätte auf diesen aufbauen müssen, hat dabei aber kompletten Mist gebaut und zusätzlich in Future Past noch bewiesen das ihm alles egal ist. Für mich werfen seine Entscheidungen, was die Reihe betrifft, große Fragen auf. Kontinuität bedeutet, auch mit den Fehlern anderer arbeiten zu müssen.

dmkoo schrieb:
Woodstock schrieb:
Er ist einer der mächtigsten Mutanten überhaupt. Der braucht kein Muskelpaket wie in den Comics, nur um unter den vielen anderen Muskelprotzen in den Comics mächtig und bedrohlich zu wirken. Im Film gibt es andere Möglichkeiten ihn bedrohlich wirken zu lassen.

Sieht trotzdem scheisse und schmächtig aus...
Sowas sagt man nicht. Der hat doch auch Gefühle. :crying:

McKenzie schrieb:
Apocalypse sieht aus wie Ronan aus Guardians. Komisches Design.
Vielleicht ist das nicht seine finale Form? Möglicherweise kommt da noch etwas.
 

dmkoo

New Member
Woodstock schrieb:
Dann müsste Magneto einen Muskelanzug tragen und alle weiblichen Darsteller hätten Rückenschmerzen durch Körpchengröße Doppel D.

Also ich erwarte ja nicht, dass alle sich vollstoffen bis die Arme platzen, aber Apocalypse ist nicht nur muskulös sondern einfach ein Gigant und der Typ in den Bildern sieht aus als wäre er frisch von der Comic-con...
Laut Marvel ist er (normalerweise, da variabel) ca. 2 Meter groß und wiegt 329kg...

Stell dir vor der moderne Hulk im MCU wäre immer noch Lou Ferrigno...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eben. Wenn man Thanos im Computer animieren kann, wird das doch wohl auch mit Apcalypse gehen.

Woodstock schrieb:
Dann müsste Magneto einen Muskelanzug tragen und alle weiblichen Darsteller hätten Rückenschmerzen durch Körpchengröße Doppel D. Manche Schauspieler müssten sich sogar unters Messer legen.
Touche. :biggrin: Aber nein, es geht mir nicht darum, dass alles und jeder exakt wie in den Comics ist (ich lese ja noch nicht mal Comics), aber wenn der Bösewicht in den Comics ein Hühne ist, soll er das auch im Film sein. Superheldinnen müssen für mich dagegen kein D-Körbchen haben.
 

McKenzie

Unchained
Absolut. Da hat man einen Brolin und macht einen CGI-Gummibär (Waldbeeerengeschmack). :thumbdown: Dabei wär Thanos doch eh sehr menschenähnlich.
 

Avondale

New Member
Also Lucas Till spielt wieder Havok in dem Film...Der Film spielt ja 20 Jahre später als First Class, daher muss er ein rund 39 alten havok in dem Film spielen oder ? Er ist jetzt 24 Jahre alt. Mal schauen, wie das rüber kommt. Denkt ihr das Cyclops und Havok in dem Film verwandt sein werden ?
 

Young

Well-Known Member
Bryan Singer hatte vor kurzem ein Bild bei Twitter oder Instagram mit den Eltern von Cyclops und Havoc gepostet. Sie sind also Brüder im Film und ich denke mal, dass auf den Altersunterschied nicht eingegangen wird, sondern einfach auf Kontinuität gepfiffen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Und was war mit Wolverine Origins und dem neuen Wolverine? Singer hat die Vorlage geliefert, ohne darüber nachzudenken was danach kommen soll. Rogue versaut, Sabertooth versaut und so weiter. Dann kamen die anderen Filme und Singer hätte auf diesen aufbauen müssen, hat dabei aber kompletten Mist gebaut und zusätzlich in Future Past noch bewiesen das ihm alles egal ist. Für mich werfen seine Entscheidungen, was die Reihe betrifft, große Fragen auf. Kontinuität bedeutet, auch mit den Fehlern anderer arbeiten zu müssen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie du das meinst. :ugly:

Singer hatte Rogue und Sabertooth zuerst vorgelegt. Wieso ist es dann seine Schuld, was Ratner in 3 mit Rogue und Gavin Hood in XOW gemacht hat? Gerade in X1 geht es Rogue darum, wegzulaufen, nicht das sein zu wollen was sie ist. In X2 hatte sie sich dann damit abgefunden. In X3 aber will sie es plötzlich nicht mehr sein.

Und Sabertooth hätte in XOW wieder von Tyler Mane gespielt werden sollen. Abgesagt hat der bestimmt nicht, und auch wenn Liev Schreiber der bessere Schauspieler ist, hätte das bei dem Film egal sein sollen. Auf Anspruch hat der ja nun nicht gesetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ihr habt doch sicher noch im Kopf, dass Apocalypse eher komisch ausschaut und nicht wie in den Comics, oder?

Entweder täuscht die Beleuchtung, oder dieser neue Production Still verrät, dass Apocalypse im Film später doch nochmal anders ausschaut, und zwar so wie er sollte:

https://twitter.com/XMenNewz/status/642750532830912512
(rechte untere Bild mit Greenscreen, davon das unterste Motiv)

Werden wir übrigens in Kürze in Bewegung sehen, denn der erste Trailer soll Ende des Monats kommen.
 
Oben