Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2015, 19:15

Tremors: Erste und zweite Serie ~ Kevin Bacon

ZUR ERSTEN SERIE

Die erste Serie lief 2003 und hatte eine Staffel mit 13 Episoden. Inhaltlich setzte sie an den 3. Film Tremors 3: Back to Perfection an, wieder mit Michael Gross in der Hauptrolle, der in den 5 Filmen als Waffennarr Gummer dabei war. In weiteren Rollen waren Dean Norris (Breaking Bad) und Christopher Lloyd (Doc Brown aus Zurück in die Zukunft) zu sehen.

#############################

ZUR ZWEITEN SERIE

Die zweite wird 2017 bei Amazon anlaufen. Aktuell ist nur Kevin Bacon dabei, der die Teile 2-5 und die erste Serie bislang ausgelassen hatte.

#

Kevin Bacon hat der Huffington Post erzählt, dass er gern einen neuen Tremors Film machen würde. Er spricht zwar irrtümlicherweise von Reboot, würde aber gern sehen, was seine Figur all die Jahre nach dem ersten Teil so macht.

Derweil kommt demnächst Tremors 5 auf DVD raus, mit Michael Gross übrigens, der in allen Tremors Filmen UND der ersten Serie bisher dabei war.

q: http://live.huffingtonpost.com/r/segment…8c90ab003000183

UPDATE 24.11.2015
Kommt! Aber als Fernsehserie, mit Bacon in seiner Rolle aus dem Originalfilm. Bacon wird auch einer der Producer der Serie sein.

http://variety.com/2015/tv/news/kevin-ba…ies-1201648032/
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2015, 19:21

Es gibt ne Serie?
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2015, 19:56

Das erinnert mich wieder daran, dass ich die Serie noch nachholen wollte. Ich brauche mehr Zeit. :pinch:

@topic: Joa, meinetwegen. Bin momentan aber gespannter auf den fünften Teil.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2015, 21:03

Auf ein Hochwertig prodzieten neuen Tremors fürs Kino mit Bacon und dann natürlich auch mit Fred Ward hätte ich große Lust, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran das der kommt. Wenn ja sollte man nach dem 2. Teil ansetzen und die anderen einfach ignorieren, die fliegenden Tremors waren einfach zu doof.

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 16:45

Mit einer glorreichen Fortsetzung kann man das Franchise auch nicht mehr retten. Der erste Teil bleibt unantastbar, aber beim Rest ist irgendwie der Wurm drin! Ein Remake muss her und darauf sollte man das Franchise neu aufbauen.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2015, 18:47

die fliegenden Tremors waren einfach zu doof.

Ja, die hätten nie fliegen dürfen.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Butch

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. August 2015, 19:06

Es war ja nicht nur das fliegen an sich, sondern auch noch wie billig das aussah. Ist zwar schon lange her das ich den 3. sah aber ich meine die haben da in vielen Szenen plötzlich ganz miese CGI verwendet.

Mit einer glorreichen Fortsetzung kann man das Franchise auch nicht mehr retten. Der erste Teil bleibt unantastbar, aber beim Rest ist irgendwie der Wurm drin! Ein Remake muss her und darauf sollte man das Franchise neu aufbauen.

Wenn man Kevin Bacon tatsächlich zurück ins Franchise bekäme, dann sollte das schon eher Fortsetzung als Remake werden. Man sollte sich an Halloween H20 orientieren, der hat damals ja auch eine Reihe zurück ins Kino gebracht die zuvor einige schlechte DtD Fortsetzungen hatte, diese ignoriert und eine würdige weiterführung des Originals inklusive Hauptdarstellerin abgeliefert, die aber auch genauso gut allein stehend funktioniert. Wenn man das auch mit den Würmern hin bekäme, würde mich das schon sehr freuen. Das Original war einer meiner ersten Horrorfilme und ist für mich daher etwas besonderes.

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. August 2015, 20:20

Kevin Bacon geht auf die 60 zu. Fraglich wäre auch, ob das überhaupt noch Sinn macht, ihn als Wurm-Jäger weiterhin zu Verkaufen. Meine Meinung nach braucht das Franchise neuen Wind. Neuer Cast, back to the roots in Sachen Würmer, gute CGI-Effekte oder Puppen und evtl auch einen größeren Wurm. Vermute einfach, dass ein Remake die bessere Wahl wäre, als Kevin Bacon in einer weiteren Fortsetzung sein Cameo-Auftritt feiert und noch einmal mit einer Stange Dynamit in der Hand durch die Wüste rennt. Ich bin etwas skeptisch bei dem Gedanken ...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. August 2015, 22:34

Hat hier eigentlich noch wer die Tremors Teile auf BluRay? :D
Also ich hab se hier stehen und wenns mal ganz hart sein soll, dann gibts die im Marathon :ugly:
Nichts desto trotz mag ich die Reihe immer wieder gerne sehen.
---Signatur hier einfügen---

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. August 2015, 22:42

Hat hier eigentlich noch wer die Tremors Teile auf BluRay? :D

Sowas neumodisches habe ich noch nicht. :ugly:
Aber ich habe mir damals die Legacy-Box geholt. :love:

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. August 2015, 23:16

Ohw, die is aber ziemlich geil!
---Signatur hier einfügen---

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. November 2015, 21:51

Heiliger Schinkenspeck, schaut mal in den Anfangspost.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. November 2015, 21:57

Haha, gefällt mir, werde auf alle Fälle einen Blick riskieren.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2015, 22:07

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt, dass das gut wird.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. November 2015, 22:09

Das einzig gute das ich nun der Absetzung von The Following abgewinnen kann.
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

Butch

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. November 2015, 22:30

War ja irgendwie klar das Tremors nicht den Weg zurück ins Kino finden wird und für eine DtD Fortsetzung gibt Bacon sich wohl nicht her also ist eine TV Serie ja eigentlich ein guter Kompromiss. Kann ich mit Leben obwohl mir ein Kinofilm natürlich lieber gewesen währe.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Mai 2016, 22:29

NEWS
Tremors wird als Serie 10 Folgen umfassen. Als Mini-Serie ausgelegt. Sagt Kevin Bacon.

"I would love to make another Tremors. In fact, we're working on a 10-episode miniseries for Tremors right now. I think it'd be great."
http://www.darkhorizons.com/news/43008/-…art-mini-series
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

• Nachricht senden

18

Samstag, 14. Mai 2016, 00:50

Finde ich gut aber was ist eigentlich mit Fred Ward...?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

19

Samstag, 14. Mai 2016, 01:29

Gute Frage. Wenn es nach Wikipedia und imdb geht, sollte er genug Zeit haben.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

20

Samstag, 3. September 2016, 19:46

NEWS

Die zweite Tremors Serie wird bei Amazon zu sehen sein. Bacon sagt, dass es aber noch ein Weilchen dauert wird. Das Script für die erste Staffel ist noch nicht fertig.

http://collider.com/kevin-bacon-i-love-d…terview-amazon/

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen