TV Total Turmspringen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nach der Wok-WM, Stock Car Crash Challenge, Bundesvision-Songcontest und was auch immer mir jetzt nicht einfällt, kommt jetzt wieder mal ein neues "Medien-Eriegnis": Das 2. TV Total - Turmspringen.
Irgendwelche C-Promis und Sportler, allesamt unbekannt, werden sich wieder (hoffentlich) auf den Bauch bzw. auf den Rücken legen. Die einzige Veränderung zum Vorjahr: es wird auch von 5-Meter-Turm gesprungen.

Und wie findet ihr diese ständigen "Medien-Ereignisse"?
Elton kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, Raab war früher auch besser.
 

tlm75

New Member
raab (und pocher) hasse ich sowieso, wenn man bedenkt für welchen schund die geld kriegen gleich doppelt ...

und wer da wieder mitmact, kann danach gleich ins dschungelcamp, um ein wenig presse zu haben ...
 

Puni

Well-Known Member
Ich habs mit nem Freund und na Freundin und meiner bestn Freunding geguck, hab aber nich so viel mitgekriegt :uglylol:
Naja der letzte Sprung war hammer vonna Decke.
Aber Pflaume is auch son Schisser :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Er war schon immer sehr korpulent, jo. Aber der hat, finde ich, sehr viel zugenommen. Hat ja fast keinen Sprung geschafft mit seinem Umfang.
 

Puni

Well-Known Member
Dafür sahen die Sprünge wietzig aus.Genauso wie der Sprung von Bürger Lars Dietrich. Voll verplant irgendwie :uglylol:
 
G

gesperrt593845

Guest
Raap ist sowieso mittlerweile OUT!..

eine frage der Zeit bis Tv Total ( niedrige Einschaltquaten ) eingestellt wird...

Früher fand ich TV Total genial, immer diese lustige Szenen aus anderen Sendungen, Interessante Gäste etc, aber mittlerweile zeigt Raab nur noch maximal 2 ausschnitte von ner anderen Sendung und dann gibts erstma Werbung, nach der Werbung kommen irgendwelche UNLUSTIGE , unbekannte Pseudokomiker die dazu dienen irgendwie die 45 Minuten Sendelaufzeit über die Bühne zu bringen...

achja, und seine Casting dingsbums ist auch öde, hab das bis jetzt nur einmal ( ganze 10 Minuten ) angeschaut und hab direkt weiter gezappt!:squint:..

naja, mich würds mittlerweile auch recht wenig jucken wenn auffeinmal TV Total von der Bildfläche verschwinden würde....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So out scheint er nicht zu sein, sonst wuerde er nicht fast jeden Monat mit einem Special on air gehen. Wok-WM, Turmspringen, Schlag den Raab, Stockcarracing und was weiss ich. Das Casting ist vielleicht nicht sonderlich interessant, aber man muss schon sagen, dass die Leute, die dort auftreten ordentliche Stimmen haben und das wirklich durch die Bank weg.

TV Total ist fuer mich auch nicht mehr sonderlich interessant, aber ob Raab in naher Zukunft komplett abgesaegt wird, wage ich mal leicht zu bezweifeln, denn wie gesagt, allzu schlecht duerfte es wirklich nicht laufen, wenn ich mir die ganzen Sondersendungen ansehe, die dauernd aus dem Boden spriessen und ueber das Jahr verteilt augestrahlt werden.
 

Starscream

New Member
TV Total war früher wirklich Bombe...zu der Zeit, als es nur Montag abends kam. Heute mag Raab ein guter Entertainer für skurile Sportevents und auch ein versierter Musiker sein, aber seine Show hat sowas von abgebaut. Irgendwie lutscht sich alles aus...was waren das noch für Zeiten: Pfui- und Respekt-Kellen, witzige "Nippel", komische Songs ("Maschendrahtzaun" lässt grüssen)...tja...da schwelge ich gerne via YouTube über die guten alten Zeiten...:biggrin:
 
G

gesperrt593845

Guest
naja, all diese Special on air Sendungenm haben auch net so gute Einschaltquoten...

ich denke ma das die Leute von Pro 7 selber net mehr wissen was sie ausstrahlen sollen, deswegen immer diese Raab Shows..

genau wie bei RTL, jede Woche irgend so ne Sendung mit Oli ( Tuckinator ) Geissen...naja...

die deutschen Sender sind halt net mehr so Kreativ wie früher...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ma ja auf TV Total alles zutreffen, aber ihr habt schon noch mitbekommen, das Raab für "Schlag den Raab" den deutschen Fernsehpreis gewonnen hat und er das Format für richtig Kohle ins Ausland verkauft hat?

:wink:
 
G

gesperrt593845

Guest
oh wow, der deutsche Fernsehpreis, er hat sogar 2 der BESTEN TV SHOWS aller zeiten geschlagen --->Germanys next Topmodel & Lets Dance :wink: naja...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Mann hat meines Wissens auch nie behauptet, das er journalistisch hochwertiges Fernsehen machen will, oder? :wink:

Fakt ist: Er behauptet sich seit Jahren erfolgreich im TV und ist definitiv das Zugpferd von Pro 7. Wenn diese Special Sendungen nicht liefen, wäre er nicht praktisch alle 14 Tage Samstags auf Sendung.

Und "Schlag den Raab" ist ein neues Format das ankommt und sich erfolgreichst ins Ausland verkauft hat.

Ob das qualitativ wertvoll ist, kann ich nicht beurteilen, aber man solte die Augen nicht davor verschließen das Raab am Samstag die besten Quoten für Pro 7 holt.
 
G

gesperrt593845

Guest
die einzige Sendung die gute Quoten hat ist "Schlag den Raab"...also tu ma net so als ob jeder seiner Shows über 5 Mil. Zuschauer hätte, aber naja, du scheinst ein grosser Raab Fan zu sein, da macht es eh recht wenig Sinn mit nem Raab Fanatiker darüber zu diskutieren.:squint:
 
Oben