Zombie LARP: Day-X das Überleben mit BG Usern ?!

Danny O

Well-Known Member
Bader schrieb:
Diokhan schrieb:
Ich muss ja zugeben...das wäre schon irgendwie was für mich. :biggrin: LARP fasziniert mich bereits seit geraumer Weile...die Gelegenheit ergab sich bisweilen nur leider nie. Und Zombies...nun ja...perfektes Szenario. 8)
Dito. hab echt hart Bock darauf. Vor 2016 wird allerdings nicht was. Ich behalte den Thread im Auge.



Der nähste Termin wäre eh evtl. Juni 2016 noch genug Zeit fürs Training :whistling:
 

Danny O

Well-Known Member
Mein Bruder schiebt Panik weil er den Zombie Clown gesehen hat :ugly:

"Ne jetzt nicht mehr ohne mich, das ist mir zu Freaky nähh"


aber halte ihn bei der Stange der kommt schon mit :nene:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
So nach Reiflicher Überlegung , und das aussuchen von Waffen und evtl Charakter bin ich zum Entschluss gekommen.


MamoChan ist noch Platz für 2-3 weiteren Hinterwäldler bei euch? :ugly:

Jupp. :smile: Neue Familienmitglieder sind immer gerne willkommen. :top:



Danny O schrieb:
Ich würde als Mechaniker gehen und würde gerne Bei den Macnec`s mitmischen.

Hm, klingt nicht schlecht. Vielleicht kannst Du dann ja unseren Bus wieder flott kriegen. :hae:


Danny O schrieb:
Die waffen:

Main Waffe

Machete

Und Pistole

Gute Wahl. :thumbup:


Danny O schrieb:
Gibt es noch eine Prüfung um beizutreten? vll. "wie viel Moonshine kannst du vertragen?" :blink:

Ich würde sagen, schau erstmal in unserem Forum vorbei und stelle dich vor. :smile:
http://moonshine.totenstadt.com/index.php?sid=b4790f89d4b23f106ab22dd8244cf2d3
Derzeit ist es ein wenig ruhig, aber sobald die Vorbereitungen in die heiße Phase übergehen, ist dort richtig viel los. :smile: Wie gesagt, Du kannst DIch ja mal kurz vorstellen, und wenn es Dir wirlkich ernst ist, sollte es auch klappen euch in der Familie willkommen zu heißen. :smile:



Danny O schrieb:
Mein Bruder schiebt Panik weil er den Zombie Clown gesehen hat :ugly:

"Ne jetzt nicht mehr ohne mich, das ist mir zu Freaky nähh"


aber halte ihn bei der Stange der kommt schon mit :nene:

Ach, der Clown ist harmlos. Da würde ich mir eher Sorgen wegen der kleinen Zombie-Mädchen machen. :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Nicht mal mehr 2 Wochen, dann geht es wieder los. :bibber: Die Karte ist gekauft, meine neuen Waffen sind fertig, das neue Outfit bereits fertig, nun muss ich nur noch Deko basteln. Die Terrasse sah gestern schlimm aus, und ich muss aufpassen, dass die Kinder das nicht sehen, sonst schlafen sie schlecht. :ugly:

Wie schaut es hier denn aus? Ist jemand von Euch dabei? :smile:
 

Diokhan

Well-Known Member
Dieses Jahr ließ es sich mit meinen Urlaubstagen leider nicht vereinbaren. Allerdings behalt ich es weiterhin im Hinterkopf und schau', ob sich für 2017 eventuell die Möglichkeit ergibt, auch mal dabei zu sein. :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das wäre toll, denn nächstes Jahr ist bereits das 10-jährige Jubiläum, an dem man schon etwas Besonderes geplant hat. :smile:
 
Oben