Tremors - Die Raketenwürmer: Erste und zweite Serie ~ Kevin Bacon

Beckham23

Well-Known Member
Also ich LIEBE die 5 Filme - können ruhig noch mehr werden. Schon allein wegen Burt Gummer ist die Filmreihe sehenswert. Ob ich davon jetzt aber eine Serie brauche, hmmmm....mal sehen.

Becks
 

MadMax

Well-Known Member
Stellt sich für mich die Frage, was einen Schauspieler der Marke "Kevin Bacon" dazu bewegt eine "Tremors-Serie" zu machen...? :check: :check:

Teil 1 ist bis heute ein Klassiker und unerreicht. Alles was danach kam war übelster Mist! Da konnte auch ein Michael Gross und seine Karikatur von Waffennarr Nichts retten.

Bleibt zu hoffen dass die Serie sich auf dem Niveau des ersten Teils bewegt... Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch ein Sequel auf die Leinwand. Mit Val und Earl! 8)
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich glaube, ich habe noch zwei Sequels gesehen und fand die eigentlich unterhaltsam.
Demnächst zieh ich mir nochmal den ersten rein.

Kevin Bacon in der Serie und ich bin dabei!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beckham23 schrieb:
Also ich LIEBE die 5 Filme - können ruhig noch mehr werden. Schon allein wegen Burt Gummer ist die Filmreihe sehenswert. Ob ich davon jetzt aber eine Serie brauche, hmmmm....mal sehen.

Becks

Aber dann solltest du dir zumindest die erste Serie nochmal ansehen, denn die hat 13x Burt Gummer und ist vermutlich nicht schlechter als Tremors 3, 4, 5.
 

Teddy Duchamp

New Member
Wusste bis heute noch nichts von einer Serie! Die würde ich gerne mal sehen, obwohl ich von den Filmen mir nur den ersten angeschaut habe. Was ist aus eurer Sicht empfehlenswerter - die erste Serie oder die Film-Fortsetzungen? Gibt es die Serie nicht mit deutschem Ton?
Eine Serie mit Bacon würde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der vielleicht nicht, Michael Gross aber schon. Der dreht laut imdb gerade Tremors 6. Ich weiß aber noch nicht, ob ich den sehen werde. Anlässlich des fünften Teils, habe ich einen Tremors-Marathon gemacht. Leider habe ich vom fünften Teil gerade mal 20 Minuten ausgehalten.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Neben Kevin Bacon sind Emily Tremaine, Megan Ketch und Shiloh Fernandez in Hauptrollen dabei. Die Serie spielt übrigens 25 Jahre nach dem ersten Film und wieder in Perfection - dem kleinen Nest aus Teil 1.
In the Tremors follow-up, written by Andrew Miller and to be directed by Vincenzo Natali, the killer Graboid worms that nearly destroyed Perfection, NV, 25 years ago are back, and the town’s only hope for survival is Valentine McKee (Bacon), who beat them once. But to do it again he’ll have to overcome age, alcohol and a delusional hero complex.

Quelle: Deadline.
 

Beckham23

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Die Serie spielt übrigens 25 Jahre nach dem ersten Film und wieder in Perfection - dem kleinen Nest aus Teil 1.
Klingt interessant - mag den ersten Teil (bzw. die ganze Reihe). Bin ja mal gespannt, ob die da auch Bezug auf die Ereignisse aus den anderen Filmteilen nehmen, denn Teil 2 und 3, sollte ja wohl innerhalb dieser 25 Jahre liegen.

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Schade, wird nicht mehr kommen. Syfy hat sich die fertige Pilotfolge angesehen und sich dagegen entschieden.

Kevin Bacon hat die Absage selbst gepostet:

“Sad to report that my dream of revisiting the world of Perfection will not become a reality. Although we made a fantastic pilot (IMHO) the network has decided not to move forward. Thanks to our killer cast and everyone behind the scenes who worked so hard. And always keep one eye out for GRABOIDS!”

https://instagram.com/p/BiFu8b9FHk8/?utm_source=ig_embed

Noch ist unklar, ob sie die Pilotfolge überhaupt irgendwo veröffentlichen werden...
 

Beckham23

Well-Known Member
Jay schrieb:
Schade, wird nicht mehr kommen. Syfy hat sich die fertige Pilotfolge angesehen und sich dagegen entschieden.
Egal, am 31.05. kommt erst mal Tremors 6 auf BR - das reicht mir. Diese Reihe ist nicht tot zu kriegen...super!!!

Becks
 
Oben