Live Die Repeat and Repeat: Edge of Tomorrow 2 ~ Tom Cruise, Emily Blunt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tom Cruise hat sich mit Doug Liman (Regie Edge of Tomorrow, dreht gerade Mena mit Cruise) und Christopher McQuarrie (Edge of Tomorrow Autor, hat gerade MI5 mit Cruise gedreht) hingesetzt und scheinbar eine Idee für Edge of Tomorrow 2 gefunden. Er hat sie auch schon Emily Blunt mitgeteilt, die wohl dabei wäre, aber erst noch ein Jahr Pause will. Scheinbar war der Dreh wohl echt hart.

"I pitched it to McQuarrie and Doug. We were there one night and I was like, I’ve got an idea for it,” Cruise said, but proved mum on any word as to what the new storyline would concern. Cruise did, however, say that he already talked to co-star Emily Blunt about the project and that she responded simply with “give me another year, please.”
http://collider.com/edge-of-tomorrow-2-tom-cruise-has-sequel-idea-with-emily-blunt/

Edge ist natürlich gefeiert und hat auch mehr als genug eingespielt, allerdings hatte mich man sich mehr Einspiel in den USA gewünscht. Obs für einen zweiten reicht? Und welche Idee mag Tom haben?
 

Andi83

Well-Known Member
Eine Fortsetzung ist ok, gemäß dem Motto "Es passiert mir schon wieder".

Vielleicht eine erneute Invasion...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hä? Oben steht ja, dass Cruise Blunt schon von seiner Idee erzählt habe.

In einem neuen Interview sagt Blunt nun, dass sie nur mitmachen würde, wenn die Idee gut genug sei. Sie hätte Angst vor schlechten Fortsetzungen.

"I would for sure! But the idea would have to be good; it would just have to be a great idea. I don't want to dilute how great the first one is with a second one that's not as good. I'm terrified of sequels, to be honest with you."
q: http://uproxx.com/movies/2015/09/emily-blunt-sicario/3/

Hat Cruise ihr also noch nichts erzählt oder fand sie seine Idee nicht gut? Und wieso spielt sie dann im Sequel von Snow White and the Huntsman mit?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Edge of Tomorrow (diesen anderen dämlichen Titel werde ich nicht verwenden) war ziemlich gut.
Kann gern ein zweiter Teil kommen.
 

Constance

Well-Known Member
Soll er doch gerne tun, solange das Ergebnis auch gleichauf mit EoT ist. Der Film war echt superb und extrem gut gemacht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist so auf der Grenze zu unfassbar dämlich und sau clever.
Mir gefällt's sehr. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's nur unfassbar dämlich. Fand ich schon beim ersten Teil.
 
Oben