Abstimmung XXXIX - Angst

Clive77

Serial Watcher
Gleiches Spiel wie letztes Mal:

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

Die Furcht vorm Lieben: 4
Die Matheprüfung: 8
Die Sitzung: 1
Die Vertreibung aus dem Paradies: 6
Ich mag nicht mit Robert spielen: 8
Stuck: 3

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft bis inklusive Sonntag, den 30.08.2015.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich gebe 2 Punke an "DIe Matheprüfung", den für mich besten Beitrag in dieser Runde und 1 Punkt geht an...*Würfelbecher* :biggrin: ... "Die Sitzung". :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Den Würfelbecher musste ich für den zweiten Platz auch benutzen. :biggrin:

Kurz und knapp:
2 Punkte für "Ich mag nicht mit Robert spielen" und
1 Punkt für "Die Furcht vorm Lieben".
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Matheprüfung: 2
Und auch wenn ich zu gerne einen Gleichstand erzwungen hätte, so kann ich das leider nicht tun. :squint:
Ich mag nicht mit Robert spielen: 1
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde vorschlagen, dass wir die Abstimmung noch bis nächsten Sonntag laufen lassen. Soll ja niemand gehetzt werden. O.k.?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt habe ich auch alle durch. War sehr schwierig zu entscheiden, alle Geschichten waren überdurchschnittlich gut.

2 Punkte: Die Furcht vorm Lieben
1 Punkt: Die Matheprüfung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich möchte noch. Ist aber etwas her, dass ich die Geschichten gelesen habe und ich bin mir bei meinem zweiten Platz noch nicht sicher. Muss daher ein paar Geschichten nochmal lesen, was ich vielleicht erst heute Abend schaffe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
2 Punkte für Die Matheprüfung
1 Punkt für Ich mag nicht mit Robert spielen.
 
Oben