Ronda Rousey spielt Ronda Rousey, in Ronda Rousey - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Biopics sind so eine Sache, und schnell kommt die Frage nach der idealen Besetzung der realen Figur in Filmform auf. Hier anscheinend nicht, denn Paramount Pictures plant eine Adaptation der New York Times Best-Seller Autographie "My Fight/Your Fight" von und über UFC-Champion und nun Schauspielerin Ronda Rouseys, und hat nun Ronda Rousey (The Expendables 3, Furious 7) engagiert, um Ronda Rousey zu spielen. Mark Bomback (The Wolverine, Dawn of the Planet of the Apes) tippt die Drehbuchversion der Lebensgeschichte von Ronda Rousey.
http://www.comingsoon.net/movies/ne...ar-in-autobiographical-film-based-on-her-book

Ronda Rousey als Ronda Rousey ideal?
 

Der Pirat

New Member
Ich denke nicht, dass Ronda Rousey sehr gut für die Rolle der Ronda Rousey geeignet ist.
Hier sollte man eher auf eine Charakterdarstellerin wie Michelle Rodriguez oder Sandra Bullock setzen. Rousey könnte eher eine gute Freundin Rouseys spielen, die ihr ab und an mal zur Hand geht :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ronda Rousey sollte am besten auch den Part ihres Coaches übernehmen und gegen Ronda Rousey selbst antreten :biggrin:
Das würde JCVD in JCVD übertrumpfen wo er JCVD verkörpert hat :biggrin:
 

dmkoo

New Member
Ist UFC Champ und hat alle ihre bisherigen Kämpfe dominant gewonnen. Soweit nicht unbedingt ungewöhnlich, aber für eine weibliche MMA Kämpferin sieht sie auch noch verdamt hübsch und zierlich aus und weiss sich in Szene zu setzen und sich zu verkaufen.

12 Siege alle durch KO/TKO/Aufgabe

Hinzu kommt, dass die meisten ihrer Kämpfe bereits nach wenigen Sekunden in der ersten Runde enden...

Mal zum Vergleich:

Das ist Rousey:
http://www.reviewjournal.com/sites/default/files/field/media/web1_ronda_rousey_web_1.jpg

Und das Beispiele aus der "Konkurrenz":
http://static.enlapelea.com/wp-content/uploads/2014/10/Correia1.jpg
http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2013/05/Cristiane-Santos-570x276.jpg

:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rousey ist wirklich sympathisch (für ein hauptberufliches Kampfweib), aber von Expendables 3 und Furious 7 ausgehend ist sie schauspielerisch ähnlich talentiert wie ihre Vorgängerin Gina Carano (Haywire, Furious 6).

Nämlich gar nicht.

Vielleicht mal besser den DVD Actionmarkt anpeilen. Die neue Cynthia Rothrock!
 

Primetime

Well-Known Member
Rousey ist ne' sehr gute Kämpferin, kein Frage. Aber sie kämpft halt hauptsächlich gegen Amateure. Ihre letzte Gegnerin war bis vor drei Jahren Buchhalterin bevor sie überhaupt mit dem MMA angefangen hat. Rousey hingegen hat die Bronze-Medaille im Judo bei den Olympischen Spielen gewonnen und trainiert seit frühester Kindheit. Ist als wenn der FC Bayern zum größten Teil gegen die Oberligisten der Region antreten würden, so viel Aussagekraft hat das nicht. Was Aussehen und Charakter betrifft muss ja jeder selbst beurteilen, aber ich mag sie nicht besonders.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für Ronda Rousey findet man einfach keine Gegner mehr. Die Frau ist ein Ausnahmetalent, die einfach jeden Gegner in ihrer Gewichtsklasse platt macht und vermutlich auch gegen einige der männlichen UFC-Kämpfer ihre Frau stehen würde. Cat Zingano und Miesha Tate sind alles andere als Amateur-Kämpfer. Bethe Correia an sich auch nicht, aber kämpft trotzdem in einer anderen Liga als Rousey. MMA gehört halt auch noch zu den Sportarten, wo man sich durch gute PR einen Kampf "erreden" kann. Einzig ein Kampf gegen Cris Cyborg könnte noch interessant werden. Aber zur Zeit gibt es einfach niemanden, der wirklich eine Chance Rousey hätte.

Von ihren Skills abgesehen, finde ich den Hype um Rousey ziemlich nervig und sie als Person auch verdammt unsympathisch. Die Biographie hab ich mir damals aber trotzdem direkt vorbestellt, weil es mich einfach interessiert, wie die Frau mit ihren 28 Lenzen tickt. Eine Verfilmung halte ich für ziemlich unnötig, aber auf Grund der unfassbaren Beliebtheit der Athletin nicht weiter verwunderlich.
 
Oben