Training Day: Die Serie ~ Bill Paxton

Driver

Well-Known Member
Erst Lethal Weapon und jetzt das. Warum? Das hat ja von der Grundidee her (der Konflikt um die Ideale eines Polizisten) schon Potenzial aber die Schauspieler überzeugen mich nicht. Klar nach Serien wie Breaking Bad oder dem Film Training Day wie soll einen da noch was aus den Latschen haun.
 

Noermel

Well-Known Member
Paxton hatte aber sichtlich spass and der Rolle :squint: werde mal rein schauen.

Allerdings bezweifel ich das allg. weder LW noch das hier die härte von Gang Related haben wird :unsure: :mellow: :sad: i still hate FOX for canelling it :angry:

Beides Serien die von den Banshee Machern kommen müsste oder Leuts ( hm gibts die überhaupt :huh: :rolleyes: ) mit ähnlichem Format.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich verzichte auf alle Trailer aber da Lethal Weapon funktioniert hat und auch Shooter gut ankommt hoffe ich das wir hier vielleicht auch Glück haben :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Hmmm, nein. Das war ganz und gar nicht gut, obwohl ich Paxton wirklich sehr gerne sehe. Aber der ganze Pilot wirkt zu abgedroschen, als wenn man bloß ein weiteres Police-Drama machen wollte. An die Vorlage kommt man keine Sekunde lang heran und generell wirkt alles recht billig produziert. Einziger Lichtblick ist wirklich Paxton, der versucht, das beste aus seiner Rolle zu machen. Sein "Trainee" hingegen, hmpf, ist 'ne Gurke. Da kommt nix rüber - und das ist eine der Hauptrollen.
Nee, interessiert mich erstmal nicht weiter.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x01: Hmmm, nein. Das war ganz und gar nicht gut, obwohl ich Paxton wirklich sehr gerne sehe. Aber der ganze Pilot wirkt zu abgedroschen, als wenn man bloß ein weiteres Police-Drama machen wollte. An die Vorlage kommt man keine Sekunde lang heran und generell wirkt alles recht billig produziert. Einziger Lichtblick ist wirklich Paxton, der versucht, das beste aus seiner Rolle zu machen. Sein "Trainee" hingegen, hmpf, ist 'ne Gurke. Da kommt nix rüber - und das ist eine der Hauptrollen.
Nee, interessiert mich erstmal nicht weiter.

Ach so aber Macgyver ist ok :clap: :nene:

Ich werds weiter schauen und wenns nur wegen Paxton ist :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
1x01: Hmmm, nein. Das war ganz und gar nicht gut, obwohl ich Paxton wirklich sehr gerne sehe. Aber der ganze Pilot wirkt zu abgedroschen, als wenn man bloß ein weiteres Police-Drama machen wollte. An die Vorlage kommt man keine Sekunde lang heran und generell wirkt alles recht billig produziert. Einziger Lichtblick ist wirklich Paxton, der versucht, das beste aus seiner Rolle zu machen. Sein "Trainee" hingegen, hmpf, ist 'ne Gurke. Da kommt nix rüber - und das ist eine der Hauptrollen.
Nee, interessiert mich erstmal nicht weiter.

Ach so aber Macgyver ist ok :clap: :nene:

Ich werds weiter schauen und wenns nur wegen Paxton ist :squint:
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen - und habe weiter gesehen. :ugly:
Ähnlich wie bei MacGyver kann ich nach drei Folgen sagen, dass das hier nicht "Training Day" ist (also, der Film). Ist eher ein Crime-Procedural mit Fällen der Woche - und alleine daran sieht man schon, dass die Serie auch einen anderen Namen hätte haben können. Wie wär's mit "The Trainee"?
Aber wie auch immer. Folge zwei und drei haben mir etwas besser gefallen. Der Funke ist zwar noch immer nicht übergesprungen, aber Paxton reißt da in der Tat vieles wieder raus. Dazu kommen dann noch die seriellen Elemente (denn trotz der Fälle wird bei den Figuren eine fortlaufende Geschichte erzählt) und auf einmal sieht es gar nicht mehr soooo schlecht aus.
Mal schauen, vielleicht wird es ja noch gut...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
1x01: Hmmm, nein. Das war ganz und gar nicht gut, obwohl ich Paxton wirklich sehr gerne sehe. Aber der ganze Pilot wirkt zu abgedroschen, als wenn man bloß ein weiteres Police-Drama machen wollte. An die Vorlage kommt man keine Sekunde lang heran und generell wirkt alles recht billig produziert. Einziger Lichtblick ist wirklich Paxton, der versucht, das beste aus seiner Rolle zu machen. Sein "Trainee" hingegen, hmpf, ist 'ne Gurke. Da kommt nix rüber - und das ist eine der Hauptrollen.
Nee, interessiert mich erstmal nicht weiter.

Ach so aber Macgyver ist ok :clap: :nene:

Ich werds weiter schauen und wenns nur wegen Paxton ist :squint:
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen - und habe weiter gesehen. :ugly:
Ähnlich wie bei MacGyver kann ich nach drei Folgen sagen, dass das hier nicht "Training Day" ist (also, der Film). Ist eher ein Crime-Procedural mit Fällen der Woche - und alleine daran sieht man schon, dass die Serie auch einen anderen Namen hätte haben können. Wie wär's mit "The Trainee"?
Aber wie auch immer. Folge zwei und drei haben mir etwas besser gefallen. Der Funke ist zwar noch immer nicht übergesprungen, aber Paxton reißt da in der Tat vieles wieder raus. Dazu kommen dann noch die seriellen Elemente (denn trotz der Fälle wird bei den Figuren eine fortlaufende Geschichte erzählt) und auf einmal sieht es gar nicht mehr soooo schlecht aus.
Mal schauen, vielleicht wird es ja noch gut...

:thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Oh man, die News der letzten Tage waren wirklich nicht gut. :sad:
Ich mag zwar nicht alle Projekte, in denen Bill Paxton mitgewirkt hat, aber ich werde ihn garantiert vermissen. :crying:
Ein Darsteller, der immer leicht unter dem Radar blieb, aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Das Leben ist einfach nicht fair. :crying:

Was Training Day angeht, wurden allerdings alle Folgen der Staffel bereits abgedreht. Wird somit die letzte Serie werden, in der man Paxtons Schauspiel genießen kann. Und genau das werde ich auch tun, zumal die letze Episode (1x04) gerade wieder von ihm und seinen Darstellungskünsten lebt.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mittlerweile bei 1x08 und würde sagen, dass die Reihe sich durchaus lohnt. Übrigens nicht nur wegen Bill Paxton, dessen Figur in der Serie nun eindeutig im Mittelpunkt steht. Mir gefällt mittlerweile das ganze Team und die Stories sind nicht schlecht.
Hoffentlich gibt es mit der letzten Folge auch ein (halbwegs) rundes Ende... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
1x11: Man merkt, dass es in Richtung Finale geht. Bin sehr auf das Ende gespannt, denn eine zweite Staffel ist ohne Paxton sicher nicht möglich - und offensichtlich auch nicht vorgesehen, sonst würde die Serie jetzt nicht Samstags ausgestrahlt.
Aber eins sei mal angemerkt: Piloten sehen manchmal nicht gut aus und liefern mitunter einen falschen Eindruck. Wie auch hier geschehen. Ein paar Folgen weiter kann das wieder ganz anders aussehen. Mit der Film-Anleihe (insbesondere wegen des Titels) bin ich nach wie vor nicht glücklich, denn die Serie ist da ein ganz eigenes Ding. Aber man kommt nach ein paar Folgen nicht drumrum, sich mit dem Team anzufreunden. Also, nicht nur mit Paxton, der oft im Mittelpunkt steht. Von daher eine klare Empfehlung. Man muss halt nur in der Lage sein, nach dem Piloten noch weiterzuschauen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x12: Wow. Was 'ne Folge. Und nicht nur wegen des Shootouts. Da wurde einiges zur großen Geschichten aufgelöst und eine "alte Feindschaft" beendet. Dazu noch Max Martini als Gegenspieler. Rockte ganz gut. :thumbup:
Mal schauen, wie es nächste Woche endet. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
1x13: Hat sich definitiv gelohnt. :thumbup:
Schönes Finale. Zwar recht deutlich auf Fortsetzung ausgelegt, aber doch abgeschlossen genug, um zufrieden zu stellen.
In Sachen Action ging es auch wieder sehr schön zur Sache - teilweise etwas übertrieben und in Richtung "lustiger Trash" (ein bisschen untypisch für die Reihe), aber mir hat's gefallen. :smile:
 
Oben