Jurassic Park 5, Herrschaften. Fakten.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hier wird passieren:

- Jurassic Park 5 wird kommen

- und zwar im Sommer 2018

- Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden wieder die Hauptrollen spielen

- Colin Trevorrow und Derek Connolly schreiben wieder das Script

- Colin Trevorrow bleibt vielleicht Regisseur, kann aber noch sein, dass er abgibt (letzter Stand ist er will nicht, aber das war bevor JW zum dritterfolgreichsten Film wurde)

- Indominus wird vermutlich nicht zurückkehren

- Blue aber sicher

- wir? Wir wollen Sam Neill und/oder/ambestenbeide Jeff Goldblum

q: http://www.darkhorizons.com/news/37996/pratt-howard-return-for-fifth-jurassic
 
P

Parsomen

Guest
Die Dinos sind los..
Und bei Teil 6 spielt John Wayne dann die Hauptrolle :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Sam Neil und Jeff Goldblum, letzterer liefert sich einige Wortgefechte mit Chriss Pratt.
Ausserdem will ich The Rock, der einen Dino K.O schlägt und dabei irgendeinen coolen Spruch bringt. Sowas wie "Zurück in ide Steinzeit mit dir" :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
- wir? Wir wollen Sam Neill und/oder/ambestenbeide Jeff Goldblum

:top:
Wäre nur schwierig sie wieder in bedrohliche Situationen zu schreiben. Dinos in der Stadt will ich nicht und irgendein Gebiet, in denen sie vorkommen, wird keiner der beiden betreten.

Jay schrieb:
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden wieder die Hauptrollen spielen
:love:
 

Danny O

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Ausserdem will ich The Rock, der einen Dino K.O schlägt und dabei irgendeinen coolen Spruch bringt. Sowas wie "Zurück in die Steinzeit mit dir"

Geil :thumbsup:



Na würde schon bocken wenn es auf der Insel weitergeht , gibt noch genug zu sehen so winzig ist (sind) die ja nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Colin Trevorrow (hier bisher nur Drehbuch) hat im Interview was über die Richtung erzählt, in die es nun gehen könnte:

“[It will not be] just a bunch of dinosaurs chasing people on an island,”
“That’ll get old real fast….I feel like the idea that this isn’t always going to be limited to theme parks, and there are applications for this science that reach far beyond entertainment. And when you look back at nuclear power and how that started, the first instinct was to weaponise it and later on we found it could be used for energy. And this isn’t something necessarily that was in the book but is a seed that I wanted to plant in this movie, is that might be able to grow in more of these movies if they decide to make more of them, is: What if this went open source? It’s almost like InGen is Mac, but what if PC gets their hands on it? What if there are 15 different entities around the world who can make a dinosaur?’
“And Dr Wu says in the film, when he’s warning Dr Mesrani, ‘We’re not always going to be the only ones who can make a dinosaur’. I think that’s an interesting idea that even if we don’t explore fully in this film, there is room for this universe to expand. I shouldn’t use the word universe, because people will think we’re making a Jurassic World universe – we’re not.”

http://collider.com/jurassic-world-2-plot-details-teased-by-colin-trevorrow/

Also keine Leute die vor Dinos auf der Insel weglaufen. Das sei altmodisch. Stattdessen wird wohl eher das aufgegriffen, was im aktuellen Film bereits angeschnitten wurde, und was passiert, wenn Dinos sozusagen open source würden und noch weitere Firmen Dinos erschaffen, und für ihre Zwecke nutzen?
 

McKenzie

Unchained
Das ganze "Raptoren als Waffen" - Getue war für mich mit das schwächste Element in Jurassic World, insofern bin ich da jetzt erstmal eher nicht großartig begeistert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Das ganze "Raptoren als Waffen" - Getue war für mich mit das schwächste Element in Jurassic World
Neben der Sache hat mich vor allem gestört, dass sie am Ende
den T-Rex rauskramen, der vorher in keiner Szene zu sehen war und noch nicht mal erwähnt wurde
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Manny:
Der war schon zu sehen, allerdings nur Teile des Kopfes, weil Publikum die Sicht auf ihn verdeckt hat. Vermutlich grade weil man die Zuschauer heiß auf den Auftritt im Finale machen wollte. Das war irgendwann in der ersten Hälfte als die beiden Jungs sich eine T-Rex Fütterung ansehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Das ganze "Raptoren als Waffen" - Getue war für mich mit das schwächste Element in Jurassic World, insofern bin ich da jetzt erstmal eher nicht großartig begeistert.
Ja, genau das. Sehr schade, wenn das der Hauptfokus sein sollte, aber das klingt schon mal so, also wäre das genau worauf es hinausläuft. Raptoren und andere Dinos als Waffen in "Jurassic War." :thumbdown:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also greifen sie die uralte Idee wieder auf, die schon vor knapp zehn Jahren als Drehbuchidee für (damals noch) Jurassic Park 4 durchs www gegeistert ist.

Das sie sich von der Insel verabschieden könnten, dachte ich mir schon als ich den doppeldeutigen Namen "Jurassic World" las. Den eindeutigeren "Park" im Titel wegzulassen eröffnet neue Wege.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Das ganze "Raptoren als Waffen" - Getue war für mich mit das schwächste Element in Jurassic World, insofern bin ich da jetzt erstmal eher nicht großartig begeistert.
Sehe ich auch so.
Vor allem:
Diego de la Vega schrieb:
What if there are 15 different entities around the world who can make a dinosaur?’
Für einen Dino Krieg? Oder für was sollte sie noch Dinos nutzen? Straßenbau?
Nein.
Der beste Aspekt an den Filmen ist doch das Überwältigende an diesen riesigen Tieren und natürlich der Horror-Aspekt. Gefräßige Bestien im Dschungel.
Er sagt, das wird schnell alt aber genau das ist es, meiner Meinung nach, was viele Leute an den Filmen so lieben.
Hat ja nun auch zum 4. mal außerordentlich erfolgreich geklappt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich glaube, ich faxe Trevorrow mal schnell meine "Dino Crisis"-Idee, sonst wird der nächste Teil was ganz seltsames... :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Ich glaube, ich faxe Trevorrow mal schnell meine "Dino Crisis"-Idee, sonst wird der nächste Teil was ganz seltsames... :check:
Ja genau. Es braucht ja nicht wieder mit einem Park zutun haben. Da gebe ich ihm recht.
Aber ich glaube du hattest doch letztens schon eine ganz gute Idee. Warst doch du oder? Ich glaube wir haben da ein bisschen rumgesponnen. Habe keine Lust die Posts jetzt zu suchen. :squint:
 
Oben