Training Day: Die Serie ~ Bill Paxton

Clive77

Serial Watcher
Deadline ist zu Ohren gekommen, dass sich zurzeit eine TV-Serie zum Film "Training Day" (von 2001 mit Denzel Washington und Ethan Hawke in den Hauptrollen) in Entwicklung befindet. Hinter der Idee soll niemand anderes als Antoine Fuqua stecken, der sich dazu mit Produzent Jerry Bruckheimer kurzgeschlossen hat und auch Will Beall als Drehbuchautoren ins Boot holte. Angeblich sind die großen vier Networks in den Staaten an dem Ding interessiert.

Die Serie wird angeblich 15 Jahre nach dem Film spielen (was ja auch in etwa passen würde). Natürlich im heutigen L.A. und (ebenfalls angeblich) soll es einen Twist in der Prämisse geben - denn der Anfänger-Cop soll schwarze und der erfahrene Polizist weiße Hautfarbe haben.

Klingt also eher danach, als wenn man lediglich die Thematik aus dem Film nimmt, die Rollen neu besetzt und ein neues Cop-Drama (mit bekanntem Titel im Gepäck) draus strickt.

:sleeping: oder :w00t: ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wow, was für ein Twist. Jetzt ist der erfahrene Cop ein Weißer und der Neuling ein Schwarzer. Das ändert alles :plemplem:

Den Film fand ich ja wirklich gut und hier sind auch einige fähige Leute am Werk. Aber ich frage mich, ob die ganze Serie dann wirklich an einem Tag spielt. Das muss sie, sonst würde der Titel ja keinen Sinn machen. Oder wird in jeder Folge ein anderer Neuling "einarbeitet"? Das Konzept eignet sich nicht so gut für das Serienformat, wenn man mich fragt.
 

Schneebauer

Targaryen
An sich ja ne nette Idee, aber dass das jetzt bei CBS gelandet ist... Da bekommt das gleich so einen 0815 Crime Beigeschmack. :/

Werd aber mal in den Piloten reinschauen. Ab wann?
 

Clive77

Serial Watcher
News
CBS hat einen Piloten bestellt, womit der nächste Schritt in Richtung Serienbestellung getan wäre.
Regie wird Antoine Fuqua führen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Wird Ethan Hawke als Jake Hoyt mit an Bord sein?
Man verhandelt und hat ein Backup-Skript für den Fall einer Zusage. Außerdem würde er - falls er an Bord ist - ähnlich wie Bradley Cooper in der Serie zu "Limitless" eine wiederkehrende Rolle haben.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Fuqua wird jetzt doch nicht Regie beim Piloten führen. Wegen Terminkonflikten übernimmt Danny Cannon. Quelle: Deadline.
Außerdem heißt es in der Quelle:
There had been an idea for Hawke to reprise his role as the rogue cop or a Deputy Chief, but that is not happening.
Also wohl doch ohne Hawke.
 

Clive77

Serial Watcher
Fuqua hat halt Termine....

News
Mit Bill Paxton, der den Detective Frank Rourke spielen wird (quasi Washingtons Rolle im Film).
Frank — a veteran LAPD cop who heads up the Special Investigation Section, a unit that goes after the worst of the worst — lives by the law of the jungle and believes that real courage is the will to chase the bad guys where the law won’t. Needless to say, Frank isn’t too keen to be babysitting a new trainee, Kyle.
Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Fuqua hat halt Termine....

News
Mit Bill Paxton, der den Detective Frank Rourke spielen wird (quasi Washingtons Rolle im Film).
Frank — a veteran LAPD cop who heads up the Special Investigation Section, a unit that goes after the worst of the worst — lives by the law of the jungle and believes that real courage is the will to chase the bad guys where the law won’t. Needless to say, Frank isn’t too keen to be babysitting a new trainee, Kyle.
Quelle: Deadline.

Gute Wahl :thumbup: :w00t: machte sich in Shield schon richtig gut :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
... und die zweite Hauptrolle ist besetzt. Justin Cornwell wird Kyle Craig, der mit Bill Paxtons Frank Rourke zurecht kommen muss. Quelle: Deadline.
 

Sesqua

Lebt noch
Es gibt ja ein oder zwei Dinge die reizen,,, aber der Funke will mich nicht erreichen... ka... mag sein das es gut wird... ich fürchte aber die brennt sehr schnell aus nach dem Piloten
 
Oben