Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 19:46

Deadpool 2

Nachfolgendes ist nur ein Gerücht, aber im Anbetracht der aktuellen Kritiken die man zumeist vernehmen kann, gepaart mit den nicht gerade berauschenden Zahlen die der Film im Kino einfährt, könnte ja was dran sein. Demnach plant man bei Fox intern bereits den für ein Sequel für "Fantastic Four" freigehaltenen Termin in 2017 stattdessen mit einem Sequel zu "Deadpool" zu ersetzen. Der käme dann also am 09. Juli 2017 mit Teil 2 ins Kino, nachdem am 12. Februar 2016 Teil 1 kommt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/K…/news/?a=123762

"Deadpool 2" statt "Fantastic Four 2"? So vom Trailer her, falls F-4 nicht gesehen, wie vermutlich bisher die Meisten hier.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 19:51

Na ja, die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung von F4 ist wohl als sehr gering einzuschätzen. Dennoch tut mir die Sache ein wenig leid. Der erste Teil ist bei weitem nicht so schlecht, wie er inzwischen gemacht wird. Trank hatte eine spannende Version. Aber lieber als Teil 2 würde ich einen Directors Cut sehen. Wobei so richtig geht das gar nicht, da drei geplante Actionszenen scheinbar schon kurz vor Drehstart von Fox gestrichen wurden.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2015, 20:38

Sequel? Also will man jetzt eine Fortsetzung des Affleck Daredevils ohne Affleck machen?
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2015, 20:42

Sequel? Also will man jetzt eine Fortsetzung des Affleck Daredevils ohne Affleck machen?

Genau, und ohne die Rechte daran zu haben.
Irgendwie verstehe ich dich nicht Manny, falls das witzig, trollig... sein soll versteh ichs nicht...
Hier gehts um Deadpool und nicht Daredevil. :check:

#Thief · #Michael Mann

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2015, 21:42

Weder trollig noch witzig. Nur unaufmerksam. Wer lesen kann und so.....
Unter den tatsächlichen Umständen sieht meine Meinung so aus, dass ich es etwas verfrüht finde, eine Fortsetzung anzusetzen. Aber das ist ja gängige Praxis, also was soll's
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2015, 21:44

Weder trollig noch witzig. Nur unaufmerksam. Wer lesen kann und so.....

HaHa... Ok, damit war von hier nicht zu rechnen. :D

#Thief · #Michael Mann

McFlamel

unregistriert

7

Sonntag, 9. August 2015, 21:44

Ich kapiere es auch nicht Manny.

Deadpool 2? ohne 1 gesehen zu haben, her damit!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. August 2015, 22:10

Und ich sitze hier und warte auf Darkman 4.

Anstatt soweit vorzustrecken, sollten sie wirklich erstmal abwarten.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

SoulStealer

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2015, 07:25

wie erst 2017 deadpool 2 ich hatte erwartet das 2016 schon deadpool 4 kommt :D

ich bin eh immer noch der meinung eine deadpool serie wäre besser gewesen ^^

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. August 2015, 08:21

Update
HitFix meint das Sequel zu F-4 soll weiter entwickelt werden, aber evtl. nicht für 2017. Aber sei definitiv weiter geplant.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=123847

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (11. August 2015, 08:40)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. August 2015, 08:33

Jaaaaa...

Das kaufe ich denen sofort ab. :clap:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. August 2015, 09:26

War ja bei Spiderman 2 auch so :ugly:
Die können ja schlecht auch eine Woche nach Kinostart zugeben dass der Film Schrott ist und das Sequel einstampfen. Dann geht ja gar keiner in's Kino. Hier in der Schweiz läuft er noch nicht mal.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:06

Keine News
Also falls Deadpool 2, dann soll ja Cable. Und für den hätte Comic-Co.Schöpfer Robert Liefeld gerne Jon Hamm.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/G…/news/?a=129891

Gute Wahl?

#Thief · #Michael Mann

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Januar 2016, 07:33

Optisch würde ja Stephen Lang ziemlich gut passen finde ich.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:04

NEWS
Die Prognosen (ca. 65 bis 70 Millionen übers Wochenende werden vorrausgesehen) sehen gut aus, also hat Fox grünes Licht signalisiert und Rhett Reese und Paul Wernick tippen bereits wieder. Regisseur Tim Miller sei noch nicht unter Vertrag, aber bei Fox will man das Kreativteam gerne so belassen.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…el-works-863418

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Februar 2016, 13:28

Ich hoffe das R-Rating bleibt.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Februar 2016, 17:13

Her damit. Deadpool darf so oft kommen wie er will :love:
Schade, dass es keine größere Verbindung mit den Marvels geben wir, wobei ich doch hoffe, dass er es in einen X-Men schafft :bibber:

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

18

Samstag, 13. Februar 2016, 15:39

Her damit. Deadpool darf so oft kommen wie er will :love:
Schade, dass es keine größere Verbindung mit den Marvels geben wir, wobei ich doch hoffe, dass er es in einen X-Men schafft :bibber:
abwarten, der cashflow bestimmt die zukunft und vielleicht mixt man crazy guardians mit maniac poooooool deadpooool ;)

jedenfalls bin ich mir sicher das dieser film auch anderen r-rating möglichkeiten wie einer ordentlichen the punisher-fortsetzung/reboot den weg frei räumt.

und wer weiß, evtl nimmt sich auch ein studio einem richtig gutem spawn film an?!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:44

Keine News
Cable Fan Favorit Stephen Lang würde auch gerne.

Zitat

Let's lay some CABLE. You know I want it. This is pre-training. Thanks for spreading the word. #Deadpool

http://www.comicbookmovie.com/deadpool/s…able-in-a131001

#Thief · #Michael Mann

Manny

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:19

Wären beide nicht schlecht. Könnte da keinen favorisieren.
#Teamyounghansoloboykott

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen