Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:58

Wie wohl ein etwaiger dritter Teil heißen könnte?

???
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:02

Wie wohl ein etwaiger dritter Teil heißen könnte?

???

Live Die Repeat and Repetitive. :ugly:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:04

Live Die Repeat and Repetitive.
:D :D :D Kommentar des Tages :thumbsup:

Ich mag den ersten Teil übrigens sehr gerne. Bin mal gespannt, was die im zweiten Teil so auffahren.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:10

Wobei mir gerade einfällt, dass man doch eigentlich mal Resistance: Fall of Men verfilmen könnte.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:42

NEWS
- wird (auch) ein Prequel sein
- wird weniger Action, dafür mehr Humor als der 1. haben
- wird ein anderes Setting haben und kein Kriegsfilm mehr sein
- Rita und Bill kriegen einen dritten Hauptcharakter zur Seite gestellt, der beiden die Show stehlen soll
- nach diesem ist Schluss. Sollen nur 2 Teile sein

http://www.darkhorizons.com/doug-liman-o…rrow-2-details/
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:27

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das mit weniger Action und ohne Krieg aussehen soll. Zumal als Prequel.
Bei einem Sequel könnte der Gegner ja aus einer mehr oder weniger größeren Gruppe Menschen bestehen, die sich die Technik der Aliens zunutze gemacht haben und die es nun zu besiegen gilt.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:06

Der Film wird Sequel und Prequel zugleich.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

28

Freitag, 11. August 2017, 19:57

NEWS
Doug Liman sagt, dass Teil 2 einen Charakterwandel für Cruises Figur haben wird - im Gegensatz zum ersten, wo es dem Feigling nur ums Überleben ging.

"That being said, he has a way better arc in the sequel. Because in Live Die Repeat, he’s basically saving the world because he lives there. He really is just trying to save the girl. He has not necessarily become less of a coward [by the end], and he hasn’t necessarily become a better person." (...) 9s I love them for their anti-heroness, so you don’t want to necessarily lose that. That being said, he has a proper arc in the sequel, which is why I’m so excited to make the movie.”
http://www.cinemablend.com/news/1690600/…uises-character

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

29

Montag, 25. September 2017, 18:45

NEWS
Liman sagt, dass es im zweiten Teil kurz nach dem Anfang in der Zeit zurückgehen werde:

“It picks up where the last one left off, but then we go backwards in time. I love it way more than the story of the original film.”

http://www.darkhorizons.com/liman-talks-…w-2-intentions/

pco

Expendable

Registrierungsdatum: 2. September 2007

• Nachricht senden

30

Dienstag, 26. September 2017, 14:28

Neues Setting und neue Ideen einer Fortsetzung, als der übliche "Der neue Gegner muss nun nur noch ein bisschen more evil sein und sonst bleibt alles gleich" - kann was werden.

Man muss bedenken, am Ende von Teil 1 ist Tom Cruise ein Vollblut-Fighter, ausgebildet und gefährlich. Der Weg dahin mit 1000 Toden war amüsant, aber kann sich nicht wiederholen (und wenn, dann auch nur weit weniger amüsant). Jeder von uns wollte das A-Loch auch noch ein 1000 und erstes Mal sterben sehen.

Ich denke aber dieser Boom-Effekt ist gelutscht. Ich vergleiche das mal mit Matrix 1 versus Martix 2+3, die beide keine großen Überraschungen mehr übrig hatten und am Ende nur ein spekatkuläres gekloppe und schwachsinniges Gesabbel waren. Jeder Versuch auf Teil 1 eins drauf zu setzen (mehr Bumm!), nervte eher. Aha-Effekte blieben aus.

Ich vermute aus dem Prequel/Sequel-Plot wird eine Art "Butterfluy Effekt" mit dem herumgespielt wird. Und das kann, wie in Butterfly Effekt, launig werden.

PCO
http://www.orthy.de
Wissen, was läuft!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen