Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In der Single-Kamera-Cop-Comedy "Brooklyn Nine-Nine" spielt Andy Samberg die Hauptrolle des Cops Jake Peralta, ihm zur Seite stehen u.a. Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio und Andre Braugher. Von Dan Goor und Michael Schur ("Parks and Recreation").

Nun auf Netflix in der ersten Staffel zu sehen, und ich finde es recht unterhaltsam, mit Herz gemacht, und irgendwie erinnert es mich vom Feeling an "Scrubs". Staffel 2 lief schon in den USA, und Staffel 3 ist bestellt.

Hier mal der Trailer zu Staffel 1 zum besseren Verständnis.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bitte, bitte nicht mit Scrubs vergleichen! Scrubs habe ich nach mehreren Anläufen bis heute nicht über die vierte Staffel hinaus geschafft. Das auch nur, weil ich es beim letzten Versuch endlich mal schaffen wollte zumindest die ersten acht Staffeln zu sehen. Keine Chance! Die Serie nervt mich einfach.

Ganz anders ist das bei Brooklyn Nine Nine. Die ist herlich erfrischend und lässt einen schon nach den ersten Folgen nach weiteren Episoden lechzen. Kann es kaum erwarten dass die dritte Staffel endlich startet!

Bin absolut begeistert von Brooklyn Nine Nine und den verschiedenen, teils sehr skurrilen Charakteren. Für mich persönlich sieht man Terry Crews in seiner bisher besten und sympathischsten Rolle.

Dicke Empfehlung!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Bitte, bitte nicht mit Scrubs vergleichen!
Doch, doch, doch, doch doch, denn es hat ähnlich viel Herz und skurrile und liebenswerte Charaktere, mit denen man trotz ihrer deutlichen Überzeichnung mitfiebern und lachen kann.
Und ja, ich habe Scrubs geliebt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem des aufhörte liebenswert zu sein. :biggrin:

Mr.Anderson schrieb:
Dicke Empfehlung!
Das unterschreibe ich aber. Brooklyn Nine-Nine ist ziemlich gut, oder bei meinem aktuellen Punkt eher auf einem richtig guten Weg.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin auch schon sehr auf die Serie gespannt, da ich Sandberg seit dem absolut geilen "Chaos Dad" FIlm richtig toll finde - auch sein Part in Parks and Recreation war sau lustig.

Endlich, endlich startet die Serie nun auch bei uns in D - glaube am 28.08. geht´s los.

Ich hoffe, die Serie wird lustig - schade nur, daß Sandberg hier nicht von Sebastian Schulz (wie in Chaos Dad) synchronisiert wird - Marius Claren macht´s. Auf Terry Crews freue ich mich auch - war in der Serie "Alle hassen Chris" ziemlich coooollll...

Becks
 

Pippen

Well-Known Member
Hab direkt nach Veröffentlichung bei Netflix in die ersten drei Episoden reingeschaut.
Ich bin noch sehr hin und her gerissen. Manchmal könnte ich mich wegschmeißen, manchmal find ich es drüber.
Die Szenen wo es für mich too much ist, erinnern mich dann leider an die Endzeit von Scrubs, die nicht ertragbar war.
Ich bleibe aber auf jeden Fall dran, in der Hoffnung, dass einer der ganzen Funken dann auch richtig überspringt :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hatten wir dazu nicht mal einen Thread? Ich habe mich hier im Forum schon darüber unterhalten, da bin ich mir sicher. :check:

Naja, egal! Ich mag die Serie ebenfalls und bin auf aktuellem Stand. Ein paar Witze sind wirklich drüber aber insgesamt gefällt mir der Humor. Typisch Samberg eben. Ich hoffe nur, dass er sich nie in einen neuen Sandler verwandelt. Er geht schon in eine ähnliche Richtung.

Kumpel der ihn vergöttert, er kriegt die scharfe Frau ab...
 
B

Bader

Guest
Sehr schön, ich ziehe nachher mal die erste Staffel rein. Warte ja zähneknirschend auf die vierte Staffel von Modern Family auf Netflix.
Das gandiose Orange is a New Black ist für die gemeinsame Sichtung mit Freundin reserviert.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hatte mir ja schon gedacht, daß die Serie gut wird, aber letztendlich ist sie dann sogar SUPER geworden. Die ganzen Typen und Mädels sind alle ziemlich cool drauf und zu lachen gibt´s auch viel.

Absolute Empfehlung!!!

Becks
 

Timo

Well-Known Member
Bin mit Staffel 1 jetzt fast durch und finde es einfach nur großartig und sehr sehr witzig. Toller Cast, tolle Inszenierung, sehr sympatisch das ganze. Und ja, mich erinnert es auch an Scrubs in der Anfangszeit. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Freue mich auf mehr Brooklyn Nine-Nine!
 

Schneebauer

Targaryen
Hier gabs definitiv schon mal nen Thread zu.

Fand die ersten beiden Staffeln grandios. Zwar auch etwas überdreht, aber lang nicht so idiotisch wie Scrubs.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ersten Folgen sind geguckt und joa.....das trifft doch eher meinen Humor (als Arrested Developement). Die Figuren gefallen mir auch durchweg besser. Da bleib ich doch gern dran.
 

Presko

Well-Known Member
Scrubs hab ich geliebt, Brooklyn Nine-Nine lässt mich bisher irgendwie kalt. Ab und zu ein Schmunzeln, aber mehr kommt da nicht, ich baue auch null Beziehung zu den Figuren auf, das war bei Scrubs ganz anders.
 

Schneebauer

Targaryen
Geht mir genau anders rum. Samberg ist mir viel sympathischer als JD, Turk, Reid und Carla zusammen. Ich musste letztere grad sogar googeln weil mir der Name nicht eingefallen ist. Nur Cox und Kelso waren Klasse - wenn auch ziemlich repetetitiv.
 

Presko

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Geht mir genau anders rum. Samberg ist mir viel sympathischer als JD, Turk, Reid und Carla zusammen. Ich musste letztere grad sogar googeln weil mir der Name nicht eingefallen ist. Nur Cox und Kelso waren Klasse - wenn auch ziemlich repetetitiv.

Zeit, einmal mehr, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind 8)
 
Oben