The Sword in the Stone (Die Hexe und der Zauberer) Live-Action Remake von Disney

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So langsam wird es leicht unübersichtlich auf der Liste der geplanten Realfilm-Remakes von bekannten eigenen Zeichentrickfilmen aus dem Hause Disney, und alsbald sollte die Liste derer, die nicht geplant sind auch kürzer sein, als jene Liste mit den geplanten Neu - und mal anders Verfilmungen. Nun geplant "Die Hexe und der Zauberer" (Originaltitel: "The Sword in the Stone"). Also die bekannte Saga von König Artus, hier basierend auf dem 1958 erschienenen Roman "Der König auf Camelot" von T. H. White. "Game Of Thrones" Autor Brian Cogman tippt das Remake.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/sword-stone-live-action-remake-809845

Wer will das Remake? Zeichentrick-Version gesehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
So langsam wird es leicht unübersichtlich auf der Liste der geplanten Realfilm-Remakes von bekannten eigenen Zeichentrickfilmen aus dem Hause Disney
Und mein Interesse an all dem ist irgendwo bei Null. Nicht, dass ich mir davon nicht was angucken werde, aber ins Kino werde ich aller Voraussicht nach nicht gehen.
 

SoulStealer

New Member
Also wenn ich mir das so Kopfkino mäßig vorstelle könnte man da durchaus einen netten familienfilm mit viel Klamauk zaubern gerade der kampf zwischen merlin und der hexe war damals als Kind einfach nur köstlich und selbst heute muss ich noch schmunzeln wenn ich die Szene mal sehe :biggrin:
 

Porter

Well-Known Member
Haben den Film gerne als Kind gesehen und nun auch mit meiner Tochter, könnte mir vorstellen mit der heutigen Technik und dem richtigen Händchen beim Casting könnte das schon was tolles werden.
Von mir aus darf der gerne kommen :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An das Original kann ich mich kaum noch erinnern, aber Remake? Ich weiß nicht, gerade Artussage schöpfe ich doch lieber aus einem anderen Kessel als Disney, die ja mit Sicherheit ein weiteres Maleficent im Sinn haben.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Der Zeichentrickfilm ist mein persönlicher Lieblings DIsney Animated Film. Da sind soviele denkwürdige geile Szenen dabei. Und bietet überdies das beste (und einzige wahre) Zaubererduell. Vergesst den Quatsch aus Harry Potter, so sieht ein Duell aus:
https://youtu.be/i9kFzjjVj2Y?t=53m12s

Achja: Ich brauch kein Remake. Da der Film aber leider vollkommen unterbewertet und unbekannt ist, könnte ein Remake hier für die Allgemeinheit durchaus brauchbar sein
 
Oben