Tremors - Die Raketenwürmer: Erste und zweite Serie ~ Kevin Bacon

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
ZUR ERSTEN SERIE

Die erste Serie lief 2003 und hatte eine Staffel mit 13 Episoden. Inhaltlich setzte sie an den 3. Film Tremors 3: Back to Perfection an, wieder mit Michael Gross in der Hauptrolle, der in den 5 Filmen als Waffennarr Gummer dabei war. In weiteren Rollen waren Dean Norris (Breaking Bad) und Christopher Lloyd (Doc Brown aus Zurück in die Zukunft) zu sehen.

#############################

ZUR ZWEITEN SERIE

Die zweite wird 2017 bei Amazon anlaufen. Aktuell ist nur Kevin Bacon dabei, der die Teile 2-5 und die erste Serie bislang ausgelassen hatte.

#

Kevin Bacon hat der Huffington Post erzählt, dass er gern einen neuen Tremors Film machen würde. Er spricht zwar irrtümlicherweise von Reboot, würde aber gern sehen, was seine Figur all die Jahre nach dem ersten Teil so macht.

Derweil kommt demnächst Tremors 5 auf DVD raus, mit Michael Gross übrigens, der in allen Tremors Filmen UND der ersten Serie bisher dabei war.

q: http://live.huffingtonpost.com/r/segment/the-bacon-brothers-36-cents/53ebf3c778c90ab003000183

UPDATE 24.11.2015
Kommt! Aber als Fernsehserie, mit Bacon in seiner Rolle aus dem Originalfilm. Bacon wird auch einer der Producer der Serie sein.

http://variety.com/2015/tv/news/kevin-bacon-tremors-tv-series-1201648032/
 

Clive77

Serial Watcher
Das erinnert mich wieder daran, dass ich die Serie noch nachholen wollte. Ich brauche mehr Zeit. :pinch:

@topic: Joa, meinetwegen. Bin momentan aber gespannter auf den fünften Teil.
 

Butch

Well-Known Member
Auf ein Hochwertig prodzieten neuen Tremors fürs Kino mit Bacon und dann natürlich auch mit Fred Ward hätte ich große Lust, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran das der kommt. Wenn ja sollte man nach dem 2. Teil ansetzen und die anderen einfach ignorieren, die fliegenden Tremors waren einfach zu doof.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mit einer glorreichen Fortsetzung kann man das Franchise auch nicht mehr retten. Der erste Teil bleibt unantastbar, aber beim Rest ist irgendwie der Wurm drin! Ein Remake muss her und darauf sollte man das Franchise neu aufbauen.
 

Butch

Well-Known Member
Es war ja nicht nur das fliegen an sich, sondern auch noch wie billig das aussah. Ist zwar schon lange her das ich den 3. sah aber ich meine die haben da in vielen Szenen plötzlich ganz miese CGI verwendet.

mailo schrieb:
Mit einer glorreichen Fortsetzung kann man das Franchise auch nicht mehr retten. Der erste Teil bleibt unantastbar, aber beim Rest ist irgendwie der Wurm drin! Ein Remake muss her und darauf sollte man das Franchise neu aufbauen.

Wenn man Kevin Bacon tatsächlich zurück ins Franchise bekäme, dann sollte das schon eher Fortsetzung als Remake werden. Man sollte sich an Halloween H20 orientieren, der hat damals ja auch eine Reihe zurück ins Kino gebracht die zuvor einige schlechte DtD Fortsetzungen hatte, diese ignoriert und eine würdige weiterführung des Originals inklusive Hauptdarstellerin abgeliefert, die aber auch genauso gut allein stehend funktioniert. Wenn man das auch mit den Würmern hin bekäme, würde mich das schon sehr freuen. Das Original war einer meiner ersten Horrorfilme und ist für mich daher etwas besonderes.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kevin Bacon geht auf die 60 zu. Fraglich wäre auch, ob das überhaupt noch Sinn macht, ihn als Wurm-Jäger weiterhin zu Verkaufen. Meine Meinung nach braucht das Franchise neuen Wind. Neuer Cast, back to the roots in Sachen Würmer, gute CGI-Effekte oder Puppen und evtl auch einen größeren Wurm. Vermute einfach, dass ein Remake die bessere Wahl wäre, als Kevin Bacon in einer weiteren Fortsetzung sein Cameo-Auftritt feiert und noch einmal mit einer Stange Dynamit in der Hand durch die Wüste rennt. Ich bin etwas skeptisch bei dem Gedanken ...
 

Der Pirat

New Member
Hat hier eigentlich noch wer die Tremors Teile auf BluRay? :biggrin:
Also ich hab se hier stehen und wenns mal ganz hart sein soll, dann gibts die im Marathon :ugly:
Nichts desto trotz mag ich die Reihe immer wieder gerne sehen.
 

Butch

Well-Known Member
War ja irgendwie klar das Tremors nicht den Weg zurück ins Kino finden wird und für eine DtD Fortsetzung gibt Bacon sich wohl nicht her also ist eine TV Serie ja eigentlich ein guter Kompromiss. Kann ich mit Leben obwohl mir ein Kinofilm natürlich lieber gewesen währe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gute Frage. Wenn es nach Wikipedia und imdb geht, sollte er genug Zeit haben.
 
Oben