Man Seeking Woman

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die Forumssuche benutzt und hier die Seiten durchgeblättert und trotzdem keinen Thread gefunden. Soll das etwa heißen dass hier niemand diese wunderbare, abgedrehte, kranke Serie gesehen hat?

TRAILER

Hauptdarsteller ist Jay Baruchel als Josh Greenberg der am Anfang der ersten Folge von seiner Freundin verlassen wird. Jetzt heißt es erstmal
durchhängen, selbst bemitleiden und Playstation zocken. Seine Schwester und sein bester Kumpel wollen aber das er sich schnell eine neue Freundin
sucht, gemäß dem Motto "auch andere Mütter haben schöne Töchter". So lässt er sich also auf ein Blind-Date mit einer Troll-Frau und einen anatomisch undurchführbaren One-Night-Stand ein. Er erlebt eine Zeitreise, trifft auf Sex Aliens und das japanische Tentakel-Penis-Monster namens Tanaka, dem man nicht zu kräftig die Hände schütteln sollte :ugly: und wird auf eine Hochzeit in der Hölle eingeladen. Hier ist wohl noch mal anzumerken, dass das ganze keine Zeichentrickserie ist. Wer sich immer schon eine Realserie mit Family Guy Humor gewünscht hat, der sollte unbedingt mal reinschauen!

Und das tollste: Kaum zu glauben aber wahr, FXX hat tatsächlich eine zweite zehnteilige Staffel bestellt die 2016 ausgestrahlt wird. FREU! :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auch wenn ich hier scheinbar der einzige bin, der diese genial durchgeknallte Serie schaut, verkünde ich trotzdem voller Vorfreude:

Start der zweiten Staffel ist am 06. Januar auf FX Networks. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde ja mal einen Blick riskieren, aber bislang hat es weder Netflix noch Watchever im Programm.
 
Oben