Total War: Warhammer

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das spielt ist zwar leider nicht das heiß ersehnte Dawn of War 3, aber könnte aufzeigen ob noch überhaupt Bedarf an DoW 3 besteht.
Normalerweise, müsste durch die Warhammer Lizenz doch die Total War Verkäufe hoch gehen und wenn nicht, besteht vielleicht garkein Bedarf.

Hat jemand denn Bock auf das Teil hier?
Oder hat man schon genug von Total War?
Oder will man als Total War-spieler nicht mit Warhammer zu tun haben?

Also ich brauche kein Warhammer als Total War-Variante, dass kommt daher weil ich nichts viel mit Total War anfangen kann, die Warhammer Fantasylizenz auch nicht so spannend finde und ich brauch Gebäude die ich bauen kann.

Aussehen tut es aber schon ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?v=HyU_1-Py0dA
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich bin gespannt drauf. Das Gameplay was sie bis jetzt gezeigt haben war zwar eher standard Total War Kost, aber interessant finde ich es trotzdem.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jop, wenn ich mir so ein paar Total Warhammer Szenen angucke muss ich einfach feststellen, dass es nicht meine Art von Spielt ist und daher freu ich mich auch über einen direkt nachfolgendes DoW 3 !
Auch wenn mich DoW 3 bisher nicht ganz zu begeistern weiß.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Den fällt nichts mehr ein. Sie haben das Ende ihrer Engine und Kreativität erreicht. Normalerweise machen sie neue Szenarien oder wärmen ihre Reihen nicht sofort neu auf.

Wie wäre es mal mit dem 20. Jhr? Oder Empire 2? Die Serie hat ihr Ende erreicht und liegt auf dem Sterbebett.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also das Total War Warhammer 3 Teile haben wird, war von anfang an geplant. Die Ankündigung war quasi nur Formsache.

Wegen einem historischen Setting: Da hat die Produktion letzten Monat voll begonnen und es soll ein komplett neues Szenario bieten. Ein Entwicklerteam kümmert sich um Warhammer, das andere um das Historische.
Man kann auch davon ausgehen, dass das historische nicht erscheint bevor sie Warhammer mit dem 3. Teil + DLCs abgeschlossen haben, also nicht vor 2019/20.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gestern war Release von "Total War: WARHAMMER III"
Circa 9000 Votes auf Steam mit 60% Positive (Ausgeglichen)

Bitte jetzt ins 40K wechseln. Firma dankt.
 
Oben