Xena muss wieder kämpfen - Reboot geplant und wieder auf Eis

Agent Craft

New Member
Ich finde die Xena und Hercules Serien null anguckbar. Beide sind auf eine leider nicht sehr lustige weise schlecht. Abgesehen davon hätte ich viel lieber Red Sonja zurück.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Während es über Lucy Lawless und ihrer Beteiligung am Reboot keine Neuigkeiten gibt, hat man jetzt zumindest einen Autoren verpflichtet. Javier Grillo-Marxuach (Lost, Helix, Medium, Charmed) soll schreiben. Quelle: Serienjunkies.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Xena war schon immer seichteste Familienunterhatung von ganz klein bis ganz alt.
Interessanter war da schon Spartracus, das war so überzogen und optisch fast comic-haft, mit sex und gore versetzt, das konnte man sich wirklich ansehen. Da hat mir Lucy Lawless auch richtig gut gefallen.
Das Teil können die gerne weiterführen, ist aber natürlich deutlich aufwendiger, als eine Xenia Staffel, die man quasi nahezu komplett in Opas Schrebergarten abdrehen kann.
 

Esum

Batman
Måbruk schrieb:
Xena war schon immer seichteste Familienunterhatung von ganz klein bis ganz alt.
Interessanter war da schon Spartracus, das war so überzogen und optisch fast comic-haft, mit sex und gore versetzt,

Das Familienfreundliche Xena, mit Spartacus zu vergleichen bringt jetzt aber auch irgendwie nix :nene:
 
Oben