By the Sea - von und mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
By the Sea wird Angelina Jolies dritter Film als Regisseurin und wird sie vor der Kamera mit ihrem Mann vereinen, Brad Pitt. Das Drehbuch stammt wie bei ihrem ersten Film von ihr selbst.

Die beiden spielen ein Pärchen mit Beziehungsproblemen in den 70ern, das ihre Beziehung mit einer letzten Reise zu kitten versucht. Das ganze soll ein verträumter Mix aus Roadmovie und Beziehungsdrama werden.

Nach Roger Deakins hat sie wieder einen Oscar nominierten Kameramann, Christian Berger von Das weiße Band.

Erste Bilder gibts hier: http://insidemovies.ew.com/2014/09/...nd-brad-pitt-swept-away-by-the-sea-exclusive/
 

Presko

Well-Known Member
Brad Pitt und Angelina Jolie als Ehepaar in der Krise. Bei Mr. und Mrs. Smith fetzten sie sich ja schon einmal. Dasselbe jetzt nochmal. Unter der Regie von Jolie und ohne Waffen und Action. Dafür in den Siebzigern. Ich werd mir das wohl eher ersparen.

Trailer youtube
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dürfte das erste Mal sein, dass Angelina als Jolie Pitt geführt wird, hm?

Trailer sieht nicht schlecht aus, aber auch ein bisschen nichtssagend. Scheint wohl ein etwas ungemütlicheres Before Midnight sein zu wollen.

Und ausgehend von der Ratingtafel zu Anfang vermutlich nichts für die Kinder der beiden.
 

McKenzie

Unchained
Wirkt ziemlich schlecht. Öffentliche Beziehungskrisen-Aufarbeitung?

Warum ist die Rated-R - Tafel eigentlich grün, müsste die nicht rot sein?
 

Argento

Well-Known Member
Aus welchem Grund entstand dieser abwertende und den Film schon im Voraus nicht ernst zunehmend scheinende Threadtitel?

Ein paar der von Jolie präsentierten Bildkompositionen entfalten durchaus eine Wirkung und sie selbst ist eine durchaus solide Regisseurin, die ein Gespür für interessante Stoffe hat und das Potential zu haben scheint, zukünftig sogar eine gute Regisseurin zu werden.
Weiterhin sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun nicht gerade die schlechtesten Schauspieler.

Übrigens wissen wir, dass aus einer Ausgangssituation, in welcher ein echtes Paar, ein fiktives spielt, beachtliche und erinnerungswürdige Momente in darstellerischer sowie filmischer Hinsicht, erwachsen können.

Ich brauche nur an Filme wie WER HAT ANGST VOR VIRGINIA WOOLF von Mike Nichols oder GETAWAY von Sam Peckinpah erinnern.

Bin gespannt auf den Film!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Argento schrieb:
Ein paar der von Jolie präsentierten Bildkompositionen entfalten durchaus eine Wirkung und sie selbst ist eine durchaus solide Regisseurin, die ein Gespür für interessante Stoffe hat und das Potential zu haben scheint, zukünftig sogar eine gute Regisseurin zu werden.
Sehe ich auch so. Fast alles andere eigentlich auch.
Dennoch gibt der Trailer nicht viel her und erzeugt bei mir keinerlei Interesse.
Natürlich kann der Film das im Endeffekt trotzdem noch leisten. Aber hier bewertet natürlich jeder rein subjektiv erst einmal den Trailer und gefällt der nicht, widerspricht das keinem einzigen deiner Sätze.
 

Argento

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Argento schrieb:
Ein paar der von Jolie präsentierten Bildkompositionen entfalten durchaus eine Wirkung und sie selbst ist eine durchaus solide Regisseurin, die ein Gespür für interessante Stoffe hat und das Potential zu haben scheint, zukünftig sogar eine gute Regisseurin zu werden.
Aber hier bewertet natürlich jeder rein subjektiv erst einmal den Trailer und gefällt der nicht, widerspricht das keinem einzigen deiner Sätze.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, geschrieben zu haben, dass irgend eine Äußerung meinen Sätzen widerspräche, beziehungsweise meine Sätze bewusst als unmittelbare Reaktion auf bereits verfasste Aussagen, getippt zu haben.
 

SoulStealer

New Member
Hab bei dem Threadtitel auch eher an einen Film über die beiden gedacht

Hatte direkt bildlich so einen afrikanischen Sklavenmarkt mit kindern im Angebot und der shoppenden Angelina vor Augen :x
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
SoulStealer schrieb:
Hatte direkt bildlich so einen afrikanischen Sklavenmarkt mit kindern im Angebot und der shoppenden Angelina vor Augen :x
Was für ein dämlicher, menschenverachtender, rassistischer Spruch :facepalm: Angelina Jolie engagiert sich stark für die Menschen in der "Dritten Welt", spendet Unmengen an Geld und adoptiert Kinder, die sonst hungern oder sterben würden.
Was hast du für die Welt gemacht, dass du so darüber redest?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Argento schrieb:
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, geschrieben zu haben, dass irgend eine Äußerung meinen Sätzen widerspräche, beziehungsweise meine Sätze bewusst als unmittelbare Reaktion auf bereits verfasste Aussagen, getippt zu haben.
War auch keine Offensive sondern lediglich ein Feststellung. Mit anderen Worten: Auch wenn vielen der Trailer nicht zusagt, kann der Film trotzdem toll werden.
 

SoulStealer

New Member
Tyler Durden schrieb:
SoulStealer schrieb:
Hatte direkt bildlich so einen afrikanischen Sklavenmarkt mit kindern im Angebot und der shoppenden Angelina vor Augen :x
Was für ein dämlicher, menschenverachtender, rassistischer Spruch :facepalm: Angelina Jolie engagiert sich stark für die Menschen in der "Dritten Welt", spendet Unmengen an Geld und adoptiert Kinder, die sonst hungern oder sterben würden.
Was hast du für die Welt gemacht, dass du so darüber redest?

jedem seine art von humor :wink:

ich finde es gut was sie getan hat aber seh es nicht als leistung an ihr stehen eben die mittel zur verfügung wenn andere diese mittel hätten würden sie mit sicherheit auch so handeln ( zumindest viele davon)

und ja ich habe keine kinder adoptiert wäre bei dem finanz stand auch nicht klug :wink: man sollte da schon realistisch zu sich selbst sein...

aber ich bin privat im tierschutzbereich tätig :wink:
 
Oben