Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Brooklyn Nine-Nine sehe ich sehr gerne, mit New Girl kann ich wegen der arroganten Diva Deschanel nichts anfangen.
 

Schneebauer

Targaryen
Rocky Balboa schrieb:
Brooklyn Nine-Nine sehe ich sehr gerne, mit New Girl kann ich wegen der arroganten Diva Deschanel nichts anfangen.

Wo ist die denn bitte arrogant? Jess ist ja wohl die "unarroganteste" Rolle in der ganzen Serie.

Ich freu mich auf das Crossover. Kann extrem lustig werden! :top:
 

Timo

Well-Known Member
Weiss jemand hier zufällig, wie es in Deutschland mit Staffel 2, 3, 4 aussieht? Tut sich da was?
 

Schneebauer

Targaryen
Netter Auftakt zu Staffel 4. Aber schon extrem überdreht. Holt und Jake als "Solo"-Team funktionieren einfach. Bin gespannt wie lange man den Rest des Precincts noch raus lässt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe jetzt auch mal angefangen und kann Diegos Post von letztem Jahr absolut beipflichten:
Diego de la Vega schrieb:
Verwirrter Threadbesucher schrieb:
Bitte, bitte nicht mit Scrubs vergleichen!
Doch, doch, doch, doch doch, denn es hat ähnlich viel Herz und skurrile und liebenswerte Charaktere, mit denen man trotz ihrer deutlichen Überzeichnung mitfiebern und lachen kann.
Bin vor allem auf die Halloweenepisoden gespannt. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
An sowas muss man sich wohl gewöhnen, wenn man Serien nicht in OT schauen möchte oder kann. Wo bleiben die letzten Staffeln von Parks & Recreation, oder Always Sunny in Philadelphia auf Deutsch? In P&R ist sogar Starlord drin und trotzdem kommt da seit Jahren nichts. Ist schon oft vorgekommen und wird auf Grund der immer größeren Menge an Serien in Zukunft immer öfter vorkommen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Wo bleiben die letzten Staffeln von Parks & Recreation, oder Always Sunny in Philadelphia auf Deutsch?
Auf die warte ich auch schon seit Jahren!!! Parks & Recreation war soooo cool (!!!!), da können die doch die letzten beiden Staffeln doch auch mal noch veröffentlichen. Will ja sehen, wie die Serie ausgeht.
Always sunny...ist auch ok, aber doch schon etwas "spezieller" Humor.

Becks
 
Oben