Prometheus 2 wird immer unsicherer, denn... Update

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Prometheus 2 kann meinetwegen noch sehr lange in der Entwicklungshölle schmoren. Es sei denn, da ändert sich sehr, sehr viel.
Und Scott: Der Mann hat fraglos einige exzellente Filme auf dem Kerbholz, aber sein Output der letzten Dekade ist - gemessen an seinen Fähigkeiten, seiner Ausnahmestellung und seiner Filmographie - höflich ausgedrückt allenfalls durchwachsen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr Knobel schrieb:
Prometheus 2 kann meinetwegen noch sehr lange in der Entwicklungshölle schmoren. Es sei denn, da ändert sich sehr, sehr viel.
Und Scott: Der Mann hat fraglos einige exzellente Filme auf dem Kerbholz, aber sein Output der letzten Dekade ist - gemessen an seinen Fähigkeiten, seiner Ausnahmestellung und seiner Filmographie - höflich ausgedrückt allenfalls durchwachsen.
Unterschreibe ich mal so.

Just for the Record: Chappie sucked. :thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Just for the Record: Chappie sucked. :thumbdown:
So hart seh ich das jetzt nicht, aber nach Elysium war ich hier erneut etwas unterwältigt.

Ich sehe - inkl. District 9 - in Blomkamp keinen Regisseur, den ich an einem Alien-Film sehen will.
Soll er lieber weiter eigene Sachen machen. Die sind zumindest ok.
 

semperfi

Well-Known Member
naja, kann woodstock nur zustimmen.....auch wenn ich chappie nicht mal gesehen habe...... was ich in kritiken gelesen habe hat mich von der story total unterwältigt...... der trailer hat viel besseres Drama vermittelt, als dann jeder mehr oder weniger geschrieben hat...... son char-entwicklung zum gangster........als roboter!!!!???? das ist kacke....xDDD

elysium ging war aber auch nicht das gelbe vom Ei, auch wenn ich ihn um längen besser als prometheus fand:squint:..... Prometheus, min jung
Bullshit! Blomkamp hat mit Chappie was ordentliches auf die Leinwand
gebracht und Prometheus war meiner ansicht nach solider Sci-Fi/Horror
gibt schlechteres
Bullshit??????? Scott verbürgt sich prinzipiell mit seinem Namen für die Alienreihe:squint:, habe ja das andere Drehbuch bzw. deren Ausschnitte und Story gelesen (weiß gerade nicht, von wem das war) aber wenn er sich für Lindelof entschieden hat, dann nur , weil das Drehbuch zugänglicher für den Volldeppen und die ganzen 12 Jährigen war, denn ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einen Teeny-Horrorfilm geraten....... diese "Wissenschaftler" (so nennen wir die Mal....xD) haben sich wie die allerletzten Idioten verhalten :headbash: :headbash: ....ich werde an dieser Stelle keine Beispiele nennen:squint:.... überhaupt kein vergleich zur klugen Ripley...... verzeiht mir diesen Ausraster:squint: meiner Meinung nach war an dem Film nichts solide:squint:...... nur charleze Theron :clap:
 

Trohan

Well-Known Member
Seit einigen Tagen kann man chappie auf Amazon Instant vid. Für 4.99€ buchen, aber ich ringe fast täglich damit es tun, denn der Trailer kommt mir teilweise total bescheuert vor, dennoch glaube ich an den Alien Film von blomkamp, weil er dieses Gefühl für die Kälte und schmutzige Umwelt hat und genau das muss der grundtenor für einen alienfilm sein. Wenn die Story nicht all zu dumm ist, werden ripley, Hicks und Nostalgie den Film tragen. Und ich empfand prometheus als gelungenen SIFI-horror (bewusst groß u klein geschrieben) in dem Fassbinder hervorstach!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trohan schrieb:
Seit einigen Tagen kann man chappie auf Amazon Instant vid. Für 4.99€ buchen
4,99 €? Dann würde ich ihn an deiner Stelle lieber aus der Videothek ausleihen. Im Fall einer Enttäuschung hat's dich dann nicht ganz so viel gekostet.
 

Trohan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Trohan schrieb:
Seit einigen Tagen kann man chappie auf Amazon Instant vid. Für 4.99€ buchen
4,99 €? Dann würde ich ihn an deiner Stelle lieber aus der Videothek ausleihen. Im Fall einer Enttäuschung hat's dich dann nicht ganz so viel gekostet.
Ja, ich wohn nur leider in der Eifel und muss hin u zurück 30km fahren, ich befürchte die Differenz von 1.99€ hab ich dann Verfahren
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verwirrend. Wird Zeit, dass es da mal nähere Fakten zu gibt. Mehr Schauspielerankündigungen für beide Projekte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Geschrieben von Damen Lindelof, Regie: Bryan Singer, produziert von Ridley Scott im gleichen Geisteszustand wie zu Prometheus 1.

Alptraumkonzept.
 
Oben